“Schöner Wochenendausflug” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Belleek, Vereinigtes Königreich
“Schöner Wochenendausflug”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2008

Wir buchten ein romantisches Wochenende im Hayfield Manor und haben dort zwei fantastisch ruhige Tage mit Essen, Trinken und Schwimmen verbracht - wir wollten nur einfach mal von allem abschalten. Wunderschöne große Kamine, wo man gemütlich lesen konnte. Das Personal war freundlich, hat einen in Ruhe gelassen bis man wieder etwas brauchte. Wir haben einen Abend im Esssaal gegessen (sehr gut, aber auch sehr teuer!) und am anderen im Bistro. In beiden wurden exzellentes Essen serviert und wir wurden sehr gut bedient. Das Frühstück war das Highlight! Wunderschön dekorierte Tische mit blütenweißen Tischdecken und Silberbesteck, einer fantastischen Auswahl an Brot, Kuchen, Obst, Schinken, Käse, Müsli, Nüssen... Und das war nur der Anfang - man konnte sich dann auch noch ein warmes Frühstück bestellen. Hoppla... Ich habe mich dort glatt übernommen!! Kann es für einen Kurztrip sehr empfehlen.

Danke, pinkrosie!

Galway, Irland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2007

Meine Frau und ich verbrachten unseren ersten Hochzeitstag im Hayfield Manor und genossen jede Minute unseres Aufenthalts. Es war das perfekte Wochenende, das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, und wir fühlten uns immer willkommen. Das Essen in beiden Restaurants war fantastisch und der Service war einwandfrei. Die Angestellten im Restaurant Orchids waren sehr nett und sorgten dafür, dass unser Hochzeitstag zu etwas ganz Besonderem wurde.
Eine Kleinigkeit – im Wellnessbereich war es zu einem Buchungsfehler gekommen, sodass wir nicht das bekamen, was wir wollten. Aber das war der einzige kleine Makel an einem ansonsten perfekten, erholsamem Wochenende in Cork!

Danke, GalwayTrekker!
dublin
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2007

Die Lage des Hayfield Manor ist sehr gut, nur einen kurzen Fußweg von der Stadt entfernt, und es ist wunderschön, wenn man ins Hotel kommt. Die Angestellten waren allgemein sehr gut und hilfsbereit, schienen jedoch auf Probleme nur mit einem Lächeln zu reagieren. Als sich der Wasserhahn in unserem Badezimmer nicht abstellen ließ, mussten wir vier Mal Bescheid sagen, bevor er repariert wurde. Es stellte sich heraus, dass es ein Problem mit den Wasserhähnen gab und sie ersetzt werden sollten, aber es war nirgends ein Hinweis zu finden, auf dem stand, dass man den Wasserhahn etwas stärker zudrehen muss. Das Bad wurde nicht richtig sauber gemacht, im Waschbecken klebte ein Pflaster und auf dem Teppich bei der Tür war ein großer Fleck. Abgesehen davon war das Zimmer sehr schön. Als wir die Angestellten auf diese Dinge hinwiesen, lächelten sie nur, aber... unternahmen nichts und schienen sie auch nicht weiterzuleiten. Das Hotel ist wirklich sehr schön, aber ich finde, es hat keine 5 Sterne verdient. Der Pool ist wunderschön, und auch der Außenwhirlpool ist gut. Frühstück war wirklich gut. Im Restaurant waren wir nicht.

1 Danke, trumpcards!
Austin, Texas
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2007

Bestes Hotel in Cork. Aber obwohl es sich in der Stadt befindet (scheint auf dem Universitätsgelände zu sein), ist es zum Zentrum ein ganz schön langer Fußweg. Laut ist es nicht, aber durch all die Straßen und Baustellen war es nicht einfach zu finden. Das Zimmer war sehr groß (allerdings hatte unseres eine etwas seltsame Raumaufteilung) mit gutem 5-Sterne-Komfort. Hier und da erkennt man das Alter des Hotels, und die Gärten hinter dem Hotel sind nicht besonders groß. Das Personal ist freundlich. Da es etwas teuer sein kann, gingen wir zum Abendessen in die Stadt, anstatt in einem der Hotelrestaurants zu essen.

Danke, bhencey!
waterford
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2007

Unser Aufenthalt im Hayfield Manor war vom Anfang bis zum Ende ein Genuss. Meine Schwester und ich wollten mal etwas abschalten, shoppen und entspannen, und hierfür war das Hotel perfekt. Das Frühstück war wirklich sehr gut und gab uns eine wundervolle Grundlage für einen Tag in der City, um abends ein schönes Cocktail in der Bar zu genießen – wundervoll! Werden definitiv zum Schlussverkauf zurückkommen!

Danke, sheaa!
kerry
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2007

Oh, mein Gott, fantastisch vom Anfang bis zum Ende, von der Ankunft bis zum Auschecken wird man wie ein Mitglied der königlichen Familie behandelt! Die beste Erfahrung, die ich seit Langem hatte! Das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können, das Schlafzimmer war geradezu überirdisch, Frühstück und Abendessen himmlisch – ich kann wirklich nichts Negatives über irgendeinen Bereich des gesamten Hotels sagen. Wünschte nur, ich hätte länger bleiben können. Werde definitiv zurückkommen.

2 Danke, leensull!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2006

Cork hat uns enttäuscht, aber das Hotel war ausgezeichnet.

Ausgesprochen nettes Personal, unkompliziertes Ein- und Auschecken. Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich. Wir hatte auf der Homepage ein "normales" Zimmer mit der Option auf dein Upgrade bei Verfügbarkeit gebucht. Das Upgrade bekamen wir ohne Schwierigkeiten.

Leider hatten wir keine Zeit den Wellnessbereich zu besuchen.

Frühstück war sehr gut und hatte eine grosse Auswahl zu bieten.

Aufenthalt Juni 2006
Douglas
Maryborough Hotel & Spa
Lancaster Lodge
Nr. 7 von 23 in Cork

Sie waren bereits im Hayfield Manor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hayfield Manor Hotel

Nr. 1 der Luxushotels in Cork
Nr. 1 der Spa-Hotels in Cork
Nr. 2 der Businesshotels in Cork
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hayfield Manor Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, Booking.com, Hotels.com und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hayfield Manor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hayfield Manor Cork
Hotel Hayfield Manor Cork