Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.414)
Bewertungen filtern
1.414 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
620
432
212
81
69
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
620
432
212
81
69
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1.414 Bewertungen
Bewertet am 11. März 2017

1. Dubiose Vorabbuchungen
2. Frühstück versehentlich zu früh abräumen ok, dann aber Gabel, die auf dem Boden lag wieder dem Gast hinlegen ist gelinde gesagt eine Schwe....
3. Zimmerservice lässt von Tag zu Tag nach wennn kein Trinkgeld, das sollte nicht sein
4. Lage an der Autobahn unter aller S...
5. Positiv ist: man ist bemüht, es gibt schlimmeres.
6. Kissenüberzüge zu klein das innere kommt zum vorschein......
7. Zimmer und Atmosphäre ansonsten gut und in Ordung.

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Siegi N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
shanefitzpatrick, General Manager von Radisson Blu Hotel & Spa, Cork, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Siegi N,
Thank you so much for taking the time to send in your review.
I was delighted to read that you had you had a great time here and enjoyed your stay.
Thank you also for the lovely comments.
Hopefully we can welcome you back very soon.

Kind Regards
Shane Fitzpatrick
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Februar 2017

Wir waren auf einem Business-Trip und mit dem Hotel sehr zufrieden. Ansprechende Lobby mit freundlichem Personal. Die Zimmer waren sauber und gut möbliert. Es gab nichts zu beanstanden. Gute Anbindung zur Autobahn.

  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Geenie93!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
shanefitzpatrick, General Manager von Radisson Blu Hotel & Spa, Cork, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Geenie93,

Thank you so much for taking the time to post the great review you left for us.
I was delighted to read the lovely comments you left and delighted to hear that your stay went as planned.

Kind Regards
Shane Fitzpatrick
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Juni 2016

auf unserer irlandrundreise waren wir im radisson blu in cork, auf grund meines goldstatus (carlson) bekamen wir ein business zimmer. die intensive verwendung von holz im bad sowie im zimmer wirkt sich sehr angenehm auf das ambiente aus.

leider war es das auch schon was positives zu berichten ist. das hotel verdient im wahrsten sinn einen neuen anstrich. die fehlende klimatisierung machte sich unangenehm bemerkbar, es war schlicht und einfach viel zu warm im zimmer.

das restaurant ist wenig empfehlenswert.

das frühstück war zwar nicht reichhaltet, aber ok.

in der summe ein gutes 3*hotel (ja genau 3*, keine 4*)

  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, joedi2!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
shanefitzpatrick, General Manager von Radisson Blu Hotel & Spa, Cork, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2016
Mit Google übersetzen

Dear Joedi2,

Thank you so much for taking the time to send in your review.
I was delighted to read that you had a good time and enjoyed your stay.

Hopefully we can welcome you back very soon.

Kind Regards
Shane Fitzpatrick
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 6. Mai 2016

  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
shanefitzpatrick, General Manager von Radisson Blu Hotel & Spa, Cork, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 9. Oktober 2015

  • Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Radisson Blu Hotels
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
shanefitzpatrick, General Manager von Radisson Blu Hotel & Spa, Cork, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen