“Angenehm aber nicht zentral”
Bewertung zu Belvedere Lodge

Belvedere Lodge
Nr. 12 von 58 Pensionen in Cork
Vienna, Wien, Austria
Beitragender der Stufe 1
“Angenehm aber nicht zentral”
Bewertet am 13. Mai 2013

Nach meinem viertägigen Aufenthalt kann ich die Lodge wärmstens empfehlen. Netter Service, gutes Frühstück (abgesehen vom typisch irischen) und schöne gepflegte Zimmer. Leider ist das Haus vom Zentrum dann doch sehr weit entfernt. Zu Fuß (mit großen Schritten) braucht man 50 min. Ein Taxi kostet 10-12 Euro ins Corkzentrum. Mit dem Bus gehts auch (1,8 €, 10 min, Haltestelle vor der Haustüre). Leider ist die Gegend, wo sich das Hotel befindet zu garnichts zu gebrauchen. Kein Supermarkt, kein Lokal, keine Natur und keine Sights.

Ich empfehle die Lodge allen, die mit dem Auto unterwegs sind und ruhig schlafen und in angenehmer Atmosphäre frühstücken wollen. Nachtschwärmer sind hier falsch.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, Michel S!

Bewertet am 13. Mai 2013

Wir waren zum internationalen Chor-Festival in Cork und waren rundum begeistert vom Service im B&B Belvedere Lodge. Vom herrlichen Frühstück, über die schönen, geräumigen Zimmer, der schöne Garten im Hinterhof bis hin zur persönlichen Betreuung und der großen Hilfsbereitschaft. Komme gerne wieder! Das Hotel ist vor allem für Autoreisende zu empfehlen, es liegt direkt an der Einfahrtsstraße nach Cork und verfügt über einen eigenen Parkplatz.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
1 Danke, habnix!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 7. Mai 2013

Wir waren dort 4 Nächte im April 2013.

Positiv:
- Sauber und ordentlich.
- überall freundliches Personal.
- schöner Garten
- sehr schönes Frühstück und gute Auswahl
- großzügiges Bad und Zimmer
- Personal hilft auch bei Ausflügen (Busfahrplan u.a.)

Negativ:
- keine zentrale Lage, Innenstadt von Cork nur mit Bus (vor der Haustür) erreichbar
- Nichts interessantes in Laufumgebung (auch keine Restaurant, etc, bis auf ein Hotel)

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, JanineTsch!
Frankfurt
Bewertet am 28. Februar 2011

Ich habe in diesem Hotel nur eine Nacht übernachtet. Aber diese war schon zu viel. Die Lage des Hotels ist nicht berauschend. Es liegt ziemlich abseits und direkt an einer viel befahrenen Straße. Dieses Hotel als "Basis" für eine Stadtbesichtigung von Cork würde ich nicht wählen. Wobei Cork an sich eine wirklich hässliche Stadt ist und ich eine Besichtigung der Stadt überhaupt nicht empfehlen kann (Aber das ist nur meine persönliche Meinung).
Zum Hotel. Das "Hotel" macht einen komischen Eindruck. Die Einrichtung im Zimmer und im restlichen Teil des Hotels ist ein Sammelsurium verschiedenster Möbel. Die Flure sind extrem eng, ohne Konzept angelegt und sehr schlecht beleuchtet. Das ganze Hotel riecht sehr muffig. Das Zimmer war nicht in dem Zustand, wie man es normalerweise gewöhnt ist. Jedes Möbelteil gehört zu einer anderen Einrichtung. Richtig sauber war es auch nicht, aber auszuhalten. Leicht gerochen hat es natürlich auch im Zimmer.
Das Frühstück war eine Katastrophe. Die offenen Nahrungsmittel habe ich nicht angefasst. Von den abgepackten Lebensmitteln (Marmelade) waren auch nur noch die Sorten vorhanden, die keiner essen will. Alles andere war alt und sah auch schon so aus. Es gab die Möglichkeit sich Weißbrot toasten zu lassen. Das Weißbrot kam dann als "Schwarzbrot" an den Tisch. Es dann auch dementsprechend geschmeckt. Aber altes Weißbrot schmeckt auch nicht besonders. Der Kaffee hat ebenfalls wässrig geschmeckt. Ich für meinen Teil habe gerade so viel gegessen, dass ich es bis zum nächsten Fast-Food-Restaurant überleben konnte.
FAZIT:
Auf ganzer Linie versagt!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
2 Danke, SeidelFFM!
Montenotte
The Montenotte Hotel
The Montenotte Hotel
Nr. 4 von 23 in Cork

Sie waren bereits im Belvedere Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Lodge

Unternehmen: Belvedere Lodge
Anschrift: Belvedere Lodge 6 Tivoli Gardens, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork
Kostenloses Parken
Nr. 12 von 58 Pensionen in Cork
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 248€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Belvedere Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HostelWorld, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Hotel Cork