“UCC auf jeden Fall einen kurzen Abstecher wert!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu University College Cork (UCC)

University College Cork (UCC)
Platz Nr. 3 von 142 Aktivitäten in Cork
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“UCC auf jeden Fall einen kurzen Abstecher wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

UCC mit dem schönen Campus und alten Gebäuden, ist auf jeden fall einen kurzen Abstecher wert, wenn man eh in der Nähe ist ( user B&B war neben an). Gerade in der Freshmen's week auf jeden Fal lohnenswert

Aufenthalt September 2012
Danke, kloskopf!

Bocholt, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“schöne Unigebäude”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

schöne alte Unigebäude! nett gelegen...eine Führung gibt es auch, haben wir aber nicht gemacht...liegt etwas außerhalb von Cork-City, aber gut zu Fuß zu erreichen...direkt gegenüber von Garnish B&B

Aufenthalt August 2012
Danke, Anika1234!

Reisende, die sich University College Cork (UCC) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im University College Cork (UCC)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!