Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.716)
Bewertungen filtern
2.716 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2.014
560
95
23
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2.014
560
95
23
24
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2.716 Bewertungen
Bewertet 5. Januar 2018

Wir kamen spätabends in Cork am Airport an und konnten erst am nächsten Tag den Mietwagen zwecks Weiterreise übernehmen. Über Tripadvisor hatten wir uns über die am Airport befindlichen Hotels informiert und uns dann für das "Cork International Hotel" entschieden.

Eine gute Wahl! Es ist vom Terminal aus gut fußläufig zu erreichen. Wir kamen Ende Dezember in eine weihnachtlich geschmückte, schöne und stylisch eingerichtete Hotelhalle, der Check-In war freundlich und problemlos und das Zimmer sehr geräumig. Wir hatten zwei Queensize-Betten, alles war sauber und ordentlich und zudem hatte man die Möglichkeit, mit einem Wasserkocher Tee oder löslichen Kaffee zuzubereiten. Die Minibar war allerdings leer, was uns nicht störte, denn wir hätten ohnehin nichts benötigt. Es bestand aber die Möglichkeit, über den Zimmerservice Getränke zu ordern, was wir auch nicht gemacht haben.
Das Frühstück am nächsten Tag war prima. In einem schönen Frühstücksraum, mit freundlicher, prompter Bedienung und einer sehr guten, leckeren Auswahl am Buffet. Wer wollte, konnte dort auch warme Speisen ordern und sich so sein "full Irisch Breakfast" zusammenstellen.

Wenn wir wieder in Cork am Flughafen übernachten müssen, werden wir sehr gerne wieder dort absteigen.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Startbahn. Trotz geöffnetem Fenster haben wir sehr gut geschlafen.
  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Weltbuergerin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CIHmanager, General Manager von Cork International Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2018
Mit Google übersetzen

Dear Weltbuergerin,

Thank you for your recent review of the hotel.

I am so happy to hear that you enjoyed your stay with us in the hotel.

Thank you for taking the time to leave your recommendation, it is much appreciated.

We look forward to welcoming you back to the hotel in the near future.

Kind regards,
Carmel Lonergan,
General Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. September 2017

Wir waren mit unserem Aufenthalt rundum zufrieden. Zimmergröße, Service und Essen waren sehr gut. Wir nutzten das Zimmer als Station auf einer Rundreise. Leider gab es in der direkten Umgebung keine weitere Unterhaltungs- und Einkaufsmöglichkeiten.

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, mr567763!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CIHmanager, General Manager von Cork International Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear mr567763,

Thank you for your recent review of the hotel on Trip advisor.
I am thrilled to see that you enjoyed your stay here at the hotel. It is great to hear such kind words from our guests.
We do have a cinema in house for entertainment but there is no shopping within walking distance, we are located only 15 minutes from cork city or Mahon Point which is one of corks leading shopping venue's.
Thank you once again for your review and we hope to welcome you back to the hotel in the near future.

Kind regards,
Carmel Lonergan,
General Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Juni 2017 über Mobile-Apps

Bei der Planung unserer Irlandrundreise haben wir für eine Nacht ein unschlagbares Angebot gefunden. Als wir jetzt hier waren hat das Hotel uns begeistert. Das Dreibettzimmer ist riesig, das Zimmer modern und 4 Sterne entsprechend. Wir haben im Restaurant (mittleres Preissegment) zu Abend gegessen und das Frühstpcksbuffet genutzt. Alles perfekt.
Die Lage am Flughafen ist natürlich nicht "schön", aber es gab keinerlei Fluglärm.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CIHmanager, General Manager von Cork International Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Dear Andrea P,

Thank you for your recent review of the Cork International Hotel.
I am delighted that you had such a memorable experience here in the hotel.
Your feedback is fantastic and it is very much appreciated.
We hope to welcome you back to us again if you are back in Ireland.

Kind regards,
Carmel Lonergan,
General Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 11. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht während unserer Irland-Rundreise im Hotel. Alles super, klasse Hotel. Super gutes Frühstück, leckeres Essen im Restaurant "New Yorker".
Was uns etwas gestört hat:

- Personal im Restaurant war nicht so freundlich und organisiert

- es fand eine Hochzeit im Hotel statt und der Empfang fand im Foyer des Hotels statt, somit war der ganze Eingangsbereich stundenlang mit den Hochzeitsgästen belegt. Außerdem war die Laute Musik bis ins Zimmer zu hören

- nach dem Frühstück haben wir extrem nach Fett von der Frontcooking-Station gerochen, das war nicht so schön.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sandra K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
CIHmanager, General Manager von Cork International Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juni 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sandra K,

Thank you for your review of the Cork International Hotel on the trip advisor website.
I am delighted you enjoyed your stay in the hotel and thank you for taking the time to write this review.
I am disappointed that you were effected by the wedding in house, I do hope this doesn't effect any future visits to the hotel.
We would love to welcome you back to the hotel again very soon.

Kind regards,
Carmel Lonergan,
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich super. Das Essen ist sehr gut, vor allem das Frühstück bietet eine vielfältige Auswahl an qualitativ hochwertigen Lebensmitteln. Die ganze Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen. Insbesondere die Mitarbeiter sind sehr freundlich und serviceorientiert. Vor allem der Mitarbeiter Gabriel hat uns tolle Reise- Tipps gegeben und dafür gesorgt, dass wir bestens über alles informiert sind.
Die Zimmer sind sehr sauber und man fühlt sich aufgrund der ansprechenden Einrichtung gleich wohl in dem Zimmer. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, swa751!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RebeccaCIH, Manager von Cork International Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Swa751,

Thank you for your lovely review on the Cork International Hotels trip advisor website.

I will pass on your lovely comments to our team, We always strive to go above and beyond for our guests and Gabriel & the team will be delighted to hear such great recognition from valued guests.

Thank you for taking the time to leave this review, It is very much appreciated.

I look forward to welcoming you back to the hotel in the future.

Kind regards,
Rebecca Daly,
Duty Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen