“Definitiv empfehlenswert!”
Bewertung zu Garnish House

Garnish House
Nr. 3 von 60 Pensionen in Cork
Bewertet am 30. Mai 2013

Die beste Übernachtung, wie wir in Irland hatten! Wir haben uns sofort sehr willkommen gefühlt. Uns wurden Tee/Kaffee, scones und anderes Gebäck angeboten, als wir angekommen sind. Unser Zimmer (5) war sehr sehr groß und hell, gleiches gilt für das Bad mit Jacuzzi Badewanne. Alles war auch makellos sauber. Die Lage ist auch sehr gut, man kann problemlos ins Stadtzentrum gehen. Parkplätze sind direkt vorm Haus als auch in einem dazugehörogen Hof gegenüber vorhanden. Grandios und besonderes hervorzuheben war das Frühstück: Eine riesige Auswahl, alles frisch zubereitet und von sehr nettem Personal serviert. Alleine dafür sollte man mehrere Übernachtungen einplanen! Wenn ich wieder nach Cork kommen sollte, dann werde ich definitiv wieder hier übernachten!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Katharina G!
Bewertungen (1.408)

Bewertet am 19. August 2012

Es liegt etwas außerhalb von Cork-City, kann man aber gut zu Fuß erreichen. Wurden mit Tee und äußerst leckeren Gebäck willkommen geheißen. Gab auch gleich zum Empfang einige gute Tipps für Cork und Umgebung (auch auf Deutsch). Das Frühstück war einfach unglaublich...riesige Auswahl, frisch und alles super lecker! Yummy! Zimmer sauber und ordentlich! (Gibt drei Häuser)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anika1234!
Bewertet am 15. Juni 2012

welches diese Unterkunft zu etwas Speziellem macht, denn die Zimmer sind eher durchschnittlich und auch recht klein. Die Mitarbeiter sind sehr nett, man bekommt Welcome Tea.
Es sind Parkplätze vorhanden, man kann zu Fuss ins Zentrum laufen.
Leider wurde uns ein Schirm entwendet, und das in Irland.....
Lasten wir aber nicht dem Hotel an.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sol-et-Mare!
Bewertet am 29. Juli 2011

Als wir ankamen wuden wir sofort eingeladen einen Tee einzunehmen. Dazu gab es feine frische Brötli etc. Nach einer lagen Reise genau das Richtige. Die Zimmer waren sauber, der Service tiptop. Vorreservierungen sind von Vorteil, da das B&B sehr bekannt ist. Sehr zu empfehlen. Das Frühstück mit frischen Früchten und einem Porrige war sehr gut.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nicolekuhn!
Bewertet am 12. März 2011

Garnish House hat ein Haupthaus und ein Nebenhaus (2 Gehminuten vom Haupthaus entfernt). Der Empfang war sehr schön (mit Tee und Gebäck). Wir waren überrascht daß unser Zimmer im Nebenhaus war, davon wurde bei der Reservierung nichts gesagt. Frühstück gibt es aber nur im Haupthaus, also jeden Morgen rüber über die Straße.
Das Zimmer war sehr sauber aber leider furchtbar klein. Das Bett war ein Alptraum (schrecklich weich und höchstens 140cm für zwei Personen). Das schlimmste waren die dünnen Wände und das städige Rauschen und Klopfen durch Abwasserleitungen. An erholsamen Schlaf im Urlaub war hier nicht zu denken.
Das Nebenhaus hat eher Jugendherberge-Charakter (Waschmaschine im Keller und Gemeinschaftsräume) und wir kamen uns ein bischen verlassen vor.
Das Frühstück war toll und es wurde sehr viel geboten, doch die Angestellten hatten noch nicht mal ein Lächeln für die Gäste übrig. Der Frühstücksraum ist sehr klein und oft mußten andere Gäste warten bis ein Tisch frei wurde (wir zum Glück nicht).
WLAN hat bei uns nie funktioniert. Das Nebenhaus hat im Hinterhof genügend freie Parkplätze. Auf dem Parkplatz vor dem Haupthaus wurde oft sehr chaotisch geparkt, so daß Gäste oft warten mußten bis andere Gäste wegfuhren.
In die Innenstadt von Cork braucht man zu Fuß höchstens 10-15 Minuten.
Wegen des schrecklichen Zimmers werden wir nie wieder im Garnish House übernachten!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, LaurieD8!
Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel wird in vielen Reiseführern angepriesen. Ein freundlicher Empfang mit Tee, Kuchen und Scones - Top! Die Zimmer sind schon ein wenig älter und könnten eine Renovierung vertragen. Ca. 10 Minuten Gehweg in die Innenstadt von Cork. Direkt gegenüber der Universität - sehenswert! Das Frühstück ist spitze! Ein Riesenkarte zum auswählen bzw. zusätzlich noch ein Buffet!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Terence79!
Bewertet am 29. Dezember 2009

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt, es gab zunächst Tee, Kuchen und Gebäck. Als wir unsere Zimmer bezogen stellten wir fest, dass diese zwar recht klein, aber sehr sauber waren und alles haben, was man braucht. Wir waren nicht viel in Cork unterwegs, weil zu Weihnachten alles geschlossen hatte und die Straßen und Bürgersteige vereist. Das Frühstück war sehr lecker und für jeden das passende dabei. Ausgesucht wurde von einer Frühstückskarte, parallel gab es Säfte und Kleinigkeiten vom Buffet. WIr waren nur eine Nacht, aber würden immer wiederkommen.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Centre
Imperial Hotel
Imperial Hotel
Nr. 10 von 23 in Cork

Sie waren bereits im Garnish House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Garnish House

Anschrift: Garnish House Western Road, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork > Mardyke
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 60 Pensionen in Cork
Preisklasse: 62€ - 125€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Garnish House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Garnish House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garnish House Hotel Cork