“Gutes essen bei guten Service” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 4 von 12 Theater & Konzerte in Cork
Details zur Sehenswürdigkeit
131 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Gutes essen bei guten Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Das Opera House ist recht gut zu finden. Es befindet sich am Anfang einer Parallelstraße zur St. Patrick Street. Neben den Veranstaltungen, die man dort besuchen kann, gibt es die Möglichkeit dort etwas zu essen.Abhängig vom Wetter kann man draußen oder drinnen sitzen.Das Essen ist lecker und vom Preis prima.das Angebot ist gut.Man kann entweder einen Snack oder eine warme Mahlzeit bestellen. Ein recht junges, dynamisches Team kümmert sich um das wohlergehen der Gäste. Jeder Zeit würde ich dort wieder hingehen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Kobolt2014!

Reisende, die sich Opera House at Emmet Place angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Opera House at Emmet Place? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!