“War mit diesem Hotel sehr zufrieden”
Bewertung zu Rochestown Park Hotel

Rochestown Park Hotel
Nr. 18 von 23 Hotels in Cork
jaywick essex
“War mit diesem Hotel sehr zufrieden”
Bewertet am 21. März 2007

Das Rochestown Park Hotel in Cork ist ausgezeichnet. Wir verbrachten dieses Jahr 3 Nächte am St. Patrick’s Wochenende hier, und die Zimmer waren sehr schön. Das Essen ist hervorragend und stellt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis dar. Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück gebucht, und glauben Sie mir – die Portionen sind wirklich großzügig, ein richtiges britisches Frühstück. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. Es ist nicht weit von der City entfernt, und mit dem Taxi zum Zentrum sind es nur ca. 15 Euro. Auch der Stadtteil Douglas mit seinen Läden, Pubs etc. ist ganz in der Nähe, ca. 1 ½ km. Insgesamt eine gute Unterkunft.

1 Danke, essexgirljaywick!

Cork, Irland
Bewertet am 10. September 2006

Habe hier an zwei verschiedenen Tagen gewohnt. Einmal in einem Einzelzimmer, das bezaubernd und sauber, aber etwas zu klein war. Beim zweiten Mal in einem Doppelzimmer, das zwei Doppelbetten hatte, sehr groß und geschmackvoll eingerichtet war. Der Sportklub war sauber und entspannend, aber auch etwas teurer, wohl aber das Geld wert!

Danke, SullyR33!
Nr. 9 von 23 in Cork
4.0 von fünf Punkten 1.478 Bewertungen
Centre
Clayton Hotel Cork City

Sie waren bereits im Rochestown Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rochestown Park Hotel

Nr. 12 der Familienhotels in Cork
Nr. 14 der Luxushotels in Cork
Nr. 16 der Romantikhotels in Cork
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rochestown Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, LateRooms, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rochestown Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rochestown Park Douglas
Rochestown Park Cork