“Sehr schöner Park” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 1 von 148 Aktivitäten in Cork
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang, Angebote für Jugendliche, WC, Snack- und Getränkeangebot
Frankenthal, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Sehr schöner Park”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2013

Der Park ist sehr schön angelegt mit großzügigen Gehegen, in denen man die Tiere trotzdem zu sehen bekommt. Die Tiere waren alles andere als scheu und sehr fotogen, insbesondere einige Giraffen;) Besonders schön finde ich die freilaufenden Tiere, so kann man zum Beispiel direkt neben einem schlafenden Känguru stehen, ohne lästigen Käfig. Der Park ist sehr familientauglich, da es mehrere Spielplätze für KInder unterschiedlichen Alters gibt, Es herrscht ein gutes Preisleistungsverhältnis..Nur zu empfehlen !

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Jasmin Z!