Maryborough Hotel & Spa
166 $*
146 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Fitzgerald's Vienna Woods Hotel(Glanmire)(Großartige Preis/Leistung!)
124 $*
109 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Bewertungen (2.196)
2.196 Ergebnisse
Bewertet 19. September 2008

Wir haben hier Ende August (an einem Sonntag) eine Nacht verbracht. Wir sind Iren und werden wahrscheinlich noch oft nach Maryborough Cork kommen - allerdings wurden wir so behandelt, als ob sie uns nie wieder sehen würden und sie uns keine Aufmerksamkeit zu schenken bräuchten. Nachdem ich sie über meine Unzufriedenheit informiert hatte, wurde es bedeutend besser. Wir wurden in ein altes Zimmer gesteckt, das im Gegensatz zu den frisch renovierten, hübschen Zimmern, die auf der Webseite abgebildet sind, nicht renoviert war. Wir checkten ein, gingen zu unserm Zimmer und baten sofort um ein anderes Zimmer. Der Manager, Scott, gab zu, dass sie "bei der Webseite ihr bestes gegeben" hätten, nachdem ich um ein neues Zimmer gebeten hatte. Ich fragte, warum mein Zimmer sich derart von dem unterschied, was uns angeboten worden war. Er verlegte uns etwas widerwillig in ein hübsches Spa-Zimmer, das Hotel war recht leer (Sonntagnacht), sodass ich mich frage, warum sie uns bei den hübschen Alternativen in einem unterdurchschnittlichen Zimmer untergebracht haben. Lange Rede, kurzer Sinn... wir wechselten das Zimmer und alles war gut. Das Zimmer war schön, 99% der Angestellten waren sehr, sehr nett und hilfsbereit, der Service war gut und das Frühstück echt spitze. Es war insgesamt sehr gut, aber Sie sollten beim Einchecken unbedingt um ein schönes Zimmer bitten und sie genau fragen, wenn Ihnen ein Zimmer angeboten wird, um dafür zu sorgen, dass Sie nicht in einem Loch untergebracht werden. Durch Zufall hat ein Freund von uns in derselben Nacht auch in einem separaten Einzelzimmer übernachtet und hat genau das Gleiche erlebt, d.h. ein sehr unzufrieden stellendes erstes Zimmer, eine Diskussion und dann eine Verlegung in ein schönes, freies Zimmer.

2  Danke, jofeck!
Bewertet 20. Juli 2007

Wunderschönes Hotel, toller Service und klasse Spa, erstklassiges Essen und angenehme Preise. Perfekt für eine Hochzeitsfeier.

Danke, Rainciel!
Bewertet 29. Mai 2007

Hatte eines der Zimmer mit Whirlpool – unglaublich! Perfekt für ein romantisches Wochenende. Habe mich im Spa verwöhnen lassen, die Angestellten waren so gut, es war einfach fantastisch. Es liegt auf einer großen Anlage, nur 10 Minuten vom Zentrum Cork entfernt, wenn man shoppen gehen möchte. Kommen auf jeden Fall wieder!!

Danke, baileysqueen!
Bewertet 14. Mai 2007

Wir verbrachten das Wochenende vom 29. März bis 01. April im Maryborough – es war meine Geburtstagsüberraschung. Wir hatten eines der neuen Spa-Jacuzzi-Zimmer und – wow – war das toll! Habe an unserem Aufenthalt vom Anfang bis zum Ende nicht das Geringste auszusetzen. In unserem Preis war ein Abendessen inbegriffen, das wir am Samstag hatten, und das Essen und der Wein waren einfach traumhaft. Freue mich schon darauf, wieder hierher zu kommen, um an der Weinprobe teilzunehmen! Am Samstag ließen wir uns auch im Wellnessbereich massieren, was unsere Erwartungen übertraf; am liebsten hätten wir den ganzen Tag dort verbracht. Werden definitiv zurückkommen – vielleicht klappt’s ja im Juni zu unserem Hochzeitstag.

1  Danke, addieb!
Bewertet 25. April 2007

Wir sind gerade von einem richtig schönen Wochenende in einer wunderschönen City zurückgekehrt, und unser Aufenthalt im Maryborough war geradezu erstklassig. Das Personal war während unseres gesamten Aufenthalts wunderbar liebenswürdig und sehr nett. Das Hotel selbst ist wunderschön und wir hätten nicht zufriedener sein können. Hier nur der Hinweis, dass sich das Hotel für Gäste mit eingeschränkter Mobilität und ohne Auto nicht so eignet, denn der Ein-/Ausgangsbereich ist sehr steil, sodass wir immer auf Taxis angewiesen waren, wenn wir die Umgebung erkunden wollten. Aber das war auch der einzige Nachteil dieses Hotels! Das Essen und der Service waren hervorragend, und das Personal macht dem Hotel alle Ehre. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt hier.

Danke, fitzyk!