“Beeindruckend!” 4 von fünf Punkten

Cafe Paradiso
Platz Nr. 1 von 614 Restaurants in Cork
Preisbereich: 31 $ - 43 $
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Mardyke
“Beeindruckend!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2011

Café Paradiso hat ein wundervolles Innendesign ist und gerade daher schon einen Besuch Wert! Die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend und bewältigten jegliche Bestellung innerhalb von kürzester Zeit. Das Restaurant hat sich im mittleren/oberen Preissegment angesiedelt, ist aber seinen Preis auf jeden Fall Wert. Das Essen ist sehr lecker und ich empfehle, auf jeden Fall, den Nachtisch mitzubestellen.
Guten Appetit.

• Aufenthalt August 2010
      Ambiente
      Essen
1 Danke, manderle345!

Dortmund
“Für anspruchsvolle Vegetarier und Neugierige”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2011

Ich war im Dezember in Cork und hatte in der Nähe des Cafe Paradiso gewohnt. Glücklicherweise hatte ich an dem Abend spontan einen Tisch bekommen, ansonsten muß man wohl reservieren. Das Restaurant ist stilvoll eingerichtet und hat eine angenehme Atmosphäre (als ich da war war es ein wenig auf Candle Light gemacht). Die Speisekarte ist für Vegetarier sehr interessant, sie wechselt wohl alle paar Wochen. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war hervorragend, ich hatte ein Hauptgericht, Dessert und einen Wein für ca. € 40,-. Im Restaurant werden auch Kochbücher des Chefkochs verkauft. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen.

• Aufenthalt Dezember 2010
      Ambiente