“Tolles Hotel!!”

Nr. 2 von 23 Hotels in Cork
Köln, Deutschland
“Tolles Hotel!!”
Bewertet am 18. April 2011

Hotel 4 Sterne aber der Luxus gleicht einem 5 Sterne Hotel.
Super Lage, tolle Betten, super Service
wirklich reichhaltiges, schmackhaftes, frisches Frühstück.
Moderne schöne Anlage geschmackvoll eingerichtet im wahren Herzen von Cork mit toller Aussicht!!!
Cork ist eine wunderschöne Stadt und die Reise in jedem Falle wert.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 Danke, TerJos!

• Tschechische zuerst
Corsham, United Kingdom
Bewertet am 6. August 2008

Ich war von diesem Hotel begeistert.
Ich war eine Nacht hier, wünschte aber, es wäre länger gewesen.
Sehr sauber.
Sehr gute Annehmlichkeiten.

Danke, thepearofus!
Louth, Ireland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. November 2007

Brandneues Hotel, sehr gute Lage – Zentrum zu Fuß erreichbar. Zimmer war sehr schön mit zwei Doppelbetten und großem Flachbildfernseher. Bad mit separater Wanne und ebenerdiger Dusche. Sehr schön eingerichtet. Wir waren im 4. Stock, wo alles mit viel Glas ausgestattet ist und man eine sehr schöne Sicht über den Fluss hat. Auch das Freizeitzentrum ist sehr gut; es ist gleich nebenan und gehört zu einem anderen Unternehmen, aber Hotelgäste brauchen keinen Eintritt zahlen. Das Hotel ist ultramodern mit Glasaufzug, was sehr gut aussieht. Das Frühstück vom Buffet ist super – ganz viel frisches Obst, Käse, Gebäck usw. Nur die warmen Speisen waren eine Enttäuschung – sowohl die Präsentation als auch die Qualität waren nicht besonders gut. Das Essen wurde viel zu schnell gebracht, und der Schinkenspeck schien noch keinen Grill von innen gesehen zu haben! Mein Rat – bleiben Sie beim Buffet, das mehr als großzügig ausgestattet ist.

Danke, ClaireLouth!
Dublin
Bewertet am 28. Oktober 2007

Bin gerade von einer Übernachtung in Cork zurück, wo ich gerne länger geblieben wäre! Würde definitiv wieder in diesem Hotel übernachten, um das gesamte Leistungsangebot zu nutzen. Mein Zimmer war fantastisch – ich war oben im 5. Stock, von wo man einen fantastischen Blick hat. Empfangspersonal war hilfsbereit und freundlich. Badezimmer war super, und ich fand’s klasse, mir es im Bademantel und Hausschuhen gemütlich zu machen! Es werden ein richtiger Föhn sowie Bügeleisen und Bügelbrett zur Verfügung gestellt, sodass man dies nicht selbst mitbringen muss.

Zwei Kleinigkeiten: Ich wurde nicht wie bestellt geweckt – zum Glück wachte ich selber rechtzeitig auf, denn ich war hier, um an einer Konferenz teilzunehmen. Außerdem war der Kaffee beim Frühstück ungenießbar – was in einem Hotel dieser Kategorie sehr überraschend ist. Hatte keine Zeit, mich darüber zu beschweren; nächstes Mal würde einfach auf den Kaffee verzichten und stattdessen Tee trinken!

Danke, xjbx!
MA
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 28. September 2007

Wow. Habe gehört, dass dieses Hotel das amerikanische Gegenstück eines Sheratons sein soll. Stimmt nicht. Das Zimmer war riesig mit Flachbildfernseher. Die Decke war aus Daunen, das Bett bequem, und im Bad war sogar eine Fußbodenheizung! Ich staunte, wie preiswert es hier war. Würde aber raten, im Voraus zu buchen, denn uns ließ man ohne Reservierung nicht rein.

Danke, kritta21!
Newcastle Upon Tyne
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. September 2007

Sind gerade von einem Wochenende im Jury’s Hotel, Weston Road, Cork, zurück (nicht zu verwechseln mit dem Jury’s Inn Cork). Das Hotel war erstklassig mit hervorragendem Leistungsangebot und sehr guter Lage. Mit dem Taxi vom Flughafen kostete ca. 10 Euro, und zum Stadtzentrum waren es ca. zehn Gehminuten. Empfangspersonal war hilfsbereit und höflich, Barpersonal war super (mit der ein oder anderen Ausnahme). War mit elf Jungs hier, und wir fanden’s alle super. Danke, Groves, für die super Organisation!!!

1 Danke, Big-Trev!
Gateshead
Bewertet am 25. September 2007

Sind gerade von einem Wochenende in Jury’s Hotel, Western Road, Cork, zurück. Wir hatten einige gemischte Bewertungen gelesen, die vor allem gegen reine Männer- oder Frauengruppen gerichtet waren. Aber wir waren als 11-köpfige reine Männergruppe hier, und fanden alle Angestellten – vom Empfang bis zu den Reinigungskräften – höflich. Das Hotel hat seine 4-Sterne-Bewertung definitiv verdient. Die Zimmer waren ausgezeichnet und sehr sauber, und diejenigen unter uns, die das Freizeitangebot nutzten, waren voller Lob dafür.
Ich hätte überhaupt keine Bedenken, nochmal in diesem Hotel zu übernachten, und kann es wärmstens empfehlen.

Gary, Gateshead

Centre
Imperial Hotel
Imperial Hotel
Nr. 12 von 23 in Cork

Sie waren bereits im The River Lee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The River Lee

Unternehmen: The River Lee
Anschrift: Western Road, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork > Centre
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Cork
Nr. 2 der Luxushotels in Cork
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cork
Nr. 2 der Familienhotels in Cork
Nr. 2 der Romantikhotels in Cork
Preisspanne pro Nacht: 126€ - 307€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The River Lee 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The River Lee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The River Lee Hotel Cork
Hotel The River Lee Cork