“Sehr schönes Hotel mitten in Cork, wunderschönes Zimmer”
Bewertung zu The Metropole Hotel

The Metropole Hotel
Nr. 16 von 23 Hotels in Cork
Cleethorpes, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
“Sehr schönes Hotel mitten in Cork, wunderschönes Zimmer”
Bewertet am 27. September 2007

Ausgezeichnete Lage mitten in der City. Wir hatten ein wundervolles Zimmer im 4. Stock mit fantastischem Blick auf den Fluss Lee und die Brücken. Das Hotel war sehr sauber und das Personal sehr freundlich. Gingen einmal eine Runde im Pool schwimmen, der sehr schön und sauber war, und auch der Dampfraum und der Whirlpool funktionierten sehr gut.
Auch unser Zimmer war sehr sauber, und das Badezimmer war jeden Abend, wenn wir zurück ins Hotel kamen, blitzblank. Würden definitiv wieder hier übernachten.

Danke, Gary B!

Northumberland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. November 2006

Waren im Oktober (Familienurlaub) hier und sind sehr warmherzig von den Rezeptionisten empfangen. Obwohl unser Zimmer noch nicht fertig war, konnten wir unser Gepäck dort lassen und uns in der Lounge ausruhen, auch hier hätten die Angestellten nicht freundlicher sein können. Die Zimmer waren wunderschön und sauber, warm und gemütlich, geschmackvoll eingerichtet und mit hochwertigen Möbeln ausgestattet. Kann jedem, der nach Cork kommt, empfehlen, im Gresham Metropole zu wohnen, da man sich hier wie VIPs vorkommt.

7 Danke, Thomashenryarse!
London
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. September 2006

Dieses Hotel wird in den Reiseführern als eines der Besten in Cork beschrieben. Wir waren aber sehr enttäuscht. Es ist groß, langweilig und im Kettenhotelstil an einer lauten Straße gebaut. Unser Zimmer war sauber und ausreichend, das Frühstück ganz passabel. Wünschten, wir hätten mehr Mut gehabt und in einem ausgefalleneren und kleineren, persönlicheren Hotel gewohnt. Wenn Sie nach Anonymität streben, sind Sie im Mill Hotel richtig aufgehoben. Wir werden uns aber in Zukunft nach einem freundlicherem und gemütlicherem B&B umsehen, wenn wir wiederkommen.

4 Danke, Lottiemagee!
The Montenotte Hotel
Nr. 3 von 23 in Cork
Lancaster Lodge
Nr. 8 von 23 in Cork

Sie waren bereits im The Metropole Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Metropole Hotel

Unternehmen: The Metropole Hotel
Anschrift: MacCurtain Street, Cork, Irland (ehemals The Gresham Metropole Cork)
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork > Montenotte
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Businesshotels in Cork
Nr. 17 der Familienhotels in Cork
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Metropole Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Weg, TUI DE, HotelsClick, Hotelopia, HotelQuickly, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Metropole Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Gresham Metropole Cork
The Gresham Metropole Cork Hotel Cork