“Perfektes Wochenende” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Galway, Irland
“Perfektes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2007

Meine Frau und ich verbrachten unseren ersten Hochzeitstag im Hayfield Manor und genossen jede Minute unseres Aufenthalts. Es war das perfekte Wochenende, das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, und wir fühlten uns immer willkommen. Das Essen in beiden Restaurants war fantastisch und der Service war einwandfrei. Die Angestellten im Restaurant Orchids waren sehr nett und sorgten dafür, dass unser Hochzeitstag zu etwas ganz Besonderem wurde.
Eine Kleinigkeit – im Wellnessbereich war es zu einem Buchungsfehler gekommen, sodass wir nicht das bekamen, was wir wollten. Aber das war der einzige kleine Makel an einem ansonsten perfekten, erholsamem Wochenende in Cork!

Danke, GalwayTrekker!

dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Die Lage des Hayfield Manor ist sehr gut, nur einen kurzen Fußweg von der Stadt entfernt, und es ist wunderschön, wenn man ins Hotel kommt. Die Angestellten waren allgemein sehr gut und hilfsbereit, schienen jedoch auf Probleme nur mit einem Lächeln zu reagieren. Als sich der Wasserhahn in unserem Badezimmer nicht abstellen ließ, mussten wir vier Mal Bescheid sagen, bevor er repariert wurde. Es stellte sich heraus, dass es ein Problem mit den Wasserhähnen gab und sie ersetzt werden sollten, aber es war nirgends ein Hinweis zu finden, auf dem stand, dass man den Wasserhahn etwas stärker zudrehen muss. Das Bad wurde nicht richtig sauber gemacht, im Waschbecken klebte ein Pflaster und auf dem Teppich bei der Tür war ein großer Fleck. Abgesehen davon war das Zimmer sehr schön. Als wir die Angestellten auf diese Dinge hinwiesen, lächelten sie nur, aber... unternahmen nichts und schienen sie auch nicht weiterzuleiten. Das Hotel ist wirklich sehr schön, aber ich finde, es hat keine 5 Sterne verdient. Der Pool ist wunderschön, und auch der Außenwhirlpool ist gut. Frühstück war wirklich gut. Im Restaurant waren wir nicht.

1 Danke, trumpcards!
Austin, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2007

Bestes Hotel in Cork. Aber obwohl es sich in der Stadt befindet (scheint auf dem Universitätsgelände zu sein), ist es zum Zentrum ein ganz schön langer Fußweg. Laut ist es nicht, aber durch all die Straßen und Baustellen war es nicht einfach zu finden. Das Zimmer war sehr groß (allerdings hatte unseres eine etwas seltsame Raumaufteilung) mit gutem 5-Sterne-Komfort. Hier und da erkennt man das Alter des Hotels, und die Gärten hinter dem Hotel sind nicht besonders groß. Das Personal ist freundlich. Da es etwas teuer sein kann, gingen wir zum Abendessen in die Stadt, anstatt in einem der Hotelrestaurants zu essen.

Danke, bhencey!
waterford
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Unser Aufenthalt im Hayfield Manor war vom Anfang bis zum Ende ein Genuss. Meine Schwester und ich wollten mal etwas abschalten, shoppen und entspannen, und hierfür war das Hotel perfekt. Das Frühstück war wirklich sehr gut und gab uns eine wundervolle Grundlage für einen Tag in der City, um abends ein schönes Cocktail in der Bar zu genießen – wundervoll! Werden definitiv zum Schlussverkauf zurückkommen!

Danke, sheaa!
kerry
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Oh, mein Gott, fantastisch vom Anfang bis zum Ende, von der Ankunft bis zum Auschecken wird man wie ein Mitglied der königlichen Familie behandelt! Die beste Erfahrung, die ich seit Langem hatte! Das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können, das Schlafzimmer war geradezu überirdisch, Frühstück und Abendessen himmlisch – ich kann wirklich nichts Negatives über irgendeinen Bereich des gesamten Hotels sagen. Wünschte nur, ich hätte länger bleiben können. Werde definitiv zurückkommen.

2 Danke, leensull!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2006

Cork hat uns enttäuscht, aber das Hotel war ausgezeichnet.

Ausgesprochen nettes Personal, unkompliziertes Ein- und Auschecken. Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich. Wir hatte auf der Homepage ein "normales" Zimmer mit der Option auf dein Upgrade bei Verfügbarkeit gebucht. Das Upgrade bekamen wir ohne Schwierigkeiten.

Leider hatten wir keine Zeit den Wellnessbereich zu besuchen.

Frühstück war sehr gut und hatte eine grosse Auswahl zu bieten.

Aufenthalt Juni 2006
1 Danke, Pisces_X!
London, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2005

Da ich schon in vielen Hotel in Cork geschäftlich abgestiegen bi, finde ich dieses am besten. Es entspricht vollstens dem 5 Sterne Standard, in Qualität und Service. Es ist eine Oase in Cork. Keiner der anderen Hotels kann mit dem Standard im Hayfield mithalten.

7 Danke, Bob666!
Douglas
Maryborough Hotel & Spa
Lancaster Lodge
Nr. 7 von 23 in Cork

Sie waren bereits im Hayfield Manor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hayfield Manor Hotel

Nr. 1 der Öko-Hotels in Cork
Nr. 1 der Familienhotels in Cork
Nr. 2 der Businesshotels in Cork
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hayfield Manor Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Ebookers, LateRooms, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hayfield Manor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hayfield Manor Cork
Hotel Hayfield Manor Cork