Bewertungen (2.477)
2.477 Ergebnisse
Bewertet am 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Zum Zeitpunkt unseres Eintreffens um 20.00 Uhr steht keinerlei Platz zur Verfügung, um temporär zu parken, Gepäck auszuladen und einzuchecken. Ein Reisebus, der auch um 23.00 noch dasteht, belegt die gesamte Ladezone. Keine Empfangsperson ist anwesend. Die Rezeptionistin ist zwar freundlich aber versteht das Problem nicht. Eine Stunde später steht ein Doorman da. Mein Hinweis auf das Problem stößt auf wenig Echo. Es scheint das Haus nicht zu interessieren, ob seine Gäste anständig anfahren können.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, DrILS!
Bewertet am 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Gemütliches Hotel in direkter Nähe zur Fußgängerzone, ideal für Shopping-Trips. Parkhaus ca 400 m entfernt für 10 Euro pro Tag, welches Parkplätze für das Hotel bietet. Große Zimmer mit Doppelbetten und einem zusätzlichem Einzelbett (hatten Doppelzimmer gebucht), Flatscreen/Smart TV, Nespresso Maschine auf dem Zimmer, große Bad mit allem, was dazu gehört. Immer gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Danke, JRoling!
Bewertet am 24. Oktober 2016

Das stilvolle Hotel ist sehr zentral gelegen, direkt am Rand der Altstadt von Cork mit vielen Pubs, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Haus ist durchwegs klassisch gestylt. Unser Zimmer war recht geräumig und sehr gemütlich. Das Fenster hätte gerne etwas grösser sein dürfen, dann hätten wir die Aussicht über die Stadt etwas intensiver geniessen können.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, patman27!
Bewertet am 6. Oktober 2016

War auf Grund eines canceled bookings vom Clarion Hotel gezwungen kurzfristig ein anderes Hotelzimmer zu beziehen.

Die Reservierung verlief reibungslos, innerhalb von 30 Minuten war alles geregelt und ich befand mich im Hotel. Das Hotel selbst hat einen unvergleichlichen Charme, das Zimmer war sehr ansprechend, sauber und habe selten so gut in einem fremden Bett geschlafen wie dort.

Service top, Fruehstueck top, jederzeit gern wieder!

• Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, tpauls2281!
Bewertet am 6. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Typisches Stadthotel mit kleinem Zimmer, sehr ringhörig und auch der Strassenlärm isr gut hörbar.
Das Haus ist ein wenig in die Jahre gekommen, ordentlich und das Personal war nett.
Die Lage ist zentral und in 5 Gehminuten Distanz befindet sich ein Parkhaus.
Ausflüge in die Stadt kann man gut zu Fuss machen.
Nächstes Mal lieber ein bisschen ausserhalb mit mehr Ruhe.

Danke, martinwY154SQ!