“Schöne Pension”

Nr. 23 von 58 Pensionen in Cork
Juneau, Alaska
“Schöne Pension”
Bewertet am 6. Juni 2007

Mein Mann und ich verbrachten eine Nacht im Killarney Guest House. Wir hatten es in einem Buch über Hotels und Pensionen in Irland gefunden, das wir auf unserer Irlandreise dabeihatten. Wir hatten nicht gebucht und suchten nur eine preiswerte Unterkunft.

Unser Zimmer war klein, aber sauber. Das Badezimmer hatte eine recht ordentliche Größe. Das einzige, was ich an dem Zimmer auszusetzen hätte, war die Tür zum Badezimmer. Es war eher eine Trennwand und sehr dünn.

Der 10-minütige Gehweg zum Zentrum war sehr schön.

Das Guest House war sehr voll, und zur Frühstückszeit war es ziemlich chaotisch. Anscheinend wollten wir alle zur selben Zeit essen. Mein Mann und ich mussten 15 Minuten warten, bevor wir im Essbereich Platz nehmen konnten. Frühstück bestand aus einem „Full Irish Breakfast“ sowie Gebäck, Cerealien und Obst und war insgesamt sehr gut.

Wenn Sie ein wenig Geduld haben, kann dies eine sehr schöne Unterkunft sein.

Danke, alaskacat713!

manchester
Bewertet am 21. Dezember 2006

Wir verbrachten eine Nacht in dieser Pension. Die Zimmer waren sehr einfach, aber okay für das, was wir suchten. Frühstück war mehr als genug mit viel Auswahl. Aber das eigentliche Problem hier war die Rechnung bei unserer Abreise. Die Inhaberin mag es nicht, wenn man mit Kreditkarte bezahlt. Sie fragte uns mindestens zwei Mal, ob wir bar bezahlen könnten, was wir verneinten, und als sie die Rechnung schrieb, stellte sich heraus, dass sie nicht richtig addieren konnte, und bat mich darum. Dann wusste sie nicht, was sie mit der Anzahlung tun sollte, die wir über Gullivers Travel geleistet hatten, das Unternehmen, das man über das Tourist Board bezahlt, um die Buchung zu garantieren. Schließlich nannte sie uns einen Betrag, wir bezahlten ihn und bekamen dann zu hören, dass sie noch mehr wollte, weil sie vergessen hatte, die Hälfte der Anzahlung zu nehmen!! Dann wollte sie nochmal 9 Euro von uns!! Seien Sie äußerst vorsichtig – diese Frau mag keine Kreditkartenzahlungen und geht bis ans Äußerste, um sie zu vermeiden!!!!!!!!!!!!

Danke, bluewonder!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cork.

Corfe Castle, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 11. Dezember 2006

Nachdem wir schon einmal im Crawford House B&B übernachtet hatten (übernächstes Haus), das leider belegt war, empfahl man uns das Killarney House. Der totale Albtraum! Wir hatten ein Doppelzimmer mit Bad gebucht, doch bei unserer Ankunft stritt die Wirtin ab, hierüber Bescheid zu wissen und führte uns auf ein Zimmer im Dachboden mit einem winzigen Duschraum, der durch eine Falttür vom Zimmer getrennt war. Es passte gerade das Bett hinein und ansonsten hatte man überhaupt keinen Platz. Schmutzig, und unter dem Heizkörper lag ein schimmeliges Würstchen. Wir brauchten nur eine Übernachtung, und es war in der Nähe der Party, auf die wir eingeladen waren, sonst wären wir woanders hingegangen. Frühstück war gut, aber die Zahlung mit Kreditkarte stellte sich als Riesenproblem heraus. Als wir wieder zu Hause waren, fanden wir heraus, dass wir doppelt bezahlt hatten – einmal für die Buchung, von der sie angeblich nichts wussten, und einmal für das winzige Zimmer, in dem wir übernachteten.

1 Danke, blowin!
Nr. 29 von 58 in Cork
College View Apartments
College View Apartments
Nr. 36 von 58 in Cork

Sie waren bereits im Killarney Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Killarney Guest House

Unternehmen: Killarney Guest House
Anschrift: Killarney House Western Road, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork > Mardyke
Kostenloses Parken
Nr. 23 von 58 Pensionen in Cork
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Killarney Guest House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, HostelWorld, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Otel, HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Killarney Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bed And Breakfast Killarney
Killarney Bed And Breakfast