“Hübsch & Zentral”
Bewertung zu Hotel Isaacs Cork

Hotel Isaacs Cork
Nr. 11 von 23 Hotels in Cork
Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 2 Nächte im Isaacs in Cork un waren positiv Überrascht. Das Hotel liegt super Zentral nur ca 5 min zum Shoppen usw. Die Parkplatze liegen 2-3 min. vom Hotel, zum ein- und auslanden kann jedoch gut kurz vor dem Hotel parkiert werden. Das Zweibettzimmer war in der 2. Etage direkt beim Wasserfall und war sehr geraumig. Das Bad war neu mit Regenwalddusche und super sauber. Im Zimmer war es allgemein sehr sauber. Wir waren wirklich begeistert, denn auch das Frühstück war köstlich inkl. Blick auf den Wasserfall. Einziger Mängelpunkt war der Aufzug, dieser war renovationsbedürftig und machte keinen sehr sicheren Eindruck.

• Aufenthalt: Juni 2013
1  Danke, Superbeeri!

Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Hotel lässt von außen mehr vermuten, als wirklich drin steckt. Das Zimmer war nicht sehr hübsch, aber relativ groß. Leider hatten wir direkt den Wasserfall vom Innenhof vor unserem Fenster, was die Nachtruhe doch erheblich gestört hat. Das Personal war zwar höflich, jedoch nicht sehr freundlich. Die Lage des Hotels ist top, was man allerdings auch mitbezahlt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Anja M!
Bewertet am 19. Oktober 2012

Ich schreibe diese Bewertung für das Hotel Isaacs Cork ohne von irgendeinem Buchungsportal dazu aufgefordert worden zu sein (meine Kollegin hat das Hotel für uns gebucht). Aber es hat mir wirklich gut gefallen, deswegen möchte ich das hier los werden.
Bei unserem Kurzurlaub durch Irland waren wir in 4 verschiedenen Hotels. Wir haben auf schöne Fotos, gute Bewertungen und gute Preise (80-90€/Nacht) bei unserer Auswahl geachtet. Von dem Hotel Isaacs Cork habe ich ehrlich gesagt am wenigsten erwartet, wurde aber SEHR positiv überrascht und es hat mir letztendlich dort am besten gefallen. Das Zimmer war sehr gross, alles sauber, Personal freundlich. Es ist super zentral (5-10 Minuten zu Fuss in die Innenstadt, zum Busbahnhof und zum Bahnhof). Der Eingang liegt in einem Hinterhof mit wunderschönem Wasserfall (frage mich heute noch ob dieser echt ist...) und der Frühstücksraum hat eine Glasfront direkt daneben - wirklich sehr schön.
Es war auch das einzige Hotel, in dem die Heizung funktioniert hat!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Luzia H!
Bewertet am 7. September 2011

Wir waren im Juli 3 Nächte im Isaac´s. Unser Zimmer 102 lag zum Innenhof, war geräumig und ruhig (der Wasserfall wurde ab ca. Mitternacht bis ca. 7 Uhr abgestellt). Das Bad war schon sehr in die Jahre gekommen und die Decke war sehr niedrig.
Das Preis/Leistungsverhältnis war gut:182€ für 3 Nächte ohne Frühstück.
Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.
Wir haben alle Pubs, die im Reiseführer empfohlen waren besucht und sind immer wieder im "Sin È" gelandet, das in der Nähe des Hotels liegt.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Reisefieber104!
Bewertet am 24. Juli 2011

Mittelklassehotel in praktischer Lage, man kann vieles zu Fuß erreichen. Der abgesperrte Hotelparkplatz ist 5 Gehmin. entfernt bei einer Kirche. Enge Zufahrt. Gutes Restaurant mit erstklassigen Fish & Chips. Zimmer etwas abgewohnt, aber ok. Teilweise laut vom Innenhof her (Restaurant). Div. Pubs in der gleichen Straße, Haltestelle Sightseeing Bus 5 Gehminuten.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bernhard3!
Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich war schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und war beide Male sehr beeindruckt. Die Lage ist fantastisch, denn das Hotel ist nur 5 Gehminuten von der Haupteinkaufsstraße entfernt, und trotzdem hört man keinen Lärm von den Pubs oder Bars.

Das Personal in der Bar und am Empfang war äußerst hilfsbereit. Hatten kein Frühstück im Hotel, denn 5/6 Häuser weiter gibt es ein sehr schönes Café, das ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bot.

Wir waren als 9-köpfige Gruppe im Alter von 18 bis 60 hier und alle waren von diesem Hotel begeistert. Der Wasserfall am Hintereingang des Hotels ist wirklich etwas Besonderes.

Danke, traveladvisor79!
Bewertet am 19. September 2007

Dieses Hotel war eine Riesenüberraschung. War mir zuerst nicht sicher, weil es im Vergleich zu anderen Hotels in der City so billig war, aber es stellte sich als angenehme Überraschung heraus. Das Personal war nett, Zimmer war groß und sauber; Badezimmer müsste renoviert werden, aber das war auch das einzige, was ich an dem Zimmer auszusetzen habe.
Frühstück war sehr gut, und vom Frühstücksraum sieht man auf den schönen Wasserfall, der draußen im Hof ist.
Aßen im Restaurant Greens, was gut war, aber leider zu teuer.

Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden und würde wieder hierher kommen.

1  Danke, Fabrap!
Montenotte
The Montenotte Hotel
The Montenotte Hotel
Nr. 3 von 23 in Cork

Sie waren bereits im Hotel Isaacs Cork? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Isaacs Cork

Anschrift: 48 Maccurtain Street, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 23 Hotels in Cork
Preisklasse: 70€ - 156€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Isaacs Cork 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Isaacs Cork daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isaac's
Isaacs Hotel Cork