“Schöne Zimmer nahe Cork City ” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Clayton Hotel Silver Springs

Clayton Hotel Silver Springs
Nr. 20 von 23 Hotels in Cork
“Schöne Zimmer nahe Cork City ”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir sind in dieses Hotel im Rahmen unserer Irland Rundreise gekommen. Cork ist relativ schnell z.b. mit dem Taxi zu erreichen. Von aussen wirkt das Hotel wie ein großer Betonklotz. Aber die Zimmer waren modern eingerichtet, sehr groß und renoviert und somit eines der schönsten Zimmer, dass wir auf der Rundreise hatten. Ich kann dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, AndieNYC77!

Chicago, Illinois
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2012

Die entscheidende Frage vorab. Würde ich dieses Hotel wider buchen? - Eindeutig ja !!

Die Zimmer sind groß und sauber. Der Service ist gut und das Frühstückbuffet ist sehr gut.

Wir haben das Hotel als Zwischenstop auf einer Rundreise genutzt. Dafür was es super. Ich würde es auch als Tagungshotel empfehlen. Für einen längeren Urlaub, wäre es mir zu langweilig.

Wer es einrichten kann, wählt ein Zimmer auf den Rückseite. Von der Straße her wird es morgens schnell laut.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Fernost2012!
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2011

Großes, sauberes Hotel - hier waren auch noch Familienzimmer (mit 5 Betten!) kurzfristig zu bekommen, als mehrere andere ausgebucht waren.
Großes Frühstücksbuffet.
Zugang zum Fitnessstudio/Pool: 10 Min. zu Fuß den Berg hinauf. Das Schwimmbad entspricht dem Charme der 70er Jahre, kein Kinderbereich, nur 25m-Bahnen & Whirlpool. Netter Bademeister, der auch Badekappen und Schwimmreifen nach Verfügbarkeit verleiht. Der Fitnessbereich sah neu und groß aus....
Das Personal in der Bar war an dem Abend, an dem wir da waren, etwas uninteressiert.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, purzl!
Dublin
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2007

Verbrachte im April 2 Nächte hier. Das Zimmer war okay, komfortabel, wenn auch etwas veraltet. Schönes Dekor im Barbereich am Empfang. Das Essen in der Bar dagegen war ein Desaster. Wir mussten 15 Minuten warten, bis unsere Bestellung aufgenommen wurde, sodass ich schließlich den Kellner rufen musste. Nachdem er unsere Bestellung aufgenommen hatte, dauerte es weitere 35 Minuten, bis unser Essen gebracht wurde, und dann bekam meine Mutter auch noch das falsche serviert, sodass es zurück in die Küche geschickt wurde und wir nochmal warten mussten. Schönes Hotel, aber der Service im Barbereich muss wirklich besser werden. Hörte auch, wie sich einige andere Gäste über den langsamen Service beschwerten.

Danke, Molly579!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Cork.

dublin
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2007

Würde gerne mal die Leute kennen lernen, die diesem Hotel vier Sterne gegeben haben. Das Personal braucht einen Intensivkursus in Kundenservice.

Es war wirklich furchtbar, und ich wünsche diese Erfahrung niemandem.
Wie kann ein 4-Sterne-Hotel nur Personal mit einem derartig unfreundlichen, schlechten Benehmen haben?!

Wenn Sie dies lesen, glauben Sie vielleicht, ich bin zu hart, oder hatte einfach nur Pech.

Wasser in der Dusche war zwischen 20 Uhr abends und 10 Uhr morgens lauwarm und ohne Druck. Fernseher hatte 10 Sender mit sehr schlechtem Empfang.

Am nettesten waren die Reinigungskräfte; ich finde, sie sollten mit dem Bar- und Restaurantpersonal tauschen.

Das Essen war schlecht, der Service war schlecht und das Zimmer war schlecht.

2 Sterne wären angemessener.

Danke, DublinGuest!
Dublin
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2007

Unser Zimmer war groß und sauber mit großem Bad, in dem sogar ein Bidet war. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer war sehr ruhig. Abendessen und Frühstück waren ausgezeichnet und die Auswahl war sehr gut, und das, obwohl beide Mahlzeiten in unserem Preispaket inbegriffen waren.

Um das Freizeitangebot zu nutzen, musste man einen ziemlich steilen Hügel hinauf, was sich aber definitiv lohnte, denn der Pool, die Sauna, der Dampfraum und der Whirlpool waren von erstklassiger Qualität. Eine sehr angenehme Art und Weise, den Nachmittag zu verbringen! Das Hotel ist 40 Gehminuten vom Zentrum entfernt, weshalb es sich empfiehlt, mit dem Taxi zu fahren, was aber nur ca. 8 oder 9 Euro kostet.

Danke, OggyDublin!
Armagh
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2007

War geschäftlich für 2 Nächte hier untergebracht. Es liegt 2 Meilen außerhalb von Cork, an der Hauptsraße in die Stadt, deshalb können Sie es auch nicht verfehlen. Ok, es sieht etwas alt von außen aus, innen ist es aber sehr modern und sauber und die Angestellten sind sehr nett und es gibt eine gute WLAN-Vebindung. Das Essen im Restaurant ist gut, genau wie das Frühstück. Man hat eine gute Anbindung und ist deshalb sehr mobil. Kommen auf jeden Fall wieder, ein sehr gutes Hotel.

Danke, ArmaghArmagh!
Imperial Hotel
Imperial Hotel
Nr. 12 von 23 in Cork
4.0 von fünf Punkten 1.882 Bewertungen

Sie waren bereits im Clayton Hotel Silver Springs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clayton Hotel Silver Springs

Unternehmen: Clayton Hotel Silver Springs
Anschrift: Silverdale Silversprings Dublin Road | Tivoli, Cork, Irland (ehemals Silver Springs Moran Hotel)
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork
Nr. 8 der Spa-Hotels in Cork
Nr. 13 der Romantikhotels in Cork
Nr. 15 der Familienhotels in Cork
Nr. 15 der Luxushotels in Cork
Nr. 17 der Businesshotels in Cork
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Clayton Hotel Silver Springs 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, LateRooms, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clayton Hotel Silver Springs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Silver Springs Moran Cork
Silver Springs Moran Cork