“gutes Hotel in Cork, mit großen Zimmern und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Montenotte Hotel

The Montenotte Hotel
Nr. 15 von 23 Hotels in Cork
“gutes Hotel in Cork, mit großen Zimmern und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wir waren mit Kindern unterwegs und haben 2 Doppelzimmer gebucht. Die Zimmer waren sauber, groß und sehr modern eingerichtet. Das angeschlossene "Leisure Center" bietet Gym, Pool, Sauna, Dampfbad, etc. und ist im Hotelpreis enthalten.

Alles in allem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis für das Doppelzimmer sehr gut, denn die Zimmer sind sehr schön. Das Restaurant haben wir nicht getestet. Wir haben das Hotel auf der Best Western-Seite gebucht, doch es wird nur als "Montenotte Hotel" aufgeführt.

Zur Stadtmitte sind es zu Fuß ca. 15-20 min.

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, blockbuster75!

Zürich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Die anfänglich kalte Dusche wurde nach Reklamation etwas wärmer.
Der Service am Empfang war sehr unterschiedlich, je nachdem wer dort sass.
Das Personal im Gastro-Bereich war deutlich überfordert.
Chlorgeruch auf den Gängen.
Lage: etwas dezentral, aber mit schönem Ausblick über Cork.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Moeff!
Cork
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Wir veranstalteten unseren Hochzeitsempfang im Montenotte Hotel in Augustlast. Sie schenkten uns einen fantastischen Tag!!!

Wirklich alles war perfekt - die räumliche Anordnung, das Essen, der Service - es war einfach super!

Ich habe von allen Gästen nur extrem positives Feedback bekommen.

Wir freuen uns schon darauf, sie weiterzuempfehlen.

Die besten Wünsche,

Denise und Damien Hanley.

Danke, Denisefrench!
Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Wunderschönes Hotel, sehr schönes Zimmer, sehr sauber, wundervoller Service, fantastisches Essen, kostenlose Benutzung des tollen Freizeitzentrums. Hätte nicht besser sein können. Und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, louisemc!
Scarborough, North Yorkshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Verbrachte zwei Nächte in diesem Hotel. Ich war mit einer zehnköpfigen Gruppe hier, und wir fanden alle, das es ein sehr schönes Hotel ist, schön eingerichtet und mit sehr freundlichem, hilfsbereiten Personal. Die Betten, Kopfkissen und Bettdecken waren richtig bequem und gemütlich. Von draußen konnte man nichts hören.

Wie schon aus anderen Bewertungen hervorgeht, ist der einzige Nachteil die Entfernung vom Zentrum von Cork. Wir fuhren oft mit dem Taxi, wodurch wir weniger Geld zum Ausgeben hatten. Aber da wir nur zwei Tage hier waren, wollten wir keine Zeit verschwenden.

Das Frühstück war die übliche Hotelkost, aber gut.

Ich kann das Montenotte Hotel definitiv jedem empfehlen, der nach Cork kommt.

Danke, slee1511!
Chicago
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Wir waren von diesem Hotel begeistert. Vom Zentrum ist es zwar ein ganz schöner Fußweg, aber das Personal war fantastisch und die Zimmer waren für den Preis ziemlich luxuriös. Dazu kommt die tolle Bar/Lounge mit sehr gutem Essen und Drinks für den späten Abend, und schon hat man eine sehr gelungene Kombination. Frühstück war sehr gut, und Parken war kostenlos. Würde bedenkenlos wieder hierher kommen. (Und das, ohne den einzigartigen Fitnessraum berücksichtigt zu haben, den wir aus Zeitmangel leider nicht benutzen konnten).

2 Danke, MojoTheHelperMonkey!
yorkshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2007

Das Hotel war tadellos sauber, das Essen war fantastisch und die Angestellten sehr freundlich, besonders Paul, einer der Kellner. Er fand trotz der langen Arbeitszeiten noch Zeit für uns, super Service Montenotte.

Danke, kimbayorkshire!
Lancaster Lodge
Nr. 7 von 23 in Cork
Montenotte
Ambassador Hotel & Health Club Cork

Sie waren bereits im The Montenotte Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Montenotte Hotel

Unternehmen: The Montenotte Hotel
Anschrift: Middle Glanmire Rd, Cork, Irland (ehemals BEST WESTERN Montenotte Hotel)
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork > Montenotte
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Businesshotels in Cork
Nr. 9 der Familienhotels in Cork
Nr. 10 der Romantikhotels in Cork
Nr. 13 der Luxushotels in Cork
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Montenotte Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Montenotte Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Montenotte Cork
Hotel Montenotte Cork