“Haben uns sehr wohlgefühlt!”
Bewertung zu Gabriel House B&B

Gabriel House B&B
Nr. 6 von 60 Pensionen in Cork
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren für einen Nacht im Gabriel und es hat uns sehr, sehr gut gefallen! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer Nr. 10 schön und gemütlich mit 2 Fenstern und das Frühstück reichhaltig und lecker!

Das einzige war, dass ich am morgen nach dem Duschen bemerkt habe, dass kein Föhn vorhanden war...den muss man an der Rezeption holen. Gut, habe ich kurze Haare ;)

Ich kann es nur weiterempfehlen! :)

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Danu S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gabriel House B&B
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. August 2013

Die Lage des B&B war sehr gut, das Zimmer völlig ausreichend und das Bad hat war sehr sauber und gross, Der Service beim Frühstück war freundlich und hilfsbereit und das Frühstück selbst war sehr lecker.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KatrinM2013!
Bewertet am 6. Juli 2013

Als "luxury appartments" ist Gabriel House angeschrieben!
Das ist eine arge Täuschung:
- die Zimmer sind einfachst ausgerüstet, mit mini "luxus": keine Steckdosen, platic becher im Badezimmer, kleinste douche etc
-zB nur eine bettleuchte - die 2. fehlt
- gänzliche absenz von Service
- frühstück: frugal und Saal traurig
Dabei ist der preis für B&B am oberen Ende

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Vietnam3!
Bewertet am 4. Juli 2013

Wir hatten im November 2012 das Hotel für August 2013 gebucht. 6 Wochen vor Anreise hat das Hotel die Buchung storniert, da eine größere Reisegruppe für länger als unsere 3 Nächte im Hotel bleibt. Wir wurden in eine andere B&B Pension umgebucht, die laut Auskunft des Gabriel Guest House mit diesem vergleichbar sei - zum gleichen (nicht gerade günstigen) Preis. Ein Blick auf die Homepage hat genügt und für uns war klar, dass wir dieses "Angebot" dankend abgelehnt haben. Wir haben nun ein anderes Hotel gebucht. Schade, dass Profitgier hier über den einzelnen Gast geht.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sissi1731!
Bewertet am 23. Mai 2013

Das Frühstück war super: es gab Buffet mit Kuchen, verschiedene Brote, Müsli, Obstsalat, Joghurt, Säfte usw. und eine Menükarte für warme Speisen, wie irisches Frühstück Rührei mit Seelachs, verschiedene Eierspeisen. Betten sind hervorragend. Sehr Großer Duschekopf . Sehr freundliches Personal. Ins Zentrum zu Fuss höchstens 10 min. Riesiges Fenster mit wunderbarem Blick und Fensterbank zum reinsetzen, sehr stilvoll

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, klettermax59!
Bewertet am 16. Februar 2013

Das Frühstück war super: es gab Buffet mit Kuchen, verschiedene Brote, Müsli, Obstsalat, Joghurt, Säfte usw. und eine Menükarte für warme Speisen, wie irisches Frühstück Rührei mit Seelachs, verschiedene Eierspeisen. Die Betten sind hervorragend. Große Dusche. Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Ins Zentrum von Cork nur 10 Minuten Fußweg. Großer Hauseigener Parkplatz.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Fessi12!
Bewertet am 29. Januar 2013

Erste Nacht unserer Irlandreise in diesem B&B. Und es hat alles gepasst. Von der Ankunft bis zur Abreise. Super nette junge Dame an der Rezeption, die uns in einer halben Stunde plaudern alles wissenswertes über Cork erzählt hat. Schöne Zimmer gemütlich mit unglaublich bequemen Betten. Wir sind zu Fuß ca. 15-20 min. (waren auch schon ein wenig müde) zum Zentrum unterwegs gewesen. Auch das Früstücksuffet war extrem lecker. So macht ein Irlandtrip echt viel Spaß. Eigener sehr schräger Parkplatz ( schräg wegen dem Gefälle)

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Jurys Inn Cork
Nr. 9 von 23 in Cork
Lancaster Lodge
Nr. 8 von 23 in Cork

Sie waren bereits im Gabriel House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gabriel House B&B

Anschrift: Summerhill North | St. Luke's, Cork 0000, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 6 von 60 Pensionen in Cork
Preisklasse: 83€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gabriel House B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gabriel House B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gabriel House Hotel Cork
Gabriel House Bed And Breakfast