“Wir fanden es super!!” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Kerry Rd, Tower, Blarney, Irland   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Blarney
“Wir fanden es super!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für eine Nacht im Blarney Golf & Spa Resort, da wir eine Rundreise machten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Die Angestellten waren stets freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr sauber und auch sehr gross! Wir genossen auch das Hallenbad, sowie das Dampfbad. Das Frühstück war hervorragend und auch die Bar genossen wir am Abend! Wir hatten zwei Singlerooms gebucht und im einen war ein Bad für körperlich eingeschränkte Gäste, was zum duschen nicht sehr angenehm war - schade dass man uns dies nicht im Vorhinein schon mitgeteilt hat!!
Sonst hatten wir aber einen sehr guten Aufenthalt und können dieses Hotel nur empfehlen!

Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Miriam G!

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir verbrachten im Blarney Golf Resort eine Nacht während unserer Irland-Rundreise.
Wir hatten ein ziemlich großes Doppelzimmer, welches leider schon sehr abgewohnt war. Aber für eine Nacht mehr als ausreichend.
Die Zimmer waren sauber und mit einem riesigen Doppelbett, TV, Safe und Bad mit Badewanne ausgezeichnet.
Eigentlich war kostenloses Wifi im Zimmerpreis enthalten. Aber der Empfang im Zimmer war so schlecht bzw. gar nicht vorhanden.
Frühstück haben wir nicht genutzt. Genauso gibt es einen Pool/Wellnessbereich, welchen wir auch nicht genutzt haben.
Für die Durchreise vollkommen in Ordnung, für einen längeren Aufenthalt würde ich ein anders Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Urlaubsengel15!
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Die Anlage ist schön direkt an einem Golfplatz außerhalb von Blarney gelegen.Neben dem Hotel gibt es noch ca 40 Lodges. Wir haben in einer Lodge übernachtet. Der Zustand der Lodges ist recht abgenutzt. Zudem ist der Service in der Anlage völlig ungenügend. Auf mehrere Beschwerden haben wir keine Rückmeldung erhalten, sondern mussten selbst nachfragen. Wir sind schließlich nach einer von drei geplanten Nächten vorzeitig abgereist und sind in ein anderes Hotel gezogen, in dem wir uns wohlgefühlt habben.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, Pascal K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir haben ein Lodge gemietet. Selbstverpflegung, geräumige Küche, zwei Schlafzimmer. Das Personal war sehr freundlich und das Internet gratis. Es gab ein gratis Hallenbad (Badehaube notwendig). Wir haben nur ein Problem mit den Fernsehapparate in den beiden Schlafzimmern gehabt, die nicht funktioniert haben, trotz Einsatz des Personals.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Travelscot08!
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Zimmer sind geräumig, aber es ist spürbar, dass das Hotel am Rande eines Konkurses steht, da keiner sich mehr richtig verantwortlich fühlt, nach dem Motto: so wenig wie nötig... Das Frühstück ähnelte dem vor 30 Jahren, ohne Liebe und Vielfalt, lediglich Bacon, Eggs and Beans, Toast und ein wenig Obst... Lediglich am Wochenende gab es etwas mehr Auswahl, da mehr Gäste im Hause waren. Restaurant ist eher ein No Go, lieber dann nach Cork fahren.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, FoolOfHeaven!
deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2009

Das Hotel liegt total ruhig ausserhalb von Blarney - Auto unbedingt erforderlich. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, wie überall in Irland, die Empfangshalle und die Bar machen einen gepflegten und schönen Eindruck, das Schwimmbad ist sauber mit warmem Wasser, mit einem kleinen Kinderbereich und langen Öffnungszeiten. Die Ferienwohnungen (Lodges) liegen hinter dem Hotel direkt am Golfplatz. Von weitem sehen sie ganz nett aus: die Fassade ist aus Holz und Natursteine und haben große Balkons. Leider sind sie aber ziemlich runtergekommen, entsprechen überhaupt nicht dem Bild, das im Internet veröffentlicht ist und sind bestimmt keine 4 Sterne wert! Man fühlt sich nicht wohl, obwohl die Räume sauber sind: die Einrichtung ist einfach und trostlos, der weiße Teppichboden ist abgenutzt, voller Flecken und teilweise vom Boden gelöst, die Küchenausstattung ist sowohl von der Quantität als auch von der Qualität aller einfachstes Niveau (für 4 Personen: nur 2 Tassen, abgezählte und total abgenutzte Steingut-Teller, nicht mal gleiche Gläser) noch dazu lag das Geschirr noch in der Spülmaschine, teilweise nicht gespült. Wer eine 4 Sterne Unterkunft erwartet, wird kräftig enttäuscht.

• Aufenthalt April 2009, Familie
Danke, dike17!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Blarney.
Blarney Castle Hotel
The Kingsley
Nr. 4 von 23 in Cork
The Montenotte Hotel
Nr. 11 von 23 in Cork

Sie waren bereits im Blarney Hotel Golf & Leisure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blarney Hotel Golf & Leisure

Anschrift: Kerry Rd, Tower, Blarney, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Cork > Blarney
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Blarney
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blarney Hotel Golf & Leisure 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Low Cost Holidays, Venere, Hotels.com, Hotel.de, Weg, Low Cost Holidays und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blarney Hotel Golf & Leisure daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Hotel At The Blarney Golf Blarney
Hotel At The Blarney