“Leider ein Reinfall und viel zu teuer ”
Bewertung zu Scoozi! Restaurant

Scoozi! Restaurant
Platz Nr. 58 von 731 Restaurants in Cork
Preisbereich: 19 $ - 40 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Stadtviertel: Centre
Bewertet 17. April 2017 über Mobile-Apps

Leider war dieses Lokal ein Reinfall! Wir wissen nicht wie die anderen Speisen schmecken,aber wir können von unseren Speisen (Pizza und einem Salat) nicht viel positives berichten. Die Pizza aus einer Tiefkühltruhe schmeckt 100 mal besser als die von uns bestellte (4 Käsesorten).

Hier in diesem Lokal bekommt man live mit, wie sie das essen entsorgen und das dreckige Geschirr stapelt sich direkt neben einem Esstisch in die Höhe und bringt beim Essen einen unangenehmen Duft.

Allgemein ist die Kulisse im Gastraum extrem laut (was teils auch von der oben erwähnten Geschirrstation herrührt) und macht den Besuch ziemlich ungemütlich. Wir haben uns nicht wohl gefühlt!

Preislich ist dieses Lokal eher "Oberklasse" 15€ für eine kleine Pizza und 15€ für einen Chickensalat. Eine Frechheit! 50Meter weiter ist McDonalds! Wir hätten dorthin gehen sollen!

Besuchsdatum: April 2017
1  Danke, Patrick P!
Bewertung schreibenBewertungen (1.404)

Bewertet 1. Februar 2017

Ein schönes Restaurant mitten in der City. Immer viel Betrieb,ABER man wird schnell und freundlich bedient. Auch für Familien mit kleinen Kindern zu empfehlen. Speisekarte ist vielfältig von warmen Salaten, über Pastagerichte, Pizza, Burgers oder auch Fisch und natürlich eine kleine Auswal für Kleinkinder/ KInder.
Sollte man unbedingt hingehen.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, alida c!
Bewertet 22. September 2016

Uns wurde das Scoozi sehr empfohlen. Wir waren zweimal dort, während wir in Cork waren. Das Essen ist insgesamt wirklich in Ordnung, der Chicken Cesar Salat sowie das gefüllte Hühnchen waren sehr lecker, Pasta auch ganz gut, Getränke auch super. Personal einigermaßen freundlich, aber ziemlich in Hektik, es war immer recht voll.
Die Pizza war leider nicht besonders gut, hatte eher was von Tiefkühlpizza. Insgesamt kann man das Scoozi nicht als italienisches Restaurant bezeichnen.

Besuchsdatum: September 2016
Danke, Franziska H!
Bewertet 25. Mai 2016 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes gemütliches Restaurant. Abseits des klassischen Burger und Chips essens.
Super leckere Salate und pizzas.
Greek salad. Warm goat chees. Nachos. Greek Pizza and the desserts. Alles sehr sehr lecker.

Besuchsdatum: Mai 2016
Danke, Henning W!
Bewertet 25. Mai 2015 über Mobile-Apps

In Cork angekommen haben wir uns auf die Suche nach was leckerem zu Essen gemacht. Erst schien die Suche ergebnislos zu enden, doch dann fand meine Frau in einer kleinen Seitenstraße das Scoozi! Das Ambiente war total gemütlich, es hatte sein eigenes Flair! Man hat uns einen kleinen Tisch zugewiesen und das Essen war auch super; wir hatten Pizza und Burger. Alles schön garniert mit frischem Salat. Was wir auch super fanden: wir bekamen kostenlos einen großen Krug Wasser hingestellt, so dass eigentlich kein zusätzliches Trinken bestellt werden musste! Der Service war echt gut! Hier würden wir auf jeden Fall nochmal hinkommen!

Danke, ChrisLuke85!