“Sehr saubere und frisch renovierte Zimmer ” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Lancaster Lodge

Lancaster Lodge
Nr. 7 von 23 Hotels in Cork
Sydney, Australien
“Sehr saubere und frisch renovierte Zimmer ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2007

Waren für zwei Nächte in diesem Hotel. Das Äußere sieht nicht gerade ansprechend aus, innen ist aber alles renoviert und sauber. Mein Zimmer war etwas klein, reichte aber für zwei Personen. In die Stadt läuft man 15 Minuten und es gibt bewachte Parkmöglichkeiten. Das Frühstück ist akzeptabel und man hat eine WLAN-Verbindung.

Danke, bunnyegg!

Ireland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2007

Verbrachte im Juni aus beruflichen Gründen eine Nacht in diesem Hotel. In der Lobby hat man den Eindruck, als sei man in einem einfachen Hotel, aber das Zimmer war geräumig und sauber mit großem Bad. Die Empfangsangestellte war sehr unhöflich und fragte mich auf sehr herablassende Art und Weise: „Kennen Sie sich mit Schlüsselkarten aus?“ – was mir gleich einen schlechten Eindruck vermittelte. Aber das Frühstück war sehr gut und – zusammen mit einer Zeitung – im Preis inbegriffen. Das Personal beim Auschecken war sehr nett.

Danke, IrelandBusybee!
Limerick, Ireland
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2007

Habe insgesamt nur gute Erfahrungen gemacht - kostenlose Parkmöglichkeiten, alles ist zu Fuß erreichbar. Schöne, geräumige Zimmer und man gibt sich sehr viel Mühe mit dem Frühstück, dass sehr lecker ist. Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit, alles sehr funktionell und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, MarcellaLimerick!
Los Angeles, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2007

Hatte ein 3-tägiges Wochenende im Lancaster Lodge Hotel in Cork gebucht.

Die Lage des Hotels ist zentral – nur 10 Gehminuten zur Patrick’s Street, der Haupteinkaufsstraße, oder zum Zentrum von Cork.

Das im Preis inbegriffene Frühstück war von guter Qualität und wurde auf Bestellung zubereitet. Für 3 Euro extra pro Person kann man es sich auf aufs Zimmer bringen lassen.

Die Zimmer waren ziemlich modern und gut eingerichtet einschließlich eines LCD-Fernsehers mit den wichtigsten Kanälen. Insgesamt sauber und komfortabel. Für den Preis, den wir bezahlten, kann ich dieses Hotel definitiv jedem empfehlen, der einen Aufenthalt in Cork plant.

1 Danke, msquare!
Dublin
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2007

Wir waren schon zum zweiten Mal im Lancaster Lodge Hotel. Unser erster Aufenthalt war so gut, dass wir beschlossen, dieses Mal mit der ganzen Familie herzukommen.

Mit 113 € pro Nacht war das Preis-Leistungsverhältnis super. Die Zimmer sind gut eingerichtet, komfortabel und gemütlich. Guter Druck in den Duschen. Das Hotel ist sauber und modern. Das Personal ist hilfsbereit. Was will man mehr?

Es gibt ein paar Hotels in Cork, die zentraler gelegen sind. Von diesem Hotel aus sind es 10 Gehminuten zum English Market, was auch mit Rollstuhl auf den - ähm – etwas eigenwilligen Straßen von Cork kein Problem ist. Das weiß man beim Buchen ja. Hinter dem Hotel finden gerade Bauarbeiten statt, weshalb der Blick nicht so toll ist. Falls Sie so etwas stört, kommen Sie lieber erst gar nicht nach Cork.

Wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich mich den Lobhudeleien über das „preisgekrönte Frühstück“ nicht anschließen. Es ist gut – aber sicherlich nicht hervorragend. Und die Angestellten kamen mit dem sonntäglichen Sturm aufs Frühstücksbuffet nicht so gut klar, aber sie gaben sich alle Mühe und waren auch ganz nett.

Habe Beschwerden auf dieser Website gelesen, dass dies kein „gemütliches, typisch irisches, familiengeführtes Haus“ ist. Das ist wohl richtig. Es ist ein kleines Hotel, keine Familienpension. Aber nach ein paar wirklich sehr negativen Erfahrungen in B&Bs in Cork, ist dies – meiner Meinung nach – ein Vorteil. Wie auch immer, es ist auf jeden Fall besser als das unpersönliche Jury’s nebenan.

Nicht perfekt, aber sehr angenehm mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis. Nächstes Mal, wenn ich Cork bin, werde ich sehr gerne wieder in diesem Hotel übernachten.

1 Danke, hungarianelephant!
West Yorkshire
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2007

Verbrachte 3 Nächte in diesem Hotel, und es war super. Tolles, geräumiges Zimmer, wunderschönes Bad und unglaubliches Frühstück. Sehr gute Lage, 5 Gehminuten zu einigen sehr guten Bars und Restaurants, und mit dem Auto kann man alle wichtigen Sehenswürdigkeiten ganz bequem erreichen, denn das Hotel befindet sich direkt an der Ringstraße der City. War begeistert und werde mit Sicherheit zurückkommen.

Danke, ChellWestYorkshire!
Oxfordshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2006

Verbrachte Ende November eine Nacht hier und verfuhr mich, als ich das Hotel suchte, denn seit meinem letzten Aufenthalt scheint halb Cork abgerissen worden zu sein. Wurde jedoch von der wundervollen irischen Gastfreundschaft gerettet, als mich ein Einheimischer mit seinem Wagen direkt zum Hotelparkplatz führte. Es fanden ein paar Bauarbeiten statt, als wir hier waren, was uns aber nicht weiter störte. Wetter war ziemlich nass und wild, um es milde auszudrücken, aber das Wichtigste ist, dass dies ein freundliches Hotel in guter Lage zum Zentrum ist mit Parkplatz und reichhaltigem Frühstück. Mein Lachsomelette hat mir wirklich sehr geschmeckt! Ich würde wieder hier übernachten, sowohl geschäftlich als auch privat. Ein kleines Ärgernis war, dass die Wände sehr dünn schienen, denn man konnte den Fernseher von nebenan hören, aber da ich sehr fest schlafe, störte es mich nicht.

Danke, Chav69!
Imperial Hotel
Imperial Hotel
Nr. 12 von 23 in Cork
4.0 von fünf Punkten 1.857 Bewertungen

Sie waren bereits im Lancaster Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lancaster Lodge

Unternehmen: Lancaster Lodge
Anschrift: 21A Western Road | Lancaster Quay, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Romantikhotels in Cork
Nr. 6 der Businesshotels in Cork
Nr. 7 der Luxushotels in Cork
Nr. 11 der Familienhotels in Cork
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lancaster Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lancaster Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lancaster Hotel Cork