“Tolle Lage!”

Armagh
Beitragender der Stufe 5
“Tolle Lage!”
Bewertet am 26. Juli 2007

War geschäftlich für 2 Nächte hier untergebracht. Es liegt 2 Meilen außerhalb von Cork, an der Hauptsraße in die Stadt, deshalb können Sie es auch nicht verfehlen. Ok, es sieht etwas alt von außen aus, innen ist es aber sehr modern und sauber und die Angestellten sind sehr nett und es gibt eine gute WLAN-Vebindung. Das Essen im Restaurant ist gut, genau wie das Frühstück. Man hat eine gute Anbindung und ist deshalb sehr mobil. Kommen auf jeden Fall wieder, ein sehr gutes Hotel.

Danke, ArmaghArmagh!

Ie
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Juli 2007

Habe hier, zusammen mit meiner Mutter während unseres letzten Aufenthalts in Cork gewohnt. Wir haben einen Shoppingtrip gemacht. Das Hotel liegt einen guten Spaziergang von Zentrum entfernt, es gibt aber eine gute Busverbindung, die alle 10 Minuten fährt. Das Hotel ist toll und das Essen erstklassig, die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, scot13!
Galway
Bewertet am 5. Juli 2007

Dieses Hotel macht seinen Inhabern alle Ehre. Alles war stets hoch professionell. Sobald wir angekommen waren, wurde auch schon unser Gepäck aufs Zimmer gebracht. Abendessen in dem wunderschönen Restaurant, Watermarq, war einfach köstlich, genau wie das Frühstück. Die Auswahl zum Frühstück war phänomenal. Auch die Bar war wundervoll, luftig und geräumig mit einem sehr guten Speiseangebot. Das Zimmer war atemberaubend und durch und durch luxuriös.

Danke, Maria1Galway!
Bristol, UK
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. Juni 2007

Im Silver Springs werden gerade alle Zimmer renoviert. Leider hatten wir eines der Zimmer, die noch nicht renoviert waren, aber es war in Ordnung. Die Einrichtung war etwas veraltet, aber es war sehr sauber und ziemlich groß. Die neuen Zimmer sehen so aus, als würden sie etwas ganz Besonderes werden.

Es stimmt, dass es nicht gerade das am zentralsten gelegene Hotel von Cork ist, aber im Gegensatz zu dem vorherigen Schreiber dauerte die Fahrt mit dem Taxi bei mir höchstens 10 Minuten.

Gute Frühstücksauswahl, und auch das Restaurant kann ich empfehlen, vor allem, wenn Sie keine Lust haben, im Zentrum essen zu gehen.

2 Danke, lolly-UK!
Rochestown Park Hotel
Nr. 18 von 23 in Cork
Jurys Inn Cork
Nr. 9 von 23 in Cork

Sie waren bereits im Clayton Hotel Silver Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clayton Hotel Silver Springs

Unternehmen: Clayton Hotel Silver Springs
Anschrift: Silverdale Silversprings Dublin Road | Tivoli, Cork T23 E244, Irland (ehemals Silver Springs Moran Hotel)
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Cork
Nr. 13 der Romantikhotels in Cork
Nr. 15 der Familienhotels in Cork
Nr. 15 der Luxushotels in Cork
Nr. 17 der Businesshotels in Cork
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 176€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clayton Hotel Silver Springs 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Odigeo, LateRooms, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotelopia, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clayton Hotel Silver Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silver Springs Moran Cork
Silver Springs Moran Cork