Bewertungen (1.507)
1.507 Ergebnisse
Bewertet am 2. August 2016

Das Kingsley befindet sich etwas ausserhalb des Zentrums. Die Timmer sind grosszügig angelegt. Kaffee und Tee sind im Zimmer vorhanden. Das Frühstücksbuffet sehr gut bestückt, leider herrscht auf den dargebotenen Platten schnell ein durcheinander was sehr unappetitlich aussieht. Pool fand ich ziemlich gewöhnlich.
Beim Eingangsbereich fehlten Aschenbecher,sodass man gezwungen war die Blumentöpfe zu benutzen.

Zimmertipp: Zimmer mit Flussblick
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Claudia K!
fotaisland01, General Manager von The Kingsley, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. August 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung zu The Kingsley .

Obwohl überwiegend positiv , war ich enttäuscht zu hören, dass Sie einige Elemente ihres Aufenthalts unbefriedigend . Wir werden mit Sicherheit erhöht jeden der Punkte überprüfen , um zu sehen , wo Verbesserungen vorgenommen werden können, . Der Bereich um die vorderen Türen des Hotels ist kein Raucherbereich , weshalb wir Aschenbecher dort nicht zur Verfügung stellen . Ich nehme Ihren Punkt aber, dass einige Leute zu diesem Zweck in diesem Bereich haben leider die Blumentöpfe verwenden .

Ich hoffe, dass Sie eine gute Heimreise in die Schweiz genossen , und dass Sie uns wieder besuchen auf Ihrer zukünftigen Reisen nach Irland und Cork.

Bewertet am 30. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist mit dem Bus in 5 Minuten vom Zentrum erreichbar. Perfekt. Die Zimmer sind grosszügig und sehr sauber. Gute Betten und ein Badezimmer mit vielen Ablageflächen. Gut so. Sogar mit offenem Fenster konnten wir schlafen, was in Städten doch eher selten ist. Das Frühstücksbuffet bietet alles was in Irland gegessen wird, doch es schien, dass das Personal teilweise nicht auf der Höhe war, da viele Speiseangebote nur auf Hinweis nachgefüllt wurden.
Ansonsten für Cork zu empfehlen, da gut mit dem Auto erreichbar, kostenlose Parkplätze verfügbar sind und die Verbindung ab Victoria X in die Stadt sehr gut sind.

Aufenthalt: Juli 2016
Danke, Olivier R!
fotaisland01, General Manager von The Kingsley, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2016

Vielen Dank für Ihre Bewertung zu The Kingsley .

Ich war erfreut, Ihre überwiegend positive Beurteilung zu beachten , war aber enttäuscht Sie von Frühstück unzufrieden zu beachten waren . Ich habe Ihre Anliegen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet .

Ich hoffe, dass Sie wieder bei uns bleiben wird .

Bewertet am 28. Juli 2016 über Mobile-Apps

Mitte Juli waren wir im Kingsley. Unser Zimmer war um 15 Uhr nicht bezugsfertig. Wir bekamen aber um 15:45 ein Upgrade. Das war also soweit okay. Das Zimmer war ordentlich. Es gibt gute Möglichkeiten für Fitness, Ich nehme an für SPA (habe ich nicht genutzt) und einen schönen Badebereich mit Pool, außen Sprudelbad, innen Yakuzi, Finnische Saune und Dampfbad. Der große Minuspunkt ist das Frühstück. Unmotiviertes Personal, dem man zusehen konnte beim "kleinen" Schwätzchen. Auch mit dem Abräumen abgegessenen Geschirrs konnten wir da nichts erwarten. (Letzteres scheint aber in ganz Irland ein Problem). Käse und Wurst war ein Tellerchen, das immer leer war und es wurde nicht oder spät und erst nach Aufforderung nachgelegt. Croissants und Weißbrot gab es nur am ersten Tag - zumindest war es an den anderen Tagen bereits um 8:30 bereits leer und wurde nicht nachgelegt. Die süßen Teilchen gab es gar nicht mehr. Das Restaurant war laut. Ständig klackte die Tür zur Küche und auch ansonsten ist es laut wie in einer Bahnhofshalle. Es soll angeblich eine sehr gute Küche am Abend geben. Aber für ein lauschiges Dinner zu zweit ist dieser Ort definitiv nicht geeignet.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, pesi07!

Vielen Dank für Ihre Bewertung zu The Kingsley .

Obwohl überwiegend positiv , war ich enttäuscht zu beachten , dass einige Elemente ihres Aufenthalts nicht zufriedenstellend waren . Ich werde Ihr Anliegen an die zuständigen Abteilungen weiterzuleiten und ich kann Ihnen versichern, dass dies angesprochen werden .

Auch hier möchte ich überschwänglich zu entschuldigen , und wenn Sie möchten, das mit mir zu besprechen persönlich können Sie mich auf fergalharte@thekingsley.ie

Bewertet am 4. Juli 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zwischen einem Fluss und einer eher ruhigen Strasse in der Nähe von einigen Studentenwohnheimen. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und modern eingerichtet. Underanderem mit 5.1 Surround Sound in den Zimmern. Das Frühstücksbuffet ist grosszügig, die Früchte frisch und alles schön angerichtet. Das Personal scheint durchwegs freundlich zu sein.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Rohrbruch90!
fotaisland01, General Manager von The Kingsley, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Juli 2016

Vielen Dank für Ihre Überprüfung der Kingsley .

Ich war sehr erfreut zu sehen, dass Sie Ihren Besuch in Cork und The Kingsley genossen . Ich hoffe, dass Sie eine gute Heimreise in die Schweiz genossen danach.

Ich hoffe, dass Sie uns wieder auf Ihre zukünftigen Reisen nach Irland besuchen.

Bewertet am 28. Juni 2016

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Es sind zwar 25 Gehminuten zum Zentrum, aber das fanden wir weniger tragisch. Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber.
Das Personal war freundlich. Die Hotelbar ist sehr gut ausgestattet und Frühstücksbuffet war auch ausreichend und vielfältig.

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Benjamin H!

Vielen Dank für Ihre Bewertung zu The Kingsley .

Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und ich hoffe, dass Sie eine gute Heimreise in die Schweiz genossen .

Wir freuen uns auf Sie zurück auf Ihre zukünftigen Reisen nach Irland zu begrüßen.

General Manager.