Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.483)
Bewertungen filtern
2.483 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
975
883
362
159
104
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
975
883
362
159
104
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2.483 Bewertungen
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier zwei Nächte. Das Hotel ist sehr schön, gut gepflegt und das Personal war sehr freundlich.
Unser Zimmer war zwar klein, aber sehr sauber und hübsch eingerichtet. Wir wohnten im vierten Stock und hatten ein Fenster zu einer Seitenstraße, sodass es sehr ruhig war. Das Bad war neu renoviert, die Dusche war prima. Einziger Wehmutsttopfen: es war sehr warm im Zimmer, da man das Fenster nur klappen konnte und es keine Klimaanlage gibt. In unserem Zimmer gab es aber einen Ventilator.
Frühstück haben wir nicht gebucht.
Vor dem Parken sollte man einchecken, da man dann eine Parkkarte für das benachbarte Parkhaus bekommt (7.50/Nacht). Mit diesem Ticket kann man immer wieder rein und raus fahren. Es ist allerdings nicht 24h am Tag geöffnet!
Alles in allem ein gutes Hotel, das wir wieder buchen würden.

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, SandraK5609!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 11. Juli 2018

Ich habe hier sechs Nächte im Juli 2018 verbracht und bin durchweg zufrieden mit diesem charmanten Hotel. Die Lage ist wirklich sehr zentral und dank der guten Schallisolierung hört man von der Hauptstraße nur kaum etwas. Die Inneneinrichtung des Zimmers hat mir nur bedingt gefallen und der Teppichboden im ganzen Haus könnte ggf. durch Parkett oder andere Bodenbeläge ersetzt werden. Außerdem finde ich es etwas irritierend, dass in so einem großen Hotel nur ein Fahrstuhl existiert, der zudem recht langsam ist. Deswegen sind manchmal Wartezeiten nicht zu vermeiden. Der Reinigungsservice könnte noch etwas gründlicher arbeiten. Nach all der Kritik muss ich aber feststellen, dass ich bei meinem nächsten Besuch in Cork wahrscheinlich wieder hier einkehren würde, da mir die Stimmung im Hotel gut gefallen hat. Alle Mitarbeiter waren ausnahmslos freundlich und das Frühstück lohnt sich auf jeden Fall. Gerade dort waren die Mitarbeiterinnen unglaublich bemüht. Grundsätzlich also eine gute Wahl für Cork!

Zimmertipp: Zimmer im vierten Stock bieten eine schöne Aussicht.
  • Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, criticaltourist2014!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roger R, General Manager von The Metropole Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear criticaltourist2014,
Thank you so much for taking the time to send in such a fantastic review. I'm over the moon to hear you had such an enjoyable visit and I will be sure to let the team know they have another happy guest! I look forward to welcoming you back to the Metropole again soon.
Warm Regards,
Roger Russell
General Manager
rrussell@themetropolehotel.i

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 2. August 2017

Sehr charmantes Hotel, indem man gerne eine Zeitreise in vergangene Epochen machen möchte. Dem Alter entsprechend sind einige Dinge renovierungsbedürftig. Ein Zimmer zur Hauptstrasse (Nationalroad) ist nicht zu empfehlen, da trotz geschlossener Fenster noch sehr viel Verkehrs- sowie nächtlicher Strassenlärm eindringt. Hier würde eine Sanierung der Fenster bestimmt Abhilfe leisten. Einige elektrische Probleme mit Zimmer- und Raumbeleuchtung. (Nachttischlampe ließ sich beispielsweise nur mit dem Raumlicht gemeinsan anschalten). Auch hier könnte mal nachgebessert werden, da angeblich die Zimmer zweimal bei Wechsel gecheckt werden. Alles in allem überwiegt aber der historische Charme und die superschöne Aussicht im Frühstücksraum. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und ausgewogen. Das Personal dort im Frühstücksraum könnte etwas freundlicher sein.

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, heinol2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roger R, General Manager von The Metropole Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear heinol2017
Thank you for taking the time to write this review. I'm thrilled to hear you enjoyed your time with us and I hope to have the pleasure of welcoming you back to the Metropole again soon.
Warm Regards,
Roger Russell
General Manager
rrusell@themetropolehotel.ie

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. Juni 2017

Dem Hotel sieht man sein Alter von außen an, den Zimmern nicht. Wir hatten einen Raum zu Straße, da wir nicht lärmempfindlich sind und lieber eine Straße als einen Hinterhof als Ausblick haben. Zimmergröße und Ausstattung waren dem Preis angemessen, dem Haus fehlt allerdings eine Klimaanlage. Parkmöglichkeiten gibt es im wenige Schritte entfernten Parkhaus gegen allerdings nicht geringe Gebühr, dafür aber mit Platz auch bei 'besetztem' Parkhaus. Das Frühstück im Hause ist überteuert für das Angebot.

Zimmertipp: Es gibt auch ruhige Zimmer, aber mit weniger Aussicht.
  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Werner H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roger R, General Manager von The Metropole Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear Werner H
Thank you for taking the time to write this review. I'm thrilled to hear you enjoyed your time with us and I hope to have the pleasure of welcoming you back to the Metropole again soon.
Warm Regards,
Roger Russell
General Manager
rrussell@themetropolehotel.ie

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Juni 2017

Recht zentral gelegenes Hotel. Kurze Wege in die Stadt und zum Nachtleben von Cork.
Das von uns genutzte Doppelzimmer war hell und freundlich. Sehr gute Matratzen!
Föhn im Bad war leider keiner vorhanden. Die Dusche ist mit Badewanne und Duschvorhang kombiniert. Sauberkeit ist Top, der Service an der Rezeption sehr gut. Es wird bei der Ankunft alles erläutert.
Es gibt kein Hoteleigenes Parkhaus. Stattdessen ist das St. Patricks Parkhaus keine 100 m entfernt. Für diese PArkaus erhält man an der Rezeption ein Parkticket, mit dem für 7,50 pro Tag beliebig oft Ein- und Ausfahren kann.

  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, ufezer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roger R, General Manager von The Metropole Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Dear ufezer
Thank you for taking the time to write this review. I'm thrilled to hear you enjoyed your time with us and I hope to have the pleasure of welcoming you back to the Metropole again soon.
Warm Regards,
Roger Russell
General Manager
rrussell@themetropolehotel.ie

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen