“Eines der besten Flughafenhotels, in denen ich je übernachtet habe”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Cork Airport Hotel

Cork Airport Hotel
Nr. 6 von 23 Hotels in Cork
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Christchurch, Neuseeland
“Eines der besten Flughafenhotels, in denen ich je übernachtet habe”
Bewertet am 30. März 2007

Verbrachte eine Sonntagnacht in diesem Hotel und hatte ein schlechtes Gefühl, als ich es von außen sah, was sich aber schlagartig änderte, als ich hineinging.

Ich kam gegen Mitternacht an und wurde von einem hilfsbereiten Angestellten am Empfang ohne Probleme eingecheckt (sieht man nicht oft diese Tage, aber er sprach perfekt Englisch).

Die Barangestelle, die ihre Schicht zwar schon beendet hatte, machte mir netterweise ein paar Drinks zurecht und ließ den großen Fernseher an.

Mein Zimmer war recht groß, sauber und gut ausgestattet. Das Bett war bequem und groß.

Hatte im Internet gebucht und bekam genau das Zimmer, um das ich gebeten hatte.

Musste schon früh abreisen, bevor das Frühstück serviert wurde, sodass ich hierzu nichts sagen kann. Auch das Auschecken verlief reibungslos und ohne Probleme.

1 Danke, Surfingwoozy!

kansas city
Bewertet am 26. März 2007

Buchten hier, weil wir einen frühen Morgenflug vom Flughafen Cork hatten. Die Angestellten waren alle äußerst hilfsbereit. Kontinentales Frühstück wurde um 5 Uhr serviert und die warmen Speisen pünktlich um 6 Uhr. Hotel ist in bequemer Lage zum Terminal. Wir konnten unseren Mietwagen am Flughafen zurückgeben und die paar Minuten zu Fuß zum Hotel zurückgehen. Die Betten waren bequem, aber die Zimmer waren eher durchschnittlich. Viele Wände hatten Flecken und an der Decke war Farbe. Leichte Schimmelbildung am Wannenrand. Nach einem langen Tag in Cork war es sehr schön, im Whirlpool zu entspannen.

Danke, club612!
Norwich
Bewertet am 27. Februar 2007

Die Zimmer waren sehr komfortabel und die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit bei ein paar kleineren Bitten. Das Hotel ist ideal, wenn Sie einen frühen Flug haben. Der kurze Transfer zum Terminal war super. Leider war die Auswahl im Restaurant die Schlechteste von allen Hotels, in denen ich bisher in Irland gewesen bin. Das a la Carte Menu war ein Witz und hatte weniger Auswahl, als ein eine gute Speisekarte in einem Restaurant (3 oder 4 sehr einfache Gerichte, wenn ich mich richtig erinnere). Übernachten Sie hier und essen lieber woanders.

1 Danke, NorwichRugbyfan!
Lancaster Lodge
Nr. 8 von 23 in Cork
Jurys Inn Cork
Nr. 9 von 23 in Cork

Sie waren bereits im Cork Airport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cork Airport Hotel

Unternehmen: Cork Airport Hotel
Anschrift: Cork Airport, Cork T12 RPP9, Irland (ehemals Park Inn by Radisson)
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cork
Nr. 2 der Öko-Hotels in Cork
Nr. 6 der Luxushotels in Cork
Nr. 11 der Romantikhotels in Cork
Nr. 14 der Businesshotels in Cork
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cork Airport Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, LateRooms, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly, HRS, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cork Airport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Blu Hotel, Cork Airport Hotel Cork
Radisson Cork