“Richtig klasse!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fellini's Tea Room

Fellini's Tea Room
4 Carey's Lane, Cork, Irland (Centre)
(021) 4276083
Platz Nr. 10 von 40 Kaffee & Tee in Cork
Küche: Café
Optionen: Mittagessen, Brunch, Frühstück, Terrassenrestaurant, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Centre
Coesfeld, Deutschland
“Richtig klasse!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Wir haben das Fellini's zufällig gefunden. Ist nicht allzu groß aber richtig schön eingerichtet. Wir haben draußen gesessen. Die Möglichkeit draußen zu essen ist aufgrund der engen Straße/Nebengasse nur sehr begrenzt. Ich glaub 4 kleine Tische standen draußen. Ist aber völlig o.k. Das Essen war genial. Wir hatten ein Sandwich mit Beef, Rotkohl, Meerrettich, Balsamico-Essig, Rosinen, Rucula - ich glaub das war's an Zutaten. Ich hab noch nie so ein klasse Sandwich gegessen. Und die Zusammenstellung war einfach genial! Der Preis war zwar nicht ganz billig, aber für diese tolle Qualität absolut gerecht!! Die Inhaber/Personal/Pächter (??) - eine Frau und ein Mann - waren beide richtig nett! Unbedingt hingehen!!

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, SueSan68!

Wuppertal, Deutschland
“schräg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

...eingerichtetes kleines Restaurant. Haben zu Mittagszeit dort einen kleinen Happen gegessen. Bis auf den Salat, der im Dressing leider ertrunken ist waren die Kleinigkeiten wie, Soup of the day, chicken liver pate und die Panini mit Goatcheese sehr gut.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Marcus H!