“4 Sterne!!! Nie im Leben!”
Bewertung zu Rochestown Park Hotel

Rochestown Park Hotel
Nr. 18 von 23 Hotels in Cork
Armagh
Beitragender der Stufe 5
“4 Sterne!!! Nie im Leben!”
Bewertet am 29. April 2007

Hatte Probleme beim Einchecken. Traf auf die übliche unsympathische Rezeptionistin, die einen wie einen Kriminellen behandelt, wenn man sagt, man hätte im Voraus gebucht. Sie verlangte eine Buchungsbestätigung, die ich ihr per E-Mail zuschicken musste, indem ich mich zu 1 € pro Minute in den Computer im Foyer einloggen musste. Erst dann wurde ich mit etwas Respekt behandelt. Zimmer waren ziemlich schäbig und entsprachen sicherlich nicht dem, was man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde. Frühstück war gut, und auch die Lage zur City von Cork war nicht schlecht. Würde eventuell wieder hier übernachten... aber nur wenn ich unbedingt müsste!

3 Danke, ArmaghArmagh!

jaywick essex
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. März 2007

Das Rochestown Park Hotel in Cork ist ausgezeichnet. Wir verbrachten dieses Jahr 3 Nächte am St. Patrick’s Wochenende hier, und die Zimmer waren sehr schön. Das Essen ist hervorragend und stellt ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis dar. Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück gebucht, und glauben Sie mir – die Portionen sind wirklich großzügig, ein richtiges britisches Frühstück. Ich kann dieses Hotel wärmstens empfehlen. Es ist nicht weit von der City entfernt, und mit dem Taxi zum Zentrum sind es nur ca. 15 Euro. Auch der Stadtteil Douglas mit seinen Läden, Pubs etc. ist ganz in der Nähe, ca. 1 ½ km. Insgesamt eine gute Unterkunft.

1 Danke, essexgirljaywick!
Cork, Irland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. September 2006

Habe hier an zwei verschiedenen Tagen gewohnt. Einmal in einem Einzelzimmer, das bezaubernd und sauber, aber etwas zu klein war. Beim zweiten Mal in einem Doppelzimmer, das zwei Doppelbetten hatte, sehr groß und geschmackvoll eingerichtet war. Der Sportklub war sauber und entspannend, aber auch etwas teurer, wohl aber das Geld wert!

Danke, SullyR33!
The Montenotte Hotel
Nr. 4 von 23 in Cork
Jurys Inn Cork
Nr. 9 von 23 in Cork

Sie waren bereits im Rochestown Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rochestown Park Hotel

Unternehmen: Rochestown Park Hotel
Anschrift: Rochestown Road, Cork, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Cork > Douglas
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Cork
Nr. 12 der Familienhotels in Cork
Nr. 14 der Luxushotels in Cork
Nr. 16 der Romantikhotels in Cork
Preisspanne pro Nacht: 95€ - 540€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rochestown Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, LateRooms, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelQuickly, HRS, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rochestown Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rochestown Park Douglas
Rochestown Park Cork