“Hübsches Hotel in unmittelbarer Flughafennähe”
Bewertung zu Cork Airport Hotel

Cork Airport Hotel
Nr. 6 von 23 Hotels in Cork
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Erlangen
Beitragender der Stufe 3
“Hübsches Hotel in unmittelbarer Flughafennähe”
Bewertet am 1. September 2009

Wir buchten das Hotel weil es direkt gegenüber vom Flughafen liegt und somit für eine stressfreie Abreise für uns sorgte. Durch frühzeitiges Buchen konnten wir uns eine super günstige Rate sichern. Die Zimmer sind groß und hübsch eingerichtet. Der Wellnessbereich hatte leider schon geschlossen, so dass wir uns hier nicht umsehen konnten. Finde ich eigentlich schade, den Bereich nur bis 21:00 Uhr zu öffnen. Wenn wir wieder herkommen, buchen wir es sicher wieder. Wir waren rundum zufrieden, die Lage spricht für sich!

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Reisetantchen!

Nürnberg
Bewertet am 17. April 2008

Diese Hotel war schmuttzig es stank im Wellness Bereich wuchsen Pilze in den Fugen. Alles in allem ekelhaft

Aufenthalt Januar 2008
Danke, ulyssesN_rnberg!
Toronto
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 27. September 2007

Als wir das Hotel einmal gefunden hatten, war alles in Ordnung. Hatte ursprünglich im Great Southern gebucht. Wusste, dass es in CG Hotel umbenannt wurde. Als wir am Flughafen ankamen, war das einzige Hotel, das wir sahen, das Radisson, und siehe da – es war unser Hotel! In der VISA-Quittung wird das Hotel übrigens immer noch CG genannt, und in unserem Kontoauszug steht Great Southern. Mensch, reißt euch mal zusammen, Jungs!

Wir hatten sehr bequeme Zweierbetten, und es war sehr angenehm, die Fenster aufmachen zu können. Sogar bei geöffnetem Fenster wurde man von den Geräuschen des Flughafens nicht gestört. Eine Hertz-Filiale befindet sich in unmittelbarer Nähe und organisierte einen prompten Shuttle-Service zum Flughafen für uns. Genossen ein ausgezeichnetes Abendessen im Kinsale, das ca. 15 Minuten Fahrt durch eine schöne Landschaft entfernt ist. Mit den Gebühren fürs Parken und für die Internetnutzung war ich ganz und gar nicht einverstanden. Außerdem mussten wir die Angestellten darauf hinweisen, die Lichter anzumachen, denn als wir vom Restaurant zurückkamen, lag das Hotel in vollkommener Dunkelheit.

2 Danke, t42!
Tipperary,ireland
Bewertet am 15. Juni 2007

Hatte das Vergnügen, ein Geschäftsmeeting mit ein paar Kollegen in diesem Hotel zu arrangieren und fand den Service und das Essen erstklassig. Wir wurden bei unserer Ankunft empfangen, wurden direkt zum Tisch geführt und sofort mit Getränken und Speisen bedient. Das Menu war lecker und es gab eine gute Auswahl, hatte sehr leckere und gut präsentierte „Fish and Chips“. Das Zimmer war geräumig und die WLAN-Verbindung erstklassig. Sehr empfehlenswert und kann es sowohl Geschäftsleuten, wie auch Touristen empfehlen (Abendessen und Übernachtung).

1 Danke, irishexpert!
Christchurch, Neuseeland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. März 2007

Verbrachte eine Sonntagnacht in diesem Hotel und hatte ein schlechtes Gefühl, als ich es von außen sah, was sich aber schlagartig änderte, als ich hineinging.

Ich kam gegen Mitternacht an und wurde von einem hilfsbereiten Angestellten am Empfang ohne Probleme eingecheckt (sieht man nicht oft diese Tage, aber er sprach perfekt Englisch).

Die Barangestelle, die ihre Schicht zwar schon beendet hatte, machte mir netterweise ein paar Drinks zurecht und ließ den großen Fernseher an.

Mein Zimmer war recht groß, sauber und gut ausgestattet. Das Bett war bequem und groß.

Hatte im Internet gebucht und bekam genau das Zimmer, um das ich gebeten hatte.

Musste schon früh abreisen, bevor das Frühstück serviert wurde, sodass ich hierzu nichts sagen kann. Auch das Auschecken verlief reibungslos und ohne Probleme.

1 Danke, Surfingwoozy!
kansas city
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. März 2007

Buchten hier, weil wir einen frühen Morgenflug vom Flughafen Cork hatten. Die Angestellten waren alle äußerst hilfsbereit. Kontinentales Frühstück wurde um 5 Uhr serviert und die warmen Speisen pünktlich um 6 Uhr. Hotel ist in bequemer Lage zum Terminal. Wir konnten unseren Mietwagen am Flughafen zurückgeben und die paar Minuten zu Fuß zum Hotel zurückgehen. Die Betten waren bequem, aber die Zimmer waren eher durchschnittlich. Viele Wände hatten Flecken und an der Decke war Farbe. Leichte Schimmelbildung am Wannenrand. Nach einem langen Tag in Cork war es sehr schön, im Whirlpool zu entspannen.

Danke, club612!
Norwich
Bewertet am 27. Februar 2007

Die Zimmer waren sehr komfortabel und die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit bei ein paar kleineren Bitten. Das Hotel ist ideal, wenn Sie einen frühen Flug haben. Der kurze Transfer zum Terminal war super. Leider war die Auswahl im Restaurant die Schlechteste von allen Hotels, in denen ich bisher in Irland gewesen bin. Das a la Carte Menu war ein Witz und hatte weniger Auswahl, als ein eine gute Speisekarte in einem Restaurant (3 oder 4 sehr einfache Gerichte, wenn ich mich richtig erinnere). Übernachten Sie hier und essen lieber woanders.

1 Danke, NorwichRugbyfan!
Sunday's Well
The Kingsley
The Kingsley
Nr. 5 von 23 in Cork

Sie waren bereits im Cork Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cork Airport Hotel

Unternehmen: Cork Airport Hotel
Anschrift: Cork Airport, Cork T12 RPP9, Irland (ehemals Park Inn by Radisson)
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cork
Nr. 2 der Öko-Hotels in Cork
Nr. 6 der Luxushotels in Cork
Nr. 11 der Romantikhotels in Cork
Nr. 14 der Businesshotels in Cork
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 128€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cork Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick, Weg, Hotelopia und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cork Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Cork Airport Hotel Cork
Radisson Cork