“Gutes Hotel” 4 von fünf Punkten

Nr. 11 von 23 Hotels in Cork
Galway
“Gutes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2007

Dieses Hotel war eine Riesenüberraschung. War mir zuerst nicht sicher, weil es im Vergleich zu anderen Hotels in der City so billig war, aber es stellte sich als angenehme Überraschung heraus. Das Personal war nett, Zimmer war groß und sauber; Badezimmer müsste renoviert werden, aber das war auch das einzige, was ich an dem Zimmer auszusetzen habe.
Frühstück war sehr gut, und vom Frühstücksraum sieht man auf den schönen Wasserfall, der draußen im Hof ist.
Aßen im Restaurant Greens, was gut war, aber leider zu teuer.

Insgesamt war ich mit meinem Aufenthalt sehr zufrieden und würde wieder hierher kommen.

1 Danke, Fabrap!

dublin
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2007

Nie wieder! Die Angestellten grüßen nicht. Die Rezeptionistin ist arrogant. Sie fragte uns, ob wir etwas aus der Minibar getrunken hatte und wir bejahten ihre Frage. Sie war sehr wütend, weil wir dies nicht aufgeschrieben hatten und dies nun selbst tun musste. Das Frühstück war schon wegen des Omeletts mittelmäßig.

Danke, stepheire!
Liverpool, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2007

Verbrachten Ende Mai 2007 zwei Nächte im Isaacs. Als wir am frühen Morgen ankamen, waren die Angestellten am Empfang sehr hilfsbereit, kümmerten sich um unser Gepäck und gaben uns eine Stadtkarte von Cork. Im hinteren Eingangsbereich des Hotels ist ein beeindruckender Wasserfall, und die Einrichtung des Empfangs und des Restaurants war sehr schön. Unser Zimmer ging auf die McCurtain Street hinaus und war sehr schön, allerdings war der Lärm von der Straße deutlich zu hören, obwohl wir im 3. Stock waren. Frühstück war sehr lecker. In der Bar waren wir nicht, weil wir ins Sherbourne Pub gegenüber gingen, das bei den Einheimischen sehr beliebt ist. Insgesamt hat uns dieses Hotel gefallen, die Lage ist gut und das Personal ist sehr nett. Nächstes Mal, wenn wir in Cork sind, bitten wir um ein Zimmer, das nach hinten hinausgeht.

1 Danke, lngkparr!
Dublin, Irland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2007

Hatte für einen Junggesellinnenabschied ein 3-Schlafzimmer-Appartement für 7 Girls im Isaacs Hotel in Cork gebucht, das für uns zusammen nur 410 € für 2 Nächte kostete – super Preis-Leistungsverhältnis! Das Personal war von Anfang an sehr freundlich und hilfsbereit.
Der Zustand des Appartements war sehr gut und es war mit allem ausgestattet, was man für ein Selbstversorger-Wochenende braucht. Es war überall sehr sauber, wunderschön und warm. Obwohl wir eine Spülmaschine/Waschmaschine usw. hatten, kamen jeden Tag die Reinigungskräfte, um zu putzen, die Betten zu machen und saubere Handtücher hinzulegen.
Wir waren im 2. Stock und hatten keinen Fahrstuhl, aber da wir nicht allzu viel Gepäck dabei hatten, war dies kein Problem. Gleich um die Ecke fanden wir einen tollen Thai-Imbiss mit Essen zum Mitnehmen – superlecker!!
Wir verbrachten eine tolle Zeit, und das Einkaufsviertel von Cork war gleich auf der anderen Seite der Brücke – was will man mehr?
Kommen definitiv zurück, wenn wir das nächste Mal in Cork sind...

Danke, YellowBellie!
Galway, Irland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. März 2007

War erst kürzlich für eine Nacht hier! Das Hotel ist klein und freundlich, hat einen wunderschönen Springbrunnen in der Eingangshalle! Das Zimmer war groß, das Bad könnte aber Mal renoviert werden! Ist aber sehr sauber! Bei unserer Ankunft wollten einen Drink an der Bar genießen, dort war es sehr voll und wir mussten wonaders hingehen (ein gutes Zeichen, weil es wohl so beliebt ist). Konnten nicht frühstücken, weil wir sehr früh wieder abfuhren. Die Rezeptionistin war sehr freundlich und kompetent, eine richtige Perle! Komme wieder!

Danke, seahound!
Midlands
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2007

Verbrachten über Neujahr 5 Nächte im Isaacs, allerdings in einem der Appartements, deshalb kann ich zu den Hotelzimmern nichts sagen.

Die Appartements sind neben dem Hotel untergebracht. Unseres hatte 2 Schlafzimmer, eine kleine Küche mit allen Utensilien, einen Wohnbereich mit Esstisch und ein ziemlich großes Badezimmer. Es war sauber und die Einrichtung war von guter Qualität, allerdings schon ein bisschen abgenutzt. Einziger Nachteil war, dass das Appartement im 3. Stock war und es keinen Fahrstuhl gab!

Das beste an diesem Hotel ist die Lage nur wenige Minuten vom Zentrum. In derselben Straße gibt es 2 oder 3 gute Pubs und ein paar nette Restaurants.

Silvester aßen wir im Green’s, dem Hotelrestaurant, und das Essen und der Service waren hervorragend.

Ich fand die Angestellten alle sehr nett und hilfsbereit.

Würde wieder hierher kommen.

Danke, ssMidlands!
Imperial Hotel
Imperial Hotel
Nr. 12 von 23 in Cork
4.0 von fünf Punkten 1.913 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Isaacs Cork? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Isaacs Cork

Unternehmen: Hotel Isaacs Cork
Anschrift: 48 Maccurtain Street, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 23 Hotels in Cork
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Isaacs Cork 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Isaacs Cork daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isaac's
Isaacs Hotel Cork