Bewertungen (1.492)
1.492 Ergebnisse
Bewertet 8. August 2014

Als Zwischenstopp zwischen zwei oder mehreren Flügen ideal, nah am Fluplatz, fußläufig in fünf Minuten zu erreichen, PKW Stellplatz am Hotel, guter Pub mit Pub Food und kühlen Getränken, Seh freundlicher Service

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jürgen G!
Bewertet 23. März 2014

Nur die Nähe zum Airport macht diese Hotel besuchenswert.
Das Restaurant ist meist geschlossen, essen muss man bei einem sehr limitierten Menue in der Bar mit dem Charme einer Bahnhofshalle!
Das Personal jedoch ist sehr freundlich.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Culchie44!
Bewertet 13. August 2013 über Mobile-Apps

Das Radisson in Cork/Airport ist keine Luxusherberge, aber grosszügig und sauber! Das Restaurant bietet einen freundlichen Service, aber die Küche braucht Nachhilfe! Mein Essen war ungenießbar - das Servicepersonal war so kulant, das Essen nicht zu berechnen.

• Aufenthalt: August 2013
Danke, Lonzen!
Bewertet 15. Oktober 2009

Als Ausgangspunkt für unsere Irlandtour suchten wir uns dieses Hotel, da es direkt gegenüber des Flughafens von Cork situiert ist. Was uns da allerdings als 4-Sterne-Radisson-Hotel verkauft wurde, war eine Frechheit. Der Check-In wurde von einer schlecht gelaunten und ebenso schlecht englisch sprechenden Frau durchgeführt und brachte uns erstmal in ein Raucherzimmer, was wir vorher extra ablehnten. Als wir dann endlich das richtige ZImmer hatten, erwartete uns Schimmel im Bad und ein wirklich schmutziger Fußboden. Ok, wir dachten diese Nacht überstehen wir und vielleicht ist ja das Essen gut. Pustekuchen. Es gibt kein Restaurant sondern nur eine schmuddelige Bar mit Snackmenü. Der Service war grauenhaft und launig. Am allerschlimmsten war jedoch der überall offensichtliche Schmutz und die marode Möbilierung. Es ekelte uns regelrecht. Die Bedienung knabberte zufrieden an ihren Fingernägeln herum, anstatt Tische zu säubern oder unsere Bestellung aufzunehmen. Ich würde dieses Hotel keinem Menschen empfehlen der auch nur ein bisschen Wert auf Sauberkeit und einen gewissen Standard legt.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Schronk!
Bewertet 1. September 2009

Wir buchten das Hotel weil es direkt gegenüber vom Flughafen liegt und somit für eine stressfreie Abreise für uns sorgte. Durch frühzeitiges Buchen konnten wir uns eine super günstige Rate sichern. Die Zimmer sind groß und hübsch eingerichtet. Der Wellnessbereich hatte leider schon geschlossen, so dass wir uns hier nicht umsehen konnten. Finde ich eigentlich schade, den Bereich nur bis 21:00 Uhr zu öffnen. Wenn wir wieder herkommen, buchen wir es sicher wieder. Wir waren rundum zufrieden, die Lage spricht für sich!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Reisetantchen!