“Immer wieder gern!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fernroyd House B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cork suchen?
Fernroyd House B&B
Nr. 2 von 60 Pensionen in Cork
“Immer wieder gern!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2011

Die Zimmer waren super! Geräumig, gemütlich und modern ausgestattet. Im Erdgeschoss gibt es einen riesigen Aufenthaltsraum mit Zugang zu einer kleinen Gartenterasse. Der Frühstücksraum ist wunderschön irisch eingerichtet und läd zu einem ausgedehnten und sehr leckeren Frühstück ein. Avril und Tony sind wirklich hervorangende Gastgeber, die uns wertvolle Tipps für unsere weiter Reise geben konnten.Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, roadtrip-irland!

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2011

Wir haben hier zwei mal übernachtet und können insbesondere die freundlichen, sehe hilfsbereiten Gastgeber loben, die uns jeden Tag gute Ausflugtipss und Restaurantempfehlungen gegeben haben. Die Auswahl beim Frühstück ist enorm. Das Zimmer war sehr geräumig und wir konnten einen großen Aufenthaltsraum und einen Garten nutzen. Ach ja: Es gehören auch noch zei nette kleine Hinde zum Haus. Ilse, Esther und Rolf.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Rjanovsky!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2011

Wir haben als Paar hier zum zweiten Male übernachtet.
Einfach Super.
Avril und Tony sind ganz tolle Gastgeber.
Tolles Frühstück und saubere Zimmer.
Badezimmer läßt nichts zu wünschen übrig
Grosser Aufenthaltsraum im Erdgeschoss.
Einfach ein tolles B&B
Das Zentrum ist fußläufig zu erreichen sowie gute Busanbindung 1 Station zum Zentrum

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Allimot!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2009

Tolles B & B!!! MIt supernetten Besitzern!!!

Tony und Avril haben uns verwöhnt mit tollem Frühstück, tollen Tipps für die Stadt Cork!!!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!! Tony und Avril, wir denken oft und gern an Euch!!!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, WillyBerlin!
Glossop Derbyshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2008

Dieses Bed & Breakfast ist so nett, dass wir eigentlich nicht davon erzählen möchten, damit dort immer Platz für uns ist. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Die Zimmer sind klein aber sehr nett, sie waren einwandfrei und mit der ganz besonderen Note, wie ordentlicher Tee und Kaffee, gutes Toilettenpapier, nette Seife, wenn man seine vergessen hatte. Solche Dinge ... die Dusche war fabelhaft.

Frühstück - nichts machte zu viel Mühe, egal, ob es auf dem Menü war oder nicht, es war einfach so, als ob man zur Oma geht und fürchterlich verwöhnt wird.
Wegbeschreibungen oder Informationen ... alles was wir brauchten, dafür sorgten unsere Gastgeber. Wegen einer Verspätung des Flugs kamen wir sehr spät an und sie warteten auf uns bis 1:00 Uhr am Morgen. Sie machte uns Tee und Kaffee und begrüßte uns herzlich und ... unglaublich ... sie waren immer noch fröhlich, hilfsbereit und freundlich beim Frühstück am folgenden Morgen. Avril und Tony.
Vielen Dank - hoffentlich sehen wir uns bald wieder.

Diane, Steve, Rachael und Shane.

Danke, dmmGlossopDerbyshire!
Davis, California
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2008

Wir haben im Mai 2008 im Fernroyd House B&B übernachtet. Unser Zimmer war sehr komfortabel, geräumig und gepflegt. Avril und Tony waren nette Gastgeber. Unser Frühstück war exzellent. Wir haben dein Teegebäck geliebt, Avril. Vielen Dank für einen netten Aufenthalt in Cork!

Danke, CJack2!
Imperial Hotel
Imperial Hotel
Nr. 12 von 23 in Cork
4.0 von fünf Punkten 1.818 Bewertungen

Sie waren bereits im Fernroyd House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fernroyd House B&B

Unternehmen: Fernroyd House B&B