“Ausgezeichneter Service”

Clayton Hotel Cork City
Nr. 12 von 23 Hotels in Cork
Bewertet am 7. November 2007

Meine Brüder und ich buchten dieses Hotel (auf Bitten unseres Vaters) für meine Eltern, die den 70. Geburtstag meines Vaters hier feiern wollten. Im Hotel kam ich mit der Leiterin der Verkaufs- und Marketingabteilung, Anne Gough über ein Police-Konzert ins Gespräch, auf das wir beide gehen wollten. Ich erwähnte die Buchung und dass ich hoffte, dass meine Eltern für ihren Aufenthalt ein höherwertiges Zimmer bekommen würden. Als meine Eltern ankamen, bekamen sie eine Suite, in der bereits eine Flasche Champagner, eine Schüssel voller Obst, eine Schachtel Pralinen und ein Brief von der Geschäftsführung auf sie warteten, in dem meinem Vater ganz herzlich zum Geburtstag gratuliert wurde. Meine Eltern waren von ihrem Aufenthalt begeistert und sagten, das Hotel und das Personal seien fantastisch – deshalb alle Achtung und vielen Dank an alle im Clarion Hotel dafür, dass Ihr den 70. Geburtstag unseres geliebten Vaters zu etwas ganz Besonderem gemacht habt (und auch ganz herzlichen Dank an Anne Gough).

Elisabeth, Dublin

1  Danke, LilDublin!
Bewertung schreibenBewertungen (2.543)

Bewertet am 22. Oktober 2007

Wir waren schon zum zweiten Mal im Clarion, ein sehr schönes Hotel in der Nähe des Zentrums mit sehr freundlichem Personal. Ein dickes Lob für David und Morton, die super waren, kann gar nicht genug Gutes über diese Beiden sagen. Die Restaurantempfehlung war fantastisch, das Restaurant hieß Clancy’s Best Steak in Cork, und es war wirklich das beste Steak, das ich in Cork hatte. Hotel ist sehr sauber und ruhig und die Bar war gut mit gutem Service.

Danke, lovekosamui!
Bewertet am 18. Oktober 2007

Super Hotel. Modern, ruhig, sauber. Lächelnde, hilfsbereite Angestellte, mit denen man sich gut unterhalten konnte.

Es gibt auch einen Computer mit kostenlosem Internetzugang für die Gäste.

Frühstück hätte besser sein können – der Schinkenspeck war so zäh wie eine Schuhsohle. Der Parkplatz ist nicht einfach zu finden. Aber abgesehen davon war es eine sehr gute Unterkunft.

Danke, Cranky_Traveler!
Bewertet am 4. Oktober 2007

Verbrachten vor Kurzem teils geschäftlich teils privat zwei Nächte in diesem Hotel. Ausgezeichnete Lage für die City, äußerst sauber und sehr professionelles, freundliches Personal – und im Gegensatz zu einer anderen Bewertung fanden wir das „ausländische“ Personal besonders freundlich und professionell. Würde jederzeit wieder hierher kommen.

4  Danke, hamletss!
Bewertet am 14. August 2007

Wir verbrachten das Wochenende im Clarion in Cork, bevor wir nach einer Woche in Killarney zurück nach Belfast flogen.
Wir fanden das Hotel sowohl schick und modern als auch erholsam und freundlich. Das Personal war sehr hilfsbereit, und das Essen, das wir an unserem ersten Abend unseres Aufenthalts im Synergie genossen, war ausgezeichnet und sogar sehr preiswert. Am zweiten Abend empfahl der Empfangschef das chinesische Restaurant Ambassador, das ebenfalls erstklassig war.
Unser Zimmer war äußerst komfortabel, und das Frühstück war von hervorragender Qualität.
Insgesamt ein sehr angenehmes Hotel, in dem sich jeder Gast willkommen fühlt.

Danke, hopingtotravel!
Bewertet am 2. Juli 2007

Erstklassiges Hotel, sehr guter Fitnessbereich, tolles Frühstück und die Zimmer haben auch eine angenehme Größe. Tolle Lage, wenn man herumkommen will. Hier gibt es das beste Guiness der Stadt!! Sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, BigKen004!
Bewertet am 27. Mai 2007

War für eine Woche in diesem Hotel und kann nichts bemängeln. Die Angestellten waren klasse, Sie waren so freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren tadellos sauber und das Frühstück schmeckte immer erstklassig. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

1  Danke, cassiemay!
The Metropole Hotel
Nr. 16 von 23 in Cork
Jurys Inn Cork
Nr. 9 von 23 in Cork

Sie waren bereits im Clayton Hotel Cork City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clayton Hotel Cork City

Anschrift: Lapps Quay, Cork, Irland (ehemals Clarion Hotel Cork)
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork > Centre
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Cork
Nr. 4 der Familienhotels in Cork
Nr. 5 der Businesshotels in Cork
Nr. 6 der Spa-Hotels in Cork
Nr. 10 der Luxushotels in Cork
Preisklasse: 108€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clayton Hotel Cork City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Stayforlong S.L., Odigeo, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clayton Hotel Cork City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Cork
Cork Clarion