Bewertungen (1.250)
1.250 Ergebnisse
Bewertet am 14. April 2017 über Mobile-Apps

Alles in allem ein gutes Haus mit (irlandtypischem) netten Personal.

Ich ziehe trotzdem Punkte ab, da es zwei störende Punkte während unseres Aufenthalts gab. Zum einen lässt sich die Temperatur in der Dusche kaum regeln und wir wurden des Öfteren fast verbrüht. Dann hilft nur schnell Wasser aus und ein paar Sekunden warten...
Der zweite, uns störende, Punkt betrifft die Heizung. Obwohl diese aus gestellt war macht sie massive Geräusche, und das gerne auch mal nachts...

Diese Punkte können nur unser Zimmer betreffen, wir konnten leider nicht wechseln.

Das Haus an sich liegt super um die Stadt zu erkunden, allerdings oben auf einem "Berg", dh nach einem Pubbesuch muss man noch etwas tun...

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 132jensm!
Bewertet am 3. November 2016

Auf dem Parkplatz angekommen hatte ich den Eindruck "übrig gebliebenes Sanatorium aus den 20 Jahren" Innen ein bischen aufgemöbelt trotzdem nicht mein Stil. Die Rezeption war kühl würde sagen sogar ein bischen unfreudlich. Jetzt den Zimmerschlüssel bekommen und gefühlte 20 min. durch die endlos langen und verwinkelten Flure gewandert. Hier wurde renoviert total nach Farbe gestunken. Endlich am Zimmer angekommen die Tür geöffnet und sofort den versifften Teppichboden im Blick. Das Bad war soweit Ok. Flat TV im Zimmer, Bett Ok. Jetzt ab zur Bar, an die Theke und schon der erste Blick auf die Spirituosen Wand. Oberes Regal incl. Flaschen total vertaubt. Giness geordert versifftes Glas. Schnauze voll durstig ins Bett auf Frühstück gefreut. Das Personal (Bar und Restaurant) war feundlich der Service gut. Am nächsten Morgen im Frühstücksraum angekommen Teller voll geladen durch Zufall mal die Unterseite der Teller begutachtet, na was jetzt, natürlich versifft. Also ausgecheckt ab zu Mc .Donald´s. Einmal und nie wieder.

Zimmertipp: am besten nicht buchen
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, peter666666!
Bewertet am 22. September 2016 über Mobile-Apps

Schönes, gehobenes Hotel mit sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmern sowie Speisesaal/Bar und Rezeption. Frühstück gut. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Hotel ca 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Tina P!
Bewertet am 13. September 2016

Das auf einem Hügel liegende Ambassador Hotel Cork liegt nur etwa 10-15min. vom Zentrum Corks entfernt. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und kostenfrei. Von außen und innen ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen, man könnte meinen man wäre ins Mittelalter zurückversetzt worden. Das Zimmer war sehr geräumig und vom Interieur wieder sehr altmodisch eingerichtet, einzig und allein das Badezimmer war moderner.

Negativ ist uns aufgefallen, dass zu dem Zeitpunkt eine große Feier im Hause statt fand und wir deshalb bescheiden schlafen konnten. Im Abendrestaurant können wir den Spezial-Burger nur wärmstens empfehlen! Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen war völlig in Ordnung, aüßer das wir bis heute noch auf unseren Tee warten. ;-)

• Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, MS310813!
Bewertet am 30. Juni 2016 über Mobile-Apps

Wo soll ich anfangen...

Das Hotel hat immer noch Charme, das kann und will ich ihm nicht absprechen. Die langen und verwinkelten Flure mit ihren dicken Teppichen haben was.

Unser Zimmer war jedoch eine Katastrophe. Erst mal ungewohnt war schon, das es direkt nach der Eingangstür eine Treppe ins eigentliche Zimmer besteigen musste. Aber halb so wild.

Das Zimmer hat extrem muffig gerochen. Beim Lüften steigt dann erst mal der Lärmpegel, da sich direkt unter unserem Fenster, welches zum wenig ansehnlichen Hinterhof zeigt, die Lüftung für das Hotel befindet.
Diese ist so laut das man sie auch durchs geschlossene Fenster hört und da sie ohne Pause auch Nachts läuft konnten wir nur mit Ohrenstöpseln schlafen. Ganz toll.

Weiterhin war über der Eingangstür ein Notausgangsschild angebracht. Mit Beleuchtung. Also dir ganze Nacht ein giftgrünes Licht im Zimmer. Noch toller.

Sowohl im Bett als auch im Bad waren mehrere halblange, schwarze Haare zu finden, vermutlich von der Putzfrau. Hoffentlich. Auch nicht gerade toll.

Und zur Krönung war die Tapete hinter dem Schreibtisch verschimmelt. Ganz große Klasse.

Das Frühstück war wieder in Ordnung, wenn auch nichts besonderes. Das Personal war freundlich, wirkte aber nicht so professionell und routiniert wie in anderen Hotels.

Der Fußweg in die Innenstadt ist recht lang, vor allem der Rückweg, welcher Bergauf führt, zieht sich ganz schön und führt durch wenig schöne Viertel.

Unterm Strich muss ich sagen das der Zustand des Zimmers für ein 4 Sterne Zimmer einfach eine Frechheit war.
Wir waren 10 Tage in Irland und haben nirgends so schlecht geschlafen wie hier. Da war jedes B&B besser.
Hätte das alte Hotel nicht noch etwas von seinem Charme versprüht würde ich nur einen Stern geben.
Ich kann das Hotel nicht empfehlen und würde hier nicht noch einmal schlafen. Ich kann nur raten: Finger weg!!

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Ompel D!