“Herzlich und gastfreundlich...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Glencairn Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cork suchen?
Glencairn Bed and Breakfast
Glencairn Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 4 von 60 Pensionen in Cork
Niederstotzingen, Deutschland
“Herzlich und gastfreundlich...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

... wurden wir von Helen und John in ihrem hübschen,sauberen und liebevoll restaurierten Cottage aufgenommen. Gleich nach unserer Ankunft durften sich unsere Jungs in ihrem wundervollen Garten austoben, bevor wir in dem von unseren freundlichen Gastgebern empfohlenen Pub am Hafen den fangfrischen Fisch genossen. Wir waren sehr begeisert von der Gastfreundlichkeit mit der uns Helen und John nicht nur mit tollen Tipps und reichlichem Irish Breakfast versorgten, sondern sich auch Zeit für uns und unsere Fragen nahmen, von ihrem Leben und ihrer Familie erzählten und möchten gerne wiederkommen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
2 Danke, KathrinStefanie!

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Wir haben nur eine Nacht in diesem B&B verbracht. Die Zimmer waren wirklicht toll, sehr nett eingerichtet. Der Besitzer John war sehr freundlich und hilfsbereit, hat uns gleich eine Karte von Cork gegeben und Empfehlungen, wo wir Parken können. Das Frühstück war sehr gut und der Wintergarten als Frühstücksraum einfach toll.
Der einzige Kritikpunkt ist die Lage. Man ist schon ein ganzes Stück vom Zentrum entfernt.
Vielen Dank John für den schönen Aufenthalt, wir haben es genossen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Scandym!
Solothurn
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir wurden ganz herzlich von Helen und John in Ihrem Cottage in Cork begrüsst.
Inmitten der herrlichen Gartenanlage kann man den Urlaub richtig geniessen (wenn es die Zeit erlaubt)
In die Stadt Cork sind es etwa 8 km. Jedoch gut mit dem Auto oder Bus zu erreichen.
Wir danken Helen und John ganz herzlich für die freundliche und herzliche Bewirtung und wünschen Ihnen für die Zukunft nur das beste. Bei einem nächsten Besuch in Cork werden wir Euch sicher berücksichtigen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Priska und Robert

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Priska B!
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2013

Hübsches Cottage mit wunderschönem Garten und vor allem fühlt man sich dort sehr willkommen! John und Helen machten alles, dass man sich zuhause fühlt! Leckeres Frühstück nach Wunsch, gaben tolle Tipps für die Erkundung der Umgebung ab und borgten uns ihre Räder für einen Ausflug. Einfach ein total nettes B&B zum Weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Lydia K!
Halle
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Ein sehr gutes Bed&Breakfast in einer idyllischen Wohnsiedlung in einem Vorort von Cork. John und Helen sind sehr gute Gastgeber, die sich für ihre Gäste interessieren und alles tun, dass man einen angenehmen Aufenthalt hat. Das Zimmer war gut ausgestattet, jedoch hatten wir nicht direkt neben dem Schlafzimmer unser Bad und mussten zu diesem immer ein Stück über den Flur gehen. Dies ist vor allem in der Nacht etwas unangenehm. Ansonsten waren wir sehr zufrieden und empfehlen dieses Bed&Breakfast jedem, der nach Cork kommt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, TuC_2000!
Heidenheim an der Brenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Wir waren im August 2011 mit unseren zwei Kindern bei Hellen und John. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer im Obergeschoss war groß und hell mit Blick auf das Meer. Die Kinder haben gerne im Garten mit der tollen Schaukel gespielt, die John ihnen sofort bei der Ankunft gezeigt hat. Das Frühstück war sehr lecker. Toll waren auch die vielen guten Vorschläge für Unternehmungen, speziell auch mit Kindern.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Katrin H!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das Glencairn liegt ruhig etwa 15 Minuten Fahrzeit von Cork City entfernt. Der Empfang von John war sehr herzlich und uns wurde sofort ein Kaffee oder Tee im Garten angeboten.
Unser Zimmer im Obergeschoß verfügte über mehrere Fenster und einen Blick zum Meer.
Die Ausstattung war mit Wasserkocher sowie Tee & Instant Kaffee, Wifi, TV mit Sky Programmen, eine Dusche mit sehr gutem Wasserdruck, das entzückendste und kleinste Badezimmer welches wir je gesehen haben! (positiv).
Zum Frühstück gibt es Joghurt, Milch, Tee & Kaffee, Brot & Toast, Cornflakes etc., Früchte und frisch zubereitete warme Speisen!
John & Helen sind auch mit Restaurants und Sightseeing Tipps sehr hilfreich.

Für uns eines der Besten B&B´s in Irland!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Mardyke
Garnish House
Garnish House
Nr. 3 von 60 in Cork

Sie waren bereits im Glencairn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glencairn Bed and Breakfast

Unternehmen: Glencairn Bed and Breakfast