The River Lee
199 $
167 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 201 $ pro Nacht.

126 $
  • Pool
318 $
300 $
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 342 $ pro Nacht.

127 $
Travelocity
Bewertungen (3.819)
3.819 Ergebnisse
Bewertet 25. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben während unseres Besuchs in Cork im schönen River Lee Hotel übernachtet. Das Hotel ist sehr modern und sauber und liegt in ca. 10min Gehdistanz zur Einkaufszone. Das Frühstück war ausserordentlich reichhaltig und von sehr guter Qualität: frisches Obst und Fruchtsäfte, diverse Käsesorten, Toast und verschiedene Gebäcke mit feinen Marmeladen. Die Bar ist ebenfalls sehr schön und lädt zu einem gemütlichen Apéro ein. Alles in allem ein sehr gutes Hotel, wir würden wieder hier übernachten!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Logbuch!
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

dieses hotel ist spitze! gönnten uns von den b&b eine abwechslung und verbrachten eine nacht in diesem hotel.
+super lage
+zimmergrösse
+bequeme betten
+freundliches personal
+gratis parking
...

die zusätzlichen "extras" wie pool,fitness etc. haben wir aus zeitgründen nicht in anspruch genommen, wären aber ebenfalls vorhanden. das frühstück haben wir in einem der umliegenden kaffes genomme und können uns nicht dazu äussern. aber zum nachtessen haben wir uns etwas aufs zimmer bestellt-prompt geliefert und super lecker!

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, nunnun89!
Bewertet 7. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im 2015 letztmals da und das River Lee ist immer noch sehr gut! Ich beginne beim Empfang, welcher sehr professionell und herzlich ist. Die Zimmer sind geräumig, schön eingerichtet, hell (Glasfront) sehr sauber und mit allem erdenklichen Komfort ausgestattet. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum, ein Hallenbad und eine eigene Tiefgarage. Das Hallenbad ist bis um 22:00 Uhr zur Benützung der Gäste offen. Was sie mitbringen müssen, ist die Badehose! Bademäntel, Tücher und Badeschlappen werden vom Hotel zu Verfügung gestellt und gehören zum Service! Eine Anfrage dazu reicht und die Sachen werden auf das Zimmer gebracht. Genial! Das Frühstück's Buffet ist nicht im Preis inbegriffen, lohnt sich aber sehr. Für einen kleinen Preis von ca. 18 Euro bekommt man alles was das Herz begehrt! Dies in einer sehr guten Qualität! Die Bedienung, sowie das Hotelpersonal ist professionell, zuvorkommend und sehr freundlich. Zum Hotel selber, es liegt direkt am River Lee und überzeugt mit der schönen Lage sowie der mehrheitlich großen Verglasung, welche das Hotel hell und freundlich wirken lässt. Das Hotel verfügt über Restaurant, Bar und Aussenterrasse. Das Essen im Restaurant ist ebenfalls von Bester Qualität! Die Lage des Hotels ist sehr zentral zur Innenstadt, welche in fünf Minuten zu Fuß erreichbar ist. Cork ist eine schöne Stadt und verfügt über zahlreiche gute Restaurants und Sehenswürdigkeiten.
Ein Abstecher nach Cork lohnt sich also!
Am Besten lohnt sich dass wenn man im Hotel River Lee wohnt! Ja, das ist Werbung, aber ich würde nicht für dieses Hotel werben, wenn es nicht "Top Class" währe!
Liebe Hotel River Lee Crew, danke für den wiederholt schönen Aufenthalt!

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Oldsmobil!
Bewertet 1. Juni 2017 über Mobile-Apps

Zum zweiten Mal seit 2015 waren wir im River Lee Hotel. Und wieder begeistert. Das Hotel ist modern und schön. Die Zimmer haben eine angenehme Grösse und sind sehr sauber. Der Blick vom Hotelzimmer auf den Fluss Lee ist toll. Das Frühstücksbüffet im River Lee ist etwas vom besten was ich in Irland kennen gelernt habe. Ich reise seit 2005 fast jedes Jahr nach Irland und kann zu Recht sagen, da kenn ich mich aus. Eine riesige Auswahl an verschiedenen Speisen in Topqualität. Auch Mittag-und Abendessen kann man sehr gut im River Lee. Für Wellness und Fitness ist mit einem Indoorpool und einem Fitnesscenter ebenfalls gesorgt. Parken kann man bequem in der Tiefgarage. Die Tickets können an der Desk entwertet werden. Der Internetempfang funktioniert bestens. Das ganze Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Hier ist der Gast König. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, es ist ausgezeichnet.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sternkind!
Bewertet 10. Mai 2017

Auf unserer Irland Reise haben wir das Hotel gebucht. Wir haben in dem Hotel eine Nacht verbracht und waren begeistert.
Das Zimmer war sehr geräumig und das Bad modern und sauber. Der ganze Service war sehr gut. Schon am Empfang wurden wir herzlich begrüsst.
Auch an der Bar war alles tipptopp und das Frühstücksbuffet ist sensationell.
Insgesamt war sehr viel los im Hotel. Feriengäste, Businessleute, Familien was aber die Ruhe nicht gestört hat.
Das Zentrum von Cork liegt in Gehdistanz und das Hotel liegt direkt am Fluss und bietet auch eine Terrasse zum draussensitzen.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, killer180!