‚ÄúNett ūüėÜ‚ÄĚ
Bewertung zu 14A Restaurant

14A Restaurant
Platz Nr. 85 von 712 Restaurants in Cork
Zertifikat f√ľr Exzellenz
Geeignet f√ľr: besondere Anl√§sse, Gruppen, Familie mit Kindern, Gesch√§ftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Fr√ľhst√ľck, Sp√§tabends, Reservierung m√∂glich
Stadtviertel: Centre
Bewertet 3. August 2017 √ľber Mobile-Apps

Ein nettes Lokal. super Preis f√ľr "early bird" NutzerInnen. 3 G√§nge f√ľr 20 euro - die Auswahl ist dann aber etwas kleineren Karte. Die G√§nge sind reichlich- hungrig geht man dort nicht raus. wir hatten die beiden warmen Vorspeisensalate und anschlie√üend einen Burger mit Halloumik√§se und einen mit Huhn. Zum Dessert gabs warme Beeren mit Crumbles und ein gro√ües St√ľck Schokotorte. Auch der australische Chardonnay war k√∂stlich. Lediglich von der f√ľr mich lauten elektronischen Musik war ich nicht so begeistert. Daher w√ľrde ich auch vom Besuch mit j√ľngeren Kindern dort abraten (daher ein Punkt Abzug) ansonsten wars wirklich lecker! Die Kellner waren sehr nett

Danke, Onduril!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. Mai 2017 √ľber Mobile-Apps

In einer Straße mit zahlreichen Restaurants war dieses am besten besucht, Speisekarte hing aus und klang gut, also haben wir uns den letzten freien Tisch geschnappt.
Die Portionen waren alle sehr gro√ü - das 3 Gang Men√ľ h√§tten wir beiden M√§dels mit Durchschnittsappetit nie im Leben geschafft - und alles war sehr lecker, besonders der Salat mit Linsen. Ein paar Saucen auf dem Tisch w√§ren noch nett gewesen.
Service war sehr bem√ľht und engagiert, aber ein bisschen holprig und langsam.
Ich w√ľrde jederzeit wiederkommen. Ein nettes kleines Restaurant zum drau√üen sitzen ohne viel Firlefanz

Danke, ChMaAl!
Bewertet 8. September 2016 √ľber Mobile-Apps

Meine Freundin und ich haben bei unserer Irland Rundreise im 14A das early Bird Men√ľ gegessen- Drei G√§nge f√ľr 20‚ā¨! Das ist bei den sonstigen Preisen wirklich g√ľnstig und das Essen hat richtig gut geschmeckt! Besonders empfehle ich die Bruschetta ;-)

Danke, Vanessa S!
Bewertet 7. September 2016

Wir sind auf unserer Irland Rundreise zuf√§llig in dem Restaurant eingekehrt und sind absolut begeistert. Bis dahin waren wir bereits 7 Tage in Irland unterwegs und haben jeden Abend ausw√§rts gegessen, doch nirgends so gut und f√ľr diesen fairen Preis. Es war ein drei G√§nge Men√ľ, welches wir uns aus verschiedenen Vor-, Haupt- und Nachspreisen ausw√§hlen konnten. Ich hatte eine Vorspeise, Lachs als Hauptgang und warmen Schokoladenkuchen als Nachpreise und das alles f√ľr 20‚ā¨!!! So gut haben wir in 14 Tagen Irland nicht gegessen. Und wir waren in vielen Restaurants und alle waren viel teurer als das 14A und konnten qualitativ definitiv nicht mithalten. Sollte ich noch mal in Cork vorbeifahren, werde ich wieder im 14A essen gehen. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, adrianaboczek!
Bewertet 17. Juli 2013

Bei schönem Wetter draußen sitzend ein Mittagessen zu sich nehmen, kann man im 14A sehr gut. Das Essen ist ansprechend und basiert auf frischen Zutaten. Der Service könnte etwas aktiver wirken.

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • Ambiente