Cork International Hotel
172 $*
160 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
The Metropole Hotel(Cork)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
116 $*
  • Pool
113 $*
98 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Cork Airport Hotel(Cork)(Großartige Preis/Leistung!)
109 $*
112 $*
106 $*
Gut 3,5/5
  • Kostenlose Parkplätze
Fitzgerald's Vienna Woods Hotel(Glanmire)(Großartige Preis/Leistung!)
122 $*
Bewertungen (2.369)
2.369 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 7. Mai 2014

Wir waren bereits mehrmals in diesem Hotel. Das Personal war jedesmal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind groß, die Einrichtung modern und das Frühstück absolut in Ordnung. Die Nähe zum Flughafen unschlagbar. Besonders originell finde ich einen Teil des Frühstücksbereich und die Toiletten... ;-) im Frühstücksbereich kann man auf Flugzeugsitzen neben einer Flugzeug-Außenhaut frühstücken.
Dieses Mal hatte ich leider vier kleinere bis größere Kritikpunkte. So war zum einen der Badezimmer-Mülleimer nicht entleert, das Zimmer war für drei Personen gebucht, jedoch nur Handtücher für zwei vorrätig, die Minibar war teilweise so laut, dass ich nicht schlafen konnte und der Regen kam durchs undichte Fenster, sodass sich schließlich größere Pfützen gebildet haben. An manchen Stellen müsste evtl etwas am Hotel gemacht werden.
Für Kinder gibt es einen Aufenthaltsraum mit Spielekonsole.
Wir würden jedoch immer wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Familienzimmer schön geräumig
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, A B!
Bewertet 22. Mai 2013

Dieses wenige Gehminuten vom A/P Cork gelegene Hotel zeichnet sich durch ausgesprochen freundliches als auch kompetentes Personal aus.
Die Zimmer sind großzügig gestaltet und eingerichtet, die Gesamtatmosphäre ist eine entspannte,
das Frühstücksbuffet für € 10.00 ein reichhaltiges und der hier zur Verfügung stehende Frischeibruzzler eine leckere Abrundung.
Teile des Restaurants sind durch Segmente eines Flugzeuges gestaltet. Originell - aber ich zog die echt bequemen, "echten" Sessel und Tische vor.
Auf jeden Fall - immer wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Culchie44!
Bewertet 2. November 2012

In diesem schönen Hotel passt wirklich alles.

Nach der Ankunft spaziert man in wenigen Minuten vom Flughafen ins Hotel - es ist in Sichtweite oder man nutzt falls es regnen sollte :-) den Shuttlebus. Das stilvolle Hotel ist modern und freundlich gestaltet mit viel Licht und Raum, unser geräumiges Zimmer #133 mit Blick auf den Flughafen war chic und schön, also sehr gut geeignet für einen längeren (in unserem Fall 4-tägigen Ende-Oktober-Herbstferien-) Aufenthalt. Die Flugbewegungen störten überraschenderweise gar nicht, die Fester sind wohl ganz besonders schalldicht.

Die Mitarbeiter sind alle sehr hilfbereit und nett. Das Frühstück (continental & full Irish) ist ausnehmend vielfältig und lecker (ja, der Kaffee schmeckt!). Wenige Meter vom Hotel entfernt fährt jede 1/2 Stunde der Linienbus ins Stadtzentrum (kleiner Tipp: same day return ticket ist einiges billiger als zwei einfache Fahrten und unter 16 gilt der Kinderpreis).

Gut gefallen haben uns die Flugzeug-Optik im Restaurant und im TV-Raum (Flugzeug-Sitze mit integrierter Massage-Funktion).

Wenn wir wieder nach ORK reisen, werden wir bestimmt wieder das Cork International buchen.

Unsere Meinung: 100% empfehlenswert

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Bea_Trips_123!
Bewertet 21. September 2012

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen wenn man ein Hotel am Flughafen braucht. Wir hatten ein
sehr schönes großes Zimmer. Den Flughafen konnte man zu Fuß erreichen. Das Personal ist
sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Beatrix44!
Bewertet 3. November 2011

aufgrund meines frühen Abflugs verbrachte ich eine Nacht im Cork International Airport Hotel.
Das Hotel liegt einen Steinwurf weit (einmal über den Parkplatz gehen) vom Flughafen. Selbst mein Zimmer mit Blick zum Terminal war wirklich gut verglast, Sturm und Start-Landegeräusche blieben draußen.
Das Zimmer (230) war sehr großzügig geschnitten. Mit Flat-TV incl. deutscher Sender (endlich wieder wissen was daheim so vor sich gegangen ist), wirklich guten Betten und Bettdecken, einem sauberen, geräumigen Bad, dessen Spiegel auch nach dem Duschen nicht komplett beschlagen ist (in der Mitte war ein Quadrat sichtlich sehr gut nutzbar).
Das Personal an der Bar war super höflich, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Preise für das Essen fand ich keineswegs überteuert - sondern passend zu denen im Rest Irlands. Das Essen war übrigens sehr gut - zu empfehlen ist der kleine warme Schokoladenkuchen mit Vanilleeis. Ein Traum!
Da ich mit einem Mietwagen unterwegs war, checkte ich erst im Hotel ein und brachte dann den Mietwagen zurück zur Rückgabestation, die gerade mal vielleicht 300 m die Straße runter war. Einfach eine perfekte Lage.
Seltsam fand ich nur das Harley-Davidson abgekupferte Hotel-Logo, das passte irgendwie gar nicht zu dem wirklich auf's ausgefallene Design achtende Hotel.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Silly_FN!