“Okay, aber hätte besser sein können” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Travelodge Cork Airport

Travelodge Cork Airport
Nr. 21 von 23 Hotels in Cork
Leek, Vereinigtes Königreich
“Okay, aber hätte besser sein können”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2007

Verbrachte 3 Nächte hier. Wir rechneten mit Lärm, denn als wir ankamen, kam uns eine Gruppe junger Männer auf dem Weg in die Stadt entgegen, aber hörten in dieser Nacht überhaupt nichts. Auch die zweite Nacht war ruhig, und in der 3. konnte man ab und zu etwas hören, was aber nicht lange andauerte.

Das Hauptproblem sind die Betten, und vor allem die Kopfkissen, die im Grunde nur ein dünner Streifen Schaum sind. Die Betten hatten diese ekligen Matratzenschoner aus Plastik, auf denen man die ganze Nacht schwitzt. Mag ja sein, dass sie in der Hotelbranche notwendig sind, aber ich übernachte oft in Hotels – in teuren und in preiswerten – und diese waren wirklich besonders schlimm.

Die Imbisskette „Eddie Rockets“ ist zumindest sehr viel besser als „Little Chef“, und wie ich sehe, hatte ein anderer Schreiber schlechte Erfahrungen, aber ich muss ehrlich sagen, dass dies eines der besten Frühstücke war, das wir in Irland hatten, und auch der Kaffee war gut. Abends würde ich in so einem Lokal nicht essen gehen, deshalb kann ich hierzu nichts sagen.

Insgesamt gut für den Preis, leicht zu finden und gute Parkmöglichkeiten. War nicht zum ersten Mal hier und werde wiederkommen.

1 Danke, Nijh!

Scotland
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2007

Dieses Hotel war wirklich schrecklich. Auch Travelodge Hotels haben bestimmte Standards, aber dieses Hotel nicht. Wir (vierköpfige Familie mit zwei kleinen Kindern) wurden einer Übernachtung in einem Zimmer ausgesetzt, das so frisch gestrichen war, dass uns die Dämpfe fast vergiftet hätten. Das ganze Hotel wurde gestrichen, als wir hier waren, was ja gut ist, aber die Tatsache, dass die Dämpfe so überwältigend war, war schlimm. Die Angestellten kümmerte dies wenig – sogar als ich sie darauf hinwies, dass mein dreijähriger Sohn Asthma hat. So etwas kann einem passieren, wenn man sehr spät ankommt und keine Möglichkeit mehr hat, das Hotel zu wechseln!!!

Frühstück war ein Witz, weil das an diese Bruchbude angrenzende Café geschlossen war (wegen Renovierung) und wir im Hotelfoyer praktisch auf der Straße sitzen mussten.

Zimmer nicht sauber.

Und dabei war es noch nicht einmal billig!! Seien Sie vorsichtig, und bleiben Sie lieber am Flughafen, und nicht in irgendeiner Bruchbude unterhalb der Autobahn. Wir zogen ins Great Southern um, das sich direkt auf dem Flughafengelände befindet und im Vergleich zu dem vorherigen Hotel wie ein Palast anmutete. Und dann war es so viel sicherer für die Kinder!!

2 Danke, Linpin!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cork.

Edinburgh
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2007

Ok, habe natürlich nicht Besonderes von der Cork Airport Travelodge erwartet, aber mal ehrlich, es war schon fasst ein Witz. Es liegt eine 12 Euro teure Taxifahrt vom Flughafen entfernt, was für ein Flughafenhotel echt schlecht ist. Die Zimmer waren verwohnt und laut, die Türen hatten sich nicht sicher angefühlt. Mein Tipp – zahlen Sie das Geld, was Sie für das Taxi ausgeben lieber extra für das Radisson, welches direkt am Flughafen liegt. Als Alternative sollten Sie vielleicht in der Innenstadt auf der Westseite wohnen, was praktischer wegen des Flughafens ist.

1 Danke, weecalf!
Irland
1 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2007

Man bekommt so viel geboten, wie man bezahlt. Es fühlt sich etwas wie ein Gefängnis an, die Betten sind billig und die Matratzen viel zu weich, um dem Gewicht standzuhalten (habe am Ende die Couch bevorzugt). Man hat nur 5 Fernsehkanäle, die schlecht empfangen werden, das Bad ist alt und die Dusche schlecht. Komme natürlich nicht wieder…

1 Danke, Irish1978!
Shandon
Maldron Hotel Cork
Maldron Hotel Cork
Nr. 16 von 23 in Cork

Sie waren bereits im Travelodge Cork Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Cork Airport

Unternehmen: Travelodge Cork Airport
Anschrift: Travelodge Cork Airport Hotel Kinsale Road | Blackash, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork
Nr. 21 von 23 Hotels in Cork
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travelodge Cork Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und LateRooms als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Cork Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Cork Airport Hotel Cork
Travel Lodge Cork