“klasse Hotel”

Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“klasse Hotel”
Bewertet am 22. Juli 2012

Wir verbrachten eine Nacht in der Executive Etage des River Lee Hotels. Das Zimmer ist sehr modern eingerichtet, Bademäntel und Slipper waren vorhanden, was wir bei der Nutzung des Pools zu schätzen wussten. Am frühen Abend gab es einen Turndown Service im Zimmer.

Das Hotel liegt nicht unmittelbar aber immer noch fußläufig zum Zentrum. Uns hat die ruhige Lage und die schöne Aussicht jedoch sehr gut gefallen.

Die Executive Lounge bot neben kleinen Snacks und Kaffee auch Wasser und Fruchsäfte. Hier hätte ich etwas mehr erwartet. Das Frühstücksbuffet und das Abendessen (à la carte) waren jedoch hervorragend.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, mk8983!

• Tschechische zuerst
Mannheim
Bewertet am 7. November 2011

Wir, eine Reisegruppe von 3 Personen, haben im September eine 2wöchige Reise durch Irland gemacht. Dabei haben wir in verschiedenen Unterkünften übernachtet. Am beeindruckendsten war das River Lee in Cork, ein tolles 4 Sterne Hotel in dem einfach alles stimmte. Das Preis-Leistungsverhältnis war super, die Zimmer sauber, komfortabel und geräumig.
Beim Frühstück fehlte es an nichts. Das Personal war sehr freundlich und zum Abschied bekam jeder noch eine kleine Flasche Wasser für die Reise. Nicht zu vergessen der Wellnessbereich.
Dieses Hotel hat unseren Besuch noch aufgewertet obwohl die Stadt an und für sich schon sehr schön ist.
Wir wären gerne länger geblieben und sollten wir noch einem nach Cork kommen würde uns der Weg auf jeden Fall wieder ins River Lee Hotel führen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, Schottland55!
Ingolstadt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. August 2011

Der Service ist sehr zuvorkommend. Bei Abreise erhält jeder Gast eine kleine Flasche Wasser für unterwegs. Die Zimmer sind gross, super sauber und das Bad einfach traumhaft. Das Parkhaus ist ein wenig eng bemessen, hier muss man gut im einparken sein :-) Das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen. Hier wären wir gerne noch länger - als nur eine Nacht - geblieben.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, kölsch_mädche!
Köln, Deutschland
Bewertet am 18. April 2011

Hotel 4 Sterne aber der Luxus gleicht einem 5 Sterne Hotel.
Super Lage, tolle Betten, super Service
wirklich reichhaltiges, schmackhaftes, frisches Frühstück.
Moderne schöne Anlage geschmackvoll eingerichtet im wahren Herzen von Cork mit toller Aussicht!!!
Cork ist eine wunderschöne Stadt und die Reise in jedem Falle wert.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 Danke, TerJos!
Corsham, United Kingdom
Bewertet am 6. August 2008

Ich war von diesem Hotel begeistert.
Ich war eine Nacht hier, wünschte aber, es wäre länger gewesen.
Sehr sauber.
Sehr gute Annehmlichkeiten.

Danke, thepearofus!
Louth, Ireland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. November 2007

Brandneues Hotel, sehr gute Lage – Zentrum zu Fuß erreichbar. Zimmer war sehr schön mit zwei Doppelbetten und großem Flachbildfernseher. Bad mit separater Wanne und ebenerdiger Dusche. Sehr schön eingerichtet. Wir waren im 4. Stock, wo alles mit viel Glas ausgestattet ist und man eine sehr schöne Sicht über den Fluss hat. Auch das Freizeitzentrum ist sehr gut; es ist gleich nebenan und gehört zu einem anderen Unternehmen, aber Hotelgäste brauchen keinen Eintritt zahlen. Das Hotel ist ultramodern mit Glasaufzug, was sehr gut aussieht. Das Frühstück vom Buffet ist super – ganz viel frisches Obst, Käse, Gebäck usw. Nur die warmen Speisen waren eine Enttäuschung – sowohl die Präsentation als auch die Qualität waren nicht besonders gut. Das Essen wurde viel zu schnell gebracht, und der Schinkenspeck schien noch keinen Grill von innen gesehen zu haben! Mein Rat – bleiben Sie beim Buffet, das mehr als großzügig ausgestattet ist.

Danke, ClaireLouth!
Dublin
Bewertet am 28. Oktober 2007

Bin gerade von einer Übernachtung in Cork zurück, wo ich gerne länger geblieben wäre! Würde definitiv wieder in diesem Hotel übernachten, um das gesamte Leistungsangebot zu nutzen. Mein Zimmer war fantastisch – ich war oben im 5. Stock, von wo man einen fantastischen Blick hat. Empfangspersonal war hilfsbereit und freundlich. Badezimmer war super, und ich fand’s klasse, mir es im Bademantel und Hausschuhen gemütlich zu machen! Es werden ein richtiger Föhn sowie Bügeleisen und Bügelbrett zur Verfügung gestellt, sodass man dies nicht selbst mitbringen muss.

Zwei Kleinigkeiten: Ich wurde nicht wie bestellt geweckt – zum Glück wachte ich selber rechtzeitig auf, denn ich war hier, um an einer Konferenz teilzunehmen. Außerdem war der Kaffee beim Frühstück ungenießbar – was in einem Hotel dieser Kategorie sehr überraschend ist. Hatte keine Zeit, mich darüber zu beschweren; nächstes Mal würde einfach auf den Kaffee verzichten und stattdessen Tee trinken!

Danke, xjbx!
Jurys Inn Cork
Nr. 9 von 23 in Cork
Centre
Clayton Hotel Cork City

Sie waren bereits im The River Lee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The River Lee

Unternehmen: The River Lee
Anschrift: Western Road, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork > Centre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Cork
Nr. 2 der Romantikhotels in Cork
Nr. 2 der Familienhotels in Cork
Nr. 2 der Luxushotels in Cork
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cork
Preisspanne pro Nacht: 120€ - 359€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The River Lee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, LateRooms, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The River Lee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The River Lee Hotel Cork
Hotel The River Lee Cork