“Sehr komfortabel gelegenes Hotel um Corks Innenstadt kennen zu lernen”

Clayton Hotel Cork City
Nr. 10 von 23 Hotels in Cork
Bewertet am 4. August 2010

Gutes Hotel mit einer Lage zur nahen Innenstadt die einfach nur komfortabel ist. Kleiner Spaziergang und nebenbei sich noch Geschäfte oder Teiles des Hafens anzusehen und schon ist man "Downtown". Der Service war gut, das Frühstück ok und überschaubar, nur der zum Rührei gereichte, gebratene Schinken hatte die Dicke manch einer Schuhsohle und schmeckte (mir) nicht. Die angeschlossene Bar wurde am Wochenende stark und bis spät in die Nacht bzw. Morgenstunden frequentiert. Die Zimmer war ausreichend geräumig und sauber, Internetverbindung kostenlos zu nutzen. Um die Stadt kennen zu lernen ein sehr guter Ausgangspunkt.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: allein
Danke, burkeswarrior!
Bewertungen (2.481)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Clayton Hotel Cork City
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 1. August 2010

Unser erster Aufenthalt im Clarion Hotel Cork führte uns Mitte Juli für eine Nacht nach Südirland. Es ist wohl das Hotel mit dem höchsten Standard in Cork und noch relativ neu.

Beim Check-In (und auch danach) wurden wir ständig mit Namen angesprochen und auf unseren Zimmerwunsch ging man zu unserer vollen Zufriedenheit ein.
Zimmer und Bad waren groß, ansprechend dekoriert und sehr sauber. Da man im Zentrum von Cork wohnt, sind alle Sehenswürdigkeiten und Restaurants in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar. Taxi zum/vom Flughafen kostet ca. 15 Euro. Im gesamten Hotel hat man kostenlos Wi-Fi.

Einziger Minuspunkt: falls man kein Laptop o.ä. für den kabellosen Internet-Empfang dabei hat und gezwungen ist, auf die zwei öffentlichen Computer zurückzugreifen, wird dies berechnet: 10 Minuten kosten einen Euro, drucken extra. Trotzdem würde ich das Clarion Hotel Cork jederzeit empfehlen!

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, locotraveller!
Bewertet am 7. Februar 2010

Topmodernes Hotel ca. 800 Meter vom Stadtzentrum entfernt.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind modern und haben einen sehr hohen Standard.
Beim Frühstücksbuffet hat man die Wahl zwischen Traditional Irish Breakfast oder dem Continental Breakfast. Beides lässt an der Vielfalt und Qualität nichts zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Caccia84!
Bewertet am 7. Oktober 2009

Eine sehr moderne Glas-Gebäude mit großen, komfortablen Zimmern bei einer Lage am Fluss mit sehr schöner Aussicht.
Service mit einem Lächeln, aber wo sind die Irish-Folk?
Das Frühstück war ausgezeichnet, aber enttäuscht darüber, daß das Hotel zu probieren lassen irische Küche zum Mittag-oder dinner.Poor zeigen.
Es ist ein sehr nettes Hotel, sondern vor allem für Geschäftsleute nicht für einen alten Stil Touristen wie mich

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, pitmuller9!
Bewertet am 8. Juni 2008

Ich übernachtete hier 5 Nächte. Die Lage war ausgezeichnet, die Angestellten einfach nur wundervoll. Das Kudos-Restaurant: Es wird viel Rummel um das Restaurant gemacht, aber das Essen war eher einfach. Es ist aber gut, wenn man einen Drink in einer lebhaften Umgebung genießen möchte. Das Hauptrestaurant: Ist sehr viel besser, dort gibt es einige wirklich netten Gerichte, andere sollte man besser meiden - aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Fitnessstudio und Pool: Gut und sauber. Hotel: einwandfrei, funktional und passend für Urlauber. Die einzigen Schwierigkeiten gab es nur beim Auschecken, aber dass konnte alles noch rechtzeitig gelöst werden. Ich würde jederzeit wieder hierher gehen.

Danke, FranBoyle!
Bewertet am 7. November 2007

Meine Brüder und ich buchten dieses Hotel (auf Bitten unseres Vaters) für meine Eltern, die den 70. Geburtstag meines Vaters hier feiern wollten. Im Hotel kam ich mit der Leiterin der Verkaufs- und Marketingabteilung, Anne Gough über ein Police-Konzert ins Gespräch, auf das wir beide gehen wollten. Ich erwähnte die Buchung und dass ich hoffte, dass meine Eltern für ihren Aufenthalt ein höherwertiges Zimmer bekommen würden. Als meine Eltern ankamen, bekamen sie eine Suite, in der bereits eine Flasche Champagner, eine Schüssel voller Obst, eine Schachtel Pralinen und ein Brief von der Geschäftsführung auf sie warteten, in dem meinem Vater ganz herzlich zum Geburtstag gratuliert wurde. Meine Eltern waren von ihrem Aufenthalt begeistert und sagten, das Hotel und das Personal seien fantastisch – deshalb alle Achtung und vielen Dank an alle im Clarion Hotel dafür, dass Ihr den 70. Geburtstag unseres geliebten Vaters zu etwas ganz Besonderem gemacht habt (und auch ganz herzlichen Dank an Anne Gough).

Elisabeth, Dublin

1  Danke, LilDublin!
Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir waren schon zum zweiten Mal im Clarion, ein sehr schönes Hotel in der Nähe des Zentrums mit sehr freundlichem Personal. Ein dickes Lob für David und Morton, die super waren, kann gar nicht genug Gutes über diese Beiden sagen. Die Restaurantempfehlung war fantastisch, das Restaurant hieß Clancy’s Best Steak in Cork, und es war wirklich das beste Steak, das ich in Cork hatte. Hotel ist sehr sauber und ruhig und die Bar war gut mit gutem Service.

Danke, lovekosamui!
The Montenotte Hotel
Nr. 4 von 23 in Cork
Hayfield Manor Hotel
Nr. 1 von 23 in Cork

Sie waren bereits im Clayton Hotel Cork City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clayton Hotel Cork City

Anschrift: Lapps Quay, Cork, Irland (ehemals Clarion Hotel Cork)
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork > Centre
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Cork
Nr. 4 der Romantikhotels in Cork
Nr. 5 der Businesshotels in Cork
Nr. 5 der Spa-Hotels in Cork
Nr. 9 der Luxushotels in Cork
Preisklasse: 125€ - 237€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clayton Hotel Cork City 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clayton Hotel Cork City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Cork
Cork Clarion