“Gute Lage, kein gutes Hotel.” 2 von 5 Sternen

Hotel Isaacs Cork gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Isaacs Cork
3.0 von 5 Hotel   |   48 MacCurtain St., Cork, Irland   |
Nr. 17 von 23 Hotels in Cork
“Gute Lage, kein gutes Hotel.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Aus alten Lagerhäuser kann man tolle Hotels machen, das haben wir schon woanders erlebt. Isaacs hat die Möglichkeit verpasst. Man hat uns mitgeteilt, es war früher ein Hostel - seitdem wurde sicher nicht renoviert. Das Zimmer war am Gangende und ungewöhnlich geschnitten. Ich glaube unser Bad war das Gemeinschaftsbad früher im Hostel und hatte keine Türklinke. Ich dem Verbindungsraum zwischen Bad und Schlafzimmer war ein Gang mit einer kleinen verschlossen Tür. Neben dem Kopfbett hing ein sehr dreckiges Bügelbrett an der Wand. Tischlampen hatten alte, zerfranste schirme, alter, roter Teppichboden, angeschlagene Türen, schmutzige Wände, abgeriebene Sitzpolster, kleine harte Kissen - man fragt sich wer dem Hotel drei Sterne verliehen hat. Oder vielleicht ist das eine Art Abenteuerunterkunft und ich habe einfach den Witz nicht verstanden. Wer auf Sauberkeit höchsten Wert legt wird hier nicht schlafen können. Aber die Lage ist gut - das stimmt.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, 0_Aneta_0!
HotelIsaacsGreenes, Front Office Manager von Hotel Isaacs Cork, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrte 0_Aneta_0

Ich danke Ihnen für Ihre geschätzte Rückmeldung, betreffend Ihres Aufenthaltes im Hotel Isaacs in Cork. Nur dank Rückmeldungen unserer geschätzten Gästen ist es uns möglich, unsere Standards zu verbessern und zu erhalten. Wir möchten uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen für die Enttäuschung während Ihres Aufenthaltes ins unserem Hause.

In den letzten Jahren haben wir in vielen unserer Hotelzimmer grössere Renovationen
vorgenommen. Laut Ihrer Beschreibung bewohnten Sie eines der älteren Zimmer für welche noch dieses Jahr eine Totalrevision vorgesehen ist. In der Zwischenzeit versichere ich Ihnen, dass wir alles daran setzen, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.

Ich hoffe, dass Sie uns trotz allem wieder besuchen werden, und wir die Gelegenheit haben für eine Wiedergutmachung.

Mit freundlichen Grüssen
Regina Forrest
Front Office Manager

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Wir haben 7 Nächte in diesem Hotel gewohnt und uns rundum wohl gefühlt, freundlich betreut, Zimmer sauber mit allem, was man so braucht. Imponiert hat uns der Wasserfall im Hof, der in diesem alten Industrieviertel so gar nicht zu erwarten war. Die Lage ist zentral und doch etwas abseits vom lärmenden Verkehr. Alles, was zur Unterhaltung benötigt wird, befindet sich in der Nähe, jede Menge Pubs und gute Musik. Für alle, die Rory Gallagher's Spuren erkunden wollen, ein idealer Ausgangspunkt. Gern wieder.

Zimmertipp: Wer sehr geräuschempfindlich ist, sollte keine Zimmer zum Hof (Wasserfall) buchen.
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Tupelo738!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte im Isaacs in Cork un waren positiv Überrascht. Das Hotel liegt super Zentral nur ca 5 min zum Shoppen usw. Die Parkplatze liegen 2-3 min. vom Hotel, zum ein- und auslanden kann jedoch gut kurz vor dem Hotel parkiert werden. Das Zweibettzimmer war in der 2. Etage direkt beim Wasserfall und war sehr geraumig. Das Bad war neu mit Regenwalddusche und super sauber. Im Zimmer war es allgemein sehr sauber. Wir waren wirklich begeistert, denn auch das Frühstück war köstlich inkl. Blick auf den Wasserfall. Einziger Mängelpunkt war der Aufzug, dieser war renovationsbedürftig und machte keinen sehr sicheren Eindruck.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Superbeeri!
Mannheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Hotel lässt von außen mehr vermuten, als wirklich drin steckt. Das Zimmer war nicht sehr hübsch, aber relativ groß. Leider hatten wir direkt den Wasserfall vom Innenhof vor unserem Fenster, was die Nachtruhe doch erheblich gestört hat. Das Personal war zwar höflich, jedoch nicht sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist top, was man allerdings auch mitbezahlt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Anja M!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Ich schreibe diese Bewertung für das Hotel Isaacs Cork ohne von irgendeinem Buchungsportal dazu aufgefordert worden zu sein (meine Kollegin hat das Hotel für uns gebucht). Aber es hat mir wirklich gut gefallen, deswegen möchte ich das hier los werden.
Bei unserem Kurzurlaub durch Irland waren wir in 4 verschiedenen Hotels. Wir haben auf schöne Fotos, gute Bewertungen und gute Preise (80-90€/Nacht) bei unserer Auswahl geachtet. Von dem Hotel Isaacs Cork habe ich ehrlich gesagt am wenigsten erwartet, wurde aber SEHR positiv überrascht und es hat mir letztendlich dort am besten gefallen. Das Zimmer war sehr gross, alles sauber, Personal freundlich. Es ist super zentral (5-10 Minuten zu Fuss in die Innenstadt, zum Busbahnhof und zum Bahnhof). Der Eingang liegt in einem Hinterhof mit wunderschönem Wasserfall (frage mich heute noch ob dieser echt ist...) und der Frühstücksraum hat eine Glasfront direkt daneben - wirklich sehr schön.
Es war auch das einzige Hotel, in dem die Heizung funktioniert hat!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Luzia H!
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir waren im Juli 3 Nächte im Isaac´s. Unser Zimmer 102 lag zum Innenhof, war geräumig und ruhig (der Wasserfall wurde ab ca. Mitternacht bis ca. 7 Uhr abgestellt). Das Bad war schon sehr in die Jahre gekommen und die Decke war sehr niedrig.
Das Preis/Leistungsverhältnis war gut:182€ für 3 Nächte ohne Frühstück.
Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.
Wir haben alle Pubs, die im Reiseführer empfohlen waren besucht und sind immer wieder im "Sin È" gelandet, das in der Nähe des Hotels liegt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Reisefieber104!
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Mittelklassehotel in praktischer Lage, man kann vieles zu Fuß erreichen. Der abgesperrte Hotelparkplatz ist 5 Gehmin. entfernt bei einer Kirche. Enge Zufahrt. Gutes Restaurant mit erstklassigen Fish & Chips. Zimmer etwas abgewohnt, aber ok. Teilweise laut vom Innenhof her (Restaurant). Div. Pubs in der gleichen Straße, Haltestelle Sightseeing Bus 5 Gehminuten.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Nr. 6 von 23 in Cork
Imperial Hotel
Imperial Hotel
Nr. 12 von 23 in Cork

Sie waren bereits im Hotel Isaacs Cork? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Isaacs Cork

Anschrift: 48 MacCurtain St., Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 23 Hotels in Cork
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Isaacs Cork 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, LateRooms, Hotel.de, Low Cost Holidays, Odigeo, HotelTravel.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Isaacs Cork daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isaac's
Isaacs Hotel Cork