“Angenehmes Hotel in citynaher Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Isaacs Cork

Hotel Isaacs Cork
Nr. 11 von 23 Hotels in Cork
Berlin
“Angenehmes Hotel in citynaher Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir waren im Juli 3 Nächte im Isaac´s. Unser Zimmer 102 lag zum Innenhof, war geräumig und ruhig (der Wasserfall wurde ab ca. Mitternacht bis ca. 7 Uhr abgestellt). Das Bad war schon sehr in die Jahre gekommen und die Decke war sehr niedrig.
Das Preis/Leistungsverhältnis war gut:182€ für 3 Nächte ohne Frühstück.
Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.
Wir haben alle Pubs, die im Reiseführer empfohlen waren besucht und sind immer wieder im "Sin È" gelandet, das in der Nähe des Hotels liegt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Reisefieber104!

Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Mittelklassehotel in praktischer Lage, man kann vieles zu Fuß erreichen. Der abgesperrte Hotelparkplatz ist 5 Gehmin. entfernt bei einer Kirche. Enge Zufahrt. Gutes Restaurant mit erstklassigen Fish & Chips. Zimmer etwas abgewohnt, aber ok. Teilweise laut vom Innenhof her (Restaurant). Div. Pubs in der gleichen Straße, Haltestelle Sightseeing Bus 5 Gehminuten.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Bernhard3!
uk
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Ich war schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und war beide Male sehr beeindruckt. Die Lage ist fantastisch, denn das Hotel ist nur 5 Gehminuten von der Haupteinkaufsstraße entfernt, und trotzdem hört man keinen Lärm von den Pubs oder Bars.

Das Personal in der Bar und am Empfang war äußerst hilfsbereit. Hatten kein Frühstück im Hotel, denn 5/6 Häuser weiter gibt es ein sehr schönes Café, das ein besseres Preis-Leistungsverhältnis bot.

Wir waren als 9-köpfige Gruppe im Alter von 18 bis 60 hier und alle waren von diesem Hotel begeistert. Der Wasserfall am Hintereingang des Hotels ist wirklich etwas Besonderes.

Danke, traveladvisor79!
Galway
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Dieses Hotel war eine Riesenüberraschung. War mir zuerst nicht sicher, weil es im Vergleich zu anderen Hotels in der City so billig war, aber es stellte sich als angenehme Überraschung heraus. Das Personal war nett, Zimmer war groß und sauber; Badezimmer müsste renoviert werden, aber das war auch das einzige, was ich an dem Zimmer auszusetzen habe.
Frühstück war sehr gut, und vom Frühstücksraum sieht man auf den schönen Wasserfall, der draußen im Hof ist.
Aßen im Restaurant Greens, was gut war, aber leider zu teuer.

Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden und würde wieder hierher kommen.

1 Danke, Fabrap!
dublin
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2007

Nie wieder! Die Angestellten grüßen nicht. Die Rezeptionistin ist arrogant. Sie fragte uns, ob wir etwas aus der Minibar getrunken hatte und wir bejahten ihre Frage. Sie war sehr wütend, weil wir dies nicht aufgeschrieben hatten und dies nun selbst tun musste. Das Frühstück war schon wegen des Omeletts mittelmäßig.

Danke, stepheire!
Liverpool, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2007

Verbrachten Ende Mai 2007 zwei Nächte im Isaacs. Als wir am frühen Morgen ankamen, waren die Angestellten am Empfang sehr hilfsbereit, kümmerten sich um unser Gepäck und gaben uns eine Stadtkarte von Cork. Im hinteren Eingangsbereich des Hotels ist ein beeindruckender Wasserfall, und die Einrichtung des Empfangs und des Restaurants war sehr schön. Unser Zimmer ging auf die McCurtain Street hinaus und war sehr schön, allerdings war der Lärm von der Straße deutlich zu hören, obwohl wir im 3. Stock waren. Frühstück war sehr lecker. In der Bar waren wir nicht, weil wir ins Sherbourne Pub gegenüber gingen, das bei den Einheimischen sehr beliebt ist. Insgesamt hat uns dieses Hotel gefallen, die Lage ist gut und das Personal ist sehr nett. Nächstes Mal, wenn wir in Cork sind, bitten wir um ein Zimmer, das nach hinten hinausgeht.

1 Danke, lngkparr!
Dublin, Irland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2007

Hatte für einen Junggesellinnenabschied ein 3-Schlafzimmer-Appartement für 7 Girls im Isaacs Hotel in Cork gebucht, das für uns zusammen nur 410 € für 2 Nächte kostete – super Preis-Leistungsverhältnis! Das Personal war von Anfang an sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Zustand des Appartements war sehr gut und es war mit allem ausgestattet, was man für ein Selbstversorger-Wochenende braucht. Es war überall sehr sauber, wunderschön und warm. Obwohl wir eine Spülmaschine/Waschmaschine usw. hatten, kamen jeden Tag die Reinigungskräfte, um zu putzen, die Betten zu machen und saubere Handtücher hinzulegen.
Wir waren im 2. Stock und hatten keinen Fahrstuhl, aber da wir nicht allzu viel Gepäck dabei hatten, war dies kein Problem. Gleich um die Ecke fanden wir einen tollen Thai-Imbiss mit Essen zum Mitnehmen – superlecker!!
Wir verbrachten eine tolle Zeit, und das Einkaufsviertel von Cork war gleich auf der anderen Seite der Brücke – was will man mehr?
Kommen definitiv zurück, wenn wir das nächste Mal in Cork sind...

Danke, YellowBellie!
Nr. 6 von 23 in Cork
Imperial Hotel
Imperial Hotel
Nr. 13 von 23 in Cork

Sie waren bereits im Hotel Isaacs Cork? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Isaacs Cork

Unternehmen: Hotel Isaacs Cork
Anschrift: 48 Maccurtain Street, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 23 Hotels in Cork
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Isaacs Cork 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Weg, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, HotelTravel.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Isaacs Cork daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isaac's
Isaacs Hotel Cork