“Stadtnahes B&B - mit einigen Mängeln” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Shandon Bells
Nr. 41 von 61 Pensionen in Cork
Kinding
“Stadtnahes B&B - mit einigen Mängeln”
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Im großen und ganzen kann man über dieses B&B ganz ok. Lage passt, sind ca. 10-15 Minuten ins Zentrum, es ist sauber und das Frühstück ist auch gut. Was man sagen muss, die Parkplätze sind wirklich eng bemessen. Besser gesagt für größere Autos, wir hatten einen Toyota Avensis, hat man echt Schwierigkeiten bei dem Parkplatz. Internet hat nicht funktioniert, wir hätten es dringend für die Planung der nächsten Tage benötigt. Betten waren durchgelegen und für Leute über 1,85 ein bisschen eng :-). Fernseher funktionierte auch nicht - aber wer braucht schon einen Fernseher. Kurz gesagt, für eine Nacht auszuhalten, gibt aber sicherlich noch bessere - auch für den Preis (2 Personen mit Frühstück 69€). Bezahlen übrigens nur cash :-)

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Melanie K!

Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Wir waren sehr zufrieden, der Empfang war sehr herzlich und freundlich, das Zimmer inklusive Bad sauber und groß und das Frühstück auch absolut OK und reichhaltig. Die Lage ist perfekt, in 10 Minuten ist man gemütlich in die Stadtmitte gelaufen. Wir konnten nichts bemängeln und würden beim nächsten Besuch in Cork wieder hier übernachten.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Alex_D237!
Buchs Aargau, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012 über Mobile-Apps

Die Einfahrt ist kaum ersichtlich und man sollte Rückwärts auf das Grundstück fahren, d.h. man dreht das Auto auf der Strasse (!!!), wenn man am nächsten Morgen problemlos weiterfahren möchte. Es sind einige Parkplätze angezeichnet, doch wirklich Platz nebeneinander hats nicht. Der Empfang war soweit ok. Das Haus hat ein Charme von einem schlecht erhaltenem Schloss, das Licht hat Wackelkontak und auf den höher gelegenen Ablageflächen liegt Staub oder gar Unrat. Der Teppich hat seine besten Tage weit überschritten und ich möchte nicht wissen, wie belebt er ist. Das Schlafzimmer war gross, das Bett war soweit in Ordnung, ich schlief aber in meinem Seidenschlafsack. Die Dusche tropfte pausenlos und die Duschumrandung war grösstenteils angeschimmelt. Die Dusche wurde deshalb diesen Abend nicht benutzt. Das Frühstück war zwar lieblos aber ausreichend, der Raum war überdekoriert, passte aber zum Rest. Wir erhielten einen kleinen Rabatt auf die Übernachtung, da wir nur wenig assen beim Frühstück. Alles in allem ist dieses B&B nicht empfehlenswert, es gibt sicher genug andere zur Auswahl in Cork.

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, kiwipuravida!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cork.

St. Gallen, Schweiz
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2011

Der Bettüberwurf hatte Flecken, der Wasserkocher war sehr eklig, im kleinen provisorischen Kleiderschrank hatte es keine Kleiderbügel, das Bad war winzig und auch nicht ganz sauber, die Vorhänge voll von Staub, direckt ander Hauptstrasse, somit laut und die Bedienung sehr unpersönlich. Wir hatten in dieser Nacht angst Wanzen zu bekommen und schliefen sehr schlecht. Wanzen hatten wir keine, hatten aber auch unseren Seidenschlafsack benutzt, da es auch keine wirkliche Decke gab, nur ein dünnes Leintuch.
Das einzige positive war das Frühstück, das ok war und der Trinkwasserspender.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Nr. 23 von 61 in Cork
Kein Foto bereitgestellt
Aban Apartments
Nr. 40 von 61 in Cork

Sie waren bereits im Shandon Bells? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shandon Bells

Unternehmen: Shandon Bells
Anschrift: Shandon Bells Western Road, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork > Mardyke
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 41 von 61 Pensionen in Cork
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shandon Bells daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.