“schönes B&B”

Nr. 7 von 58 Pensionen in Cork
Puchheim, Deutschland
“schönes B&B”
Bewertet am 4. August 2013

Die Lage des B&B war sehr gut, das Zimmer völlig ausreichend und das Bad hat war sehr sauber und gross, Der Service beim Frühstück war freundlich und hilfsbereit und das Frühstück selbst war sehr lecker.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, KatrinM2013!

Zurich
Bewertet am 6. Juli 2013

Als "luxury appartments" ist Gabriel House angeschrieben!
Das ist eine arge Täuschung:
- die Zimmer sind einfachst ausgerüstet, mit mini "luxus": keine Steckdosen, platic becher im Badezimmer, kleinste douche etc
-zB nur eine bettleuchte - die 2. fehlt
- gänzliche absenz von Service
- frühstück: frugal und Saal traurig
Dabei ist der preis für B&B am oberen Ende

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Vietnam3!
Mannheim
Bewertet am 4. Juli 2013

Wir hatten im November 2012 das Hotel für August 2013 gebucht. 6 Wochen vor Anreise hat das Hotel die Buchung storniert, da eine größere Reisegruppe für länger als unsere 3 Nächte im Hotel bleibt. Wir wurden in eine andere B&B Pension umgebucht, die laut Auskunft des Gabriel Guest House mit diesem vergleichbar sei - zum gleichen (nicht gerade günstigen) Preis. Ein Blick auf die Homepage hat genügt und für uns war klar, dass wir dieses "Angebot" dankend abgelehnt haben. Wir haben nun ein anderes Hotel gebucht. Schade, dass Profitgier hier über den einzelnen Gast geht.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, Sissi1731!
Bewertet am 23. Mai 2013

Das Frühstück war super: es gab Buffet mit Kuchen, verschiedene Brote, Müsli, Obstsalat, Joghurt, Säfte usw. und eine Menükarte für warme Speisen, wie irisches Frühstück Rührei mit Seelachs, verschiedene Eierspeisen. Betten sind hervorragend. Sehr Großer Duschekopf . Sehr freundliches Personal. Ins Zentrum zu Fuss höchstens 10 min. Riesiges Fenster mit wunderbarem Blick und Fensterbank zum reinsetzen, sehr stilvoll

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, klettermax59!
Maselheim, Deutschland
Bewertet am 16. Februar 2013

Das Frühstück war super: es gab Buffet mit Kuchen, verschiedene Brote, Müsli, Obstsalat, Joghurt, Säfte usw. und eine Menükarte für warme Speisen, wie irisches Frühstück Rührei mit Seelachs, verschiedene Eierspeisen. Die Betten sind hervorragend. Große Dusche. Sehr freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Ins Zentrum von Cork nur 10 Minuten Fußweg. Großer Hauseigener Parkplatz.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Fessi12!
Wien
Bewertet am 29. Januar 2013

Erste Nacht unserer Irlandreise in diesem B&B. Und es hat alles gepasst. Von der Ankunft bis zur Abreise. Super nette junge Dame an der Rezeption, die uns in einer halben Stunde plaudern alles wissenswertes über Cork erzählt hat. Schöne Zimmer gemütlich mit unglaublich bequemen Betten. Wir sind zu Fuß ca. 15-20 min. (waren auch schon ein wenig müde) zum Zentrum unterwegs gewesen. Auch das Früstücksuffet war extrem lecker. So macht ein Irlandtrip echt viel Spaß. Eigener sehr schräger Parkplatz ( schräg wegen dem Gefälle)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Andreas R!
Essen, Deutschland
Bewertet am 15. Oktober 2012

Der erste Eindruck beim Betreten des Hotels war schon sehr positiv.
Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit.
Mein Einzelzimmer war geräumig, sauber und gemütlich eingerichtet und verfügte über ein großes Bett. Das Bad war mit einer modernen Dusche ausgestattet und, wie ich finde, auch nicht zu klein. Aus dem Fenster hatte man einen wunderschönen Ausblick auf den Hafen von Cork.
Besonders hervorzuheben ist das leckere und reichhaltige Frühstück.
Angenehm ist auch, dass man in ca. 10 Minuten im Zentrum ist.
Der Rückweg ist dann mitunter etwas beschwerlicher, weil es bergauf geht.
Wer nicht so gut zu Fuß ist, kann aber auch den Bus vom City Centre aus nehmen, der nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt hält.
Ich bin sehr froh über diesen Glücksgriff bei meiner ersten Irlandreise und würde das Guest House wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
The Metropole Hotel
Nr. 16 von 23 in Cork
Centre
Clayton Hotel Cork City

Sie waren bereits im Gabriel House B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gabriel House B&B

Unternehmen: Gabriel House B&B
Anschrift: Summerhill North | St. Luke's, Cork 0000, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork
Nr. 7 von 58 Pensionen in Cork
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 172€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gabriel House B&B 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Priceline, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gabriel House B&B daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gabriel House Hotel Cork
Gabriel House Bed And Breakfast