“Ganz schrecklich” 1 von 5 Sternen

Nr. 21 von 23 Hotels in Cork
Scotland
“Ganz schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2007

Dieses Hotel war wirklich schrecklich. Auch Travelodge Hotels haben bestimmte Standards, aber dieses Hotel nicht. Wir (vierköpfige Familie mit zwei kleinen Kindern) wurden einer Übernachtung in einem Zimmer ausgesetzt, das so frisch gestrichen war, dass uns die Dämpfe fast vergiftet hätten. Das ganze Hotel wurde gestrichen, als wir hier waren, was ja gut ist, aber die Tatsache, dass die Dämpfe so überwältigend war, war schlimm. Die Angestellten kümmerte dies wenig – sogar als ich sie darauf hinwies, dass mein dreijähriger Sohn Asthma hat. So etwas kann einem passieren, wenn man sehr spät ankommt und keine Möglichkeit mehr hat, das Hotel zu wechseln!!!

Frühstück war ein Witz, weil das an diese Bruchbude angrenzende Café geschlossen war (wegen Renovierung) und wir im Hotelfoyer praktisch auf der Straße sitzen mussten.

Zimmer nicht sauber.

Und dabei war es noch nicht einmal billig!! Seien Sie vorsichtig, und bleiben Sie lieber am Flughafen, und nicht in irgendeiner Bruchbude unterhalb der Autobahn. Wir zogen ins Great Southern um, das sich direkt auf dem Flughafengelände befindet und im Vergleich zu dem vorherigen Hotel wie ein Palast anmutete. Und dann war es so viel sicherer für die Kinder!!

2 Danke, Linpin!

Edinburgh
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Ok, habe natürlich nicht Besonderes von der Cork Airport Travelodge erwartet, aber mal ehrlich, es war schon fasst ein Witz. Es liegt eine 12 Euro teure Taxifahrt vom Flughafen entfernt, was für ein Flughafenhotel echt schlecht ist. Die Zimmer waren verwohnt und laut, die Türen hatten sich nicht sicher angefühlt. Mein Tipp – zahlen Sie das Geld, was Sie für das Taxi ausgeben lieber extra für das Radisson, welches direkt am Flughafen liegt. Als Alternative sollten Sie vielleicht in der Innenstadt auf der Westseite wohnen, was praktischer wegen des Flughafens ist.

1 Danke, weecalf!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cork.

Irland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2007

Man bekommt so viel geboten, wie man bezahlt. Es fühlt sich etwas wie ein Gefängnis an, die Betten sind billig und die Matratzen viel zu weich, um dem Gewicht standzuhalten (habe am Ende die Couch bevorzugt). Man hat nur 5 Fernsehkanäle, die schlecht empfangen werden, das Bad ist alt und die Dusche schlecht. Komme natürlich nicht wieder…

1 Danke, Irish1978!
Lancaster Lodge
Nr. 7 von 23 in Cork
Jurys Inn Cork
Nr. 9 von 23 in Cork

Sie waren bereits im Travelodge Cork Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Cork Airport

Unternehmen: Travelodge Cork Airport
Anschrift: Travelodge Cork Airport Hotel Kinsale Road | Blackash, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork
Nr. 21 von 23 Hotels in Cork
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Travelodge Cork Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, HotelTravel.com, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, LateRooms und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Cork Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Cork Airport Hotel Cork
Travel Lodge Cork