“Gute Lage, sehr warme, hilfreiche Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auburn House B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cork suchen?
Auburn House B&B
Auburn House B&B gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 2 von 60 Pensionen in Cork
“Gute Lage, sehr warme, hilfreiche Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Unsere Anreise erfolgte vom Flughafen Cork mit Taxi (17 EUR); Bus lohnt nicht wirklich, weil man dann das Gepäck den Hügel hinauf tragen muss. Auburn House liegt sehr zentral, so dass eigentlich alles zu Fuß erreicht werden kann, Gleichzeitig erstaunlich ruhig (vor allem Zimmer No 4 und andere nach hinten gelegene Zimmer). Die meisten Zimmer haben ein Fenster mit Blick auf die Stadt hinunter, Frühstücksraum und Zimmer immer angenehm warm. Die Besitzer, Olive und Kieran sind extrem hilfreich ohne aufdringlich zu werden. Sie gaben uns viele wertvolle Tipps zu Cork und Umgebung, aber auch für unseren weiteren Tripp. Frühstück ist prima; wer Porridge mag, sollte ihn probieren; Tee und Kaffee jederzeit. Die Zimmer sind gemütlich, sauber und funktional; freies Wifi hat sofort auf Anhieb funktioniert (war nicht immer so in Ireland). Es hat uns so gut gefallen, dass wir auf dem Rückweg noch einmal dort übernachtet haben. Nur zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Florian S!

Tulln, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Olive und Kieran machten unseren Aufenthalt zu einem sehr angenehmen Erlebnis. Breakfast war top, Zimmer sauber und groß genug für eine Nacht. Sie waren sehr bemüht und kümmerten sich sogar um unser Gepäck und gaben uns Tipps zu guten Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten & Pubs. Wir durften auch am Abreisetag unser Auto noch am internen Parkplatz stehen lasse um noch einen Einkaufsbummel zu erledigen. Die Anbindung zum Zentrum mit den Fußgängerzonen ist nur wenige Minuten entfernt. Unbedingt zu empfehlen ist der English Market direkt im Zentrum.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Fiona A!
Chur
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir fuhren mit dem Linienbus von Dublin nach Cork. Vom Busstop bis zum B&B sind es knapp 10 Minuten zu Fuss. Das warme freundliche Willkommen von Kieran liess uns gleich wie zu Hause fühlen. Wir erhielten einen grossen Twin-Room. Kieran und auch Olive gaben uns ausführlich wertvolle Tipps für Cork und Umgebung.
Vom Auburn House ist das Zentrum mit all den Shops, Restaurants und Pubs gut erreichbar.
Das Zimmer und das Bad sind einfach eingerichtet, alles jedoch sehr sauber. Die Betten sind bequem. Das B&B liegt in einer Nebenstrasse. Wir hatten das Zimmer zu dieser Strasse gerichtet. Bei offenem Fenster waren die vorbeifahrenden Autos oder heimkehrenden Nachtschwärmer doch etwas störend.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir würden hier 100% sicher wieder übernachten. Den einen Punkt Abzug gabs nur wegen dem Strassenlärm.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, giramondo30!
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012 über Mobile-Apps

Die Lage könnte nicht besser sein. Die Besitzer sind sehr nett und zu örtlichen Infos jederzeit auskunftsbereit. Die Zimmer sind groß, sauber und gemütlich. Wir können es nur wärmstens empfehlen. Der Kaffee war der beste von all unsere B&Bs in Irland!

• Aufenthalt September 2012
Danke, Kathie1979!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Wir waren vom 1.bis 3. Okt. 2011 im Auburn House.
Vom Flughafen mit dem Bus zur Central Bus Station und dann innerhalb von 10 Minuten zu Fuß zum Auburn House. Dort hat uns Olive herzlich mit einem Kaffee empfangen und sofort gute Tips für Unternehmungen gegeben. Das Zimmer war sehr sauber, gemütlich und schön eingerichtet. Alles funktionierte, sogar der kostenlose W-LAN Zugang ins Internet. Besonders möchten wir das Bett loben: sehr bequem, groß mit neuer Matratze und Bettwäsche. Überhaupt ist das ganze Haus in einem hervorragenden Zustand. Auch das Frühstück ist hervorragend. Olive ist wirklich in jeder Beziehung eine gute Gastgeberin. Beim nächsten Besuch in Cork werden wir wieder bei ihr übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Richardfrings!
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Cork - faszinierende Stadt, tolles B&B gefunden, herzlichste Gastgeber und tolles Preis/Leistungs Verhältnis. Wir haben eine Weile gesucht bis wir hier ankamen. Vielen Dank für die tollen Tips zur Besichtigung der Stadt (Sights und Pub´s). Wir kommen gerne wieder. Danke Olive & Kieran!!
(der Berg hinauf ist schon anstrengend)

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, joerg3!
Ammerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Dieses ist ein nettes , familiäres, sauberes B&B. Die Zimmer sind gut ausgestattet und freundlich gestaltet. Die sanitären Anlagen sauber und gut. Das Früstück ist gut und reichhaltig. Das Personal ausgesprochen freundlich und sehr hifsbereit. Die Lage ist gut, nur kurze Entfernungen zum Busbahnhof und zur Innenstadt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
The Metropole Hotel
Nr. 18 von 23 in Cork
Hayfield Manor Hotel
Nr. 1 von 23 in Cork

Sie waren bereits im Auburn House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auburn House B&B

Unternehmen: Auburn House B&B