“Angehnemer Aufenthalt”

Nr. 20 von 23 Hotels in Cork
Ie
“Angehnemer Aufenthalt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2007

Habe hier, zusammen mit meiner Mutter während unseres letzten Aufenthalts in Cork gewohnt. Wir haben einen Shoppingtrip gemacht. Das Hotel liegt einen guten Spaziergang von Zentrum entfernt, es gibt aber eine gute Busverbindung, die alle 10 Minuten fährt. Das Hotel ist toll und das Essen erstklassig, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, scot13!

Galway
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2007

Dieses Hotel macht seinen Inhabern alle Ehre. Alles war stets hoch professionell. Sobald wir angekommen waren, wurde auch schon unser Gepäck aufs Zimmer gebracht. Abendessen in dem wunderschönen Restaurant, Watermarq, war einfach köstlich, genau wie das Frühstück. Die Auswahl zum Frühstück war phänomenal. Auch die Bar war wundervoll, luftig und geräumig mit einem sehr guten Speiseangebot. Das Zimmer war atemberaubend und durch und durch luxuriös.

Danke, Maria1Galway!
Bristol, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2007

Im Silver Springs werden gerade alle Zimmer renoviert. Leider hatten wir eines der Zimmer, die noch nicht renoviert waren, aber es war in Ordnung. Die Einrichtung war etwas veraltet, aber es war sehr sauber und ziemlich groß. Die neuen Zimmer sehen so aus, als würden sie etwas ganz Besonderes werden.

Es stimmt, dass es nicht gerade das am zentralsten gelegene Hotel von Cork ist, aber im Gegensatz zu dem vorherigen Schreiber dauerte die Fahrt mit dem Taxi bei mir höchstens 10 Minuten.

Gute Frühstücksauswahl, und auch das Restaurant kann ich empfehlen, vor allem, wenn Sie keine Lust haben, im Zentrum essen zu gehen.

2 Danke, lolly-UK!
Nr. 17 von 23 in Cork
Jurys Inn Cork
Nr. 9 von 23 in Cork
4.0 von fünf Punkten 1.436 Bewertungen

Sie waren bereits im Clayton Hotel Silver Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clayton Hotel Silver Springs

Unternehmen: Clayton Hotel Silver Springs
Anschrift: Silverdale Silversprings Dublin Road | Tivoli, Cork, Irland (ehemals Silver Springs Moran Hotel)
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork
Nr. 8 der Spa-Hotels in Cork
Nr. 13 der Romantikhotels in Cork
Nr. 15 der Familienhotels in Cork
Nr. 15 der Luxushotels in Cork
Nr. 17 der Businesshotels in Cork
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clayton Hotel Silver Springs 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Otel, Hotel.de, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., LateRooms, Agoda, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, HRS, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clayton Hotel Silver Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silver Springs Moran Cork
Silver Springs Moran Cork