Bewertungen (3.976)
3.976 Ergebnisse
Bewertet 30. April 2018

Das River Lee Hotel liegt fußläufig zum Zentrum Corks. Das Gebäude wirkt etwas kalt, aber der Empfang war dafür umso freundlicher. Die Zimmer sind recht großzügig und zugleich funktional. Das Frühstück war gut

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, a y!
Bewertet 29. Juli 2017

Das River Lee befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Fußgängerzone von Cork am vorgenannten Fluß und hat ein eher modernen Anstrich. Das Hotel verfügt auch über Parkgelegenheiten, die für die Gäste gratis sind. Es ist daher für Touristen sehr gut geeignet.

Der Empfang war schnell, hilfsbereit und freundlich. W-Lan war gratis und funktionierte ohne Probleme. Das Hotel hat ferner Gym, Pool und Restaurants.

Die Zimmer waren sehr geräumig, hochwertig und sauber mit einem sehr bequemen Bett. Die Frühstücksauswahl ließ keine Wünsche offen und für Irish oder Continental Breakfast war alles vorhanden.

Insgesamt ein mehr als positives Fazit und sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: allein
Danke, MReinhardt98!
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben während unseres Besuchs in Cork im schönen River Lee Hotel übernachtet. Das Hotel ist sehr modern und sauber und liegt in ca. 10min Gehdistanz zur Einkaufszone. Das Frühstück war ausserordentlich reichhaltig und von sehr guter Qualität: frisches Obst und Fruchtsäfte, diverse Käsesorten, Toast und verschiedene Gebäcke mit feinen Marmeladen. Die Bar ist ebenfalls sehr schön und lädt zu einem gemütlichen Apéro ein. Alles in allem ein sehr gutes Hotel, wir würden wieder hier übernachten!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Logbuch!
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

dieses hotel ist spitze! gönnten uns von den b&b eine abwechslung und verbrachten eine nacht in diesem hotel.
+super lage
+zimmergrösse
+bequeme betten
+freundliches personal
+gratis parking
...

die zusätzlichen "extras" wie pool,fitness etc. haben wir aus zeitgründen nicht in anspruch genommen, wären aber ebenfalls vorhanden. das frühstück haben wir in einem der umliegenden kaffes genomme und können uns nicht dazu äussern. aber zum nachtessen haben wir uns etwas aufs zimmer bestellt-prompt geliefert und super lecker!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, nunnun89!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im 2015 letztmals da und das River Lee ist immer noch sehr gut! Ich beginne beim Empfang, welcher sehr professionell und herzlich ist. Die Zimmer sind geräumig, schön eingerichtet, hell (Glasfront) sehr sauber und mit allem erdenklichen Komfort ausgestattet. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum, ein Hallenbad und eine eigene Tiefgarage. Das Hallenbad ist bis um 22:00 Uhr zur Benützung der Gäste offen. Was sie mitbringen müssen, ist die Badehose! Bademäntel, Tücher und Badeschlappen werden vom Hotel zu Verfügung gestellt und gehören zum Service! Eine Anfrage dazu reicht und die Sachen werden auf das Zimmer gebracht. Genial! Das Frühstück's Buffet ist nicht im Preis inbegriffen, lohnt sich aber sehr. Für einen kleinen Preis von ca. 18 Euro bekommt man alles was das Herz begehrt! Dies in einer sehr guten Qualität! Die Bedienung, sowie das Hotelpersonal ist professionell, zuvorkommend und sehr freundlich. Zum Hotel selber, es liegt direkt am River Lee und überzeugt mit der schönen Lage sowie der mehrheitlich großen Verglasung, welche das Hotel hell und freundlich wirken lässt. Das Hotel verfügt über Restaurant, Bar und Aussenterrasse. Das Essen im Restaurant ist ebenfalls von Bester Qualität! Die Lage des Hotels ist sehr zentral zur Innenstadt, welche in fünf Minuten zu Fuß erreichbar ist. Cork ist eine schöne Stadt und verfügt über zahlreiche gute Restaurants und Sehenswürdigkeiten.
Ein Abstecher nach Cork lohnt sich also!
Am Besten lohnt sich dass wenn man im Hotel River Lee wohnt! Ja, das ist Werbung, aber ich würde nicht für dieses Hotel werben, wenn es nicht "Top Class" währe!
Liebe Hotel River Lee Crew, danke für den wiederholt schönen Aufenthalt!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Oldsmobil!